Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ausziehen..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Woohoo, 8 Mai 2003.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    wie macht ihr das mit dem ausziehen? gegenseitig oder zieht ihr euch selbst aus? für mich ist das irgendwie das scherste sie auszuziehen weil ich nicht weiss ob sies gern will..
     
    #1
    Woohoo, 8 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir ziehen uns meistens gegenseitig aus ... wobei es meistens ausser nem T-Shirt und nem Slip/ ner Boxershorts net viel auszuziehen gibt *g*.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 Mai 2003
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Das wechselt sich immer ab, jenachdem wie schnell es gehen soll *gg* Das mit dem ausziehen musste dann halt nen bischen was üben, irgendwann wirds dann schneller gehen. Und wenn du dir wirklich nicht sicherbist, kannst du sie ja fragen oder andeutungen machen. Dann wirst du wissen ob sie es will oder gerade nicht
     
    #3
    kephamos, 8 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    bei uns ist es eigentlich auch so das wir uns gegenseitig ausziehen. geht inzwischen auch schon ziemlich schnell...
    selbstständig ausziehn tun wir uns eigentlich selten selbst, ob wir jezz ins bett gehn um sex zu haben oder einfach normal zu schlafen :eckig:
     
    #4
    supergirl_007, 8 Mai 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    jo, liegt ganz dran, wie schnell es gehen soll, ob wirs ganz gemütlich angehen lassen oder wie auch immer, meistens ziehen wir uns aber doch gegenseitig aus :grin: allerdings ist dann auch schon oft nicht mehr viel auszuziehen, weil man noch im bett liegt oder sowieso grad ins bett will, da hat man sich dann halb selbst entblättert und den rest macht dann der andere!
    wenns ganz schnell gehen soll, zieht man sich eben komplett selbst aus, aber das ist eher eine ausnahme!
     
    #5
    twinkeling-star, 8 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Das wechselt sich ab... wenn ich irgendwie ins Bad gehe zum Zähneputzen und so zieh ich mich natürlich alleine aus, aber sonst machen wir das schon gegenseitig.... Oder wenn er eine von seinen doofen Knopf-Hosen anhat... Die darf er auch allein ausziehn bevor ich da lange dran rumfussele...
    Bei meinem ersten Freund hat das mit dem ausziehen auch immer was länger gedauert (am Anfang ne Viertelstunde für nen BH :grin: ) aber mit der Zeit geht das schon :smile:
     
    #6
    kaninchen, 8 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich gehe mal davon aus, daß du "ausziehen" in bezug auf sex meinst..meistens zieht mein freund mich aus bzw. er macht den anfang und ich erledige den rest..sprich, er fängt bei mir an und dann ziehen wir uns gegenseitig aus...
    manchmal ( so wie heute :grin: ) legt er sich auch einfach nackig aufs bett und ich darf mich dann selber entkleiden :grin: ....
     
    #7
    Speedy5530, 8 Mai 2003
  8. Carlita
    Gast
    0
    bei uns ist es recht selten geworden, das wir uns komplett gegenseitig ausziehen - das hat mir der zeit nachgelassen.

    meistens ist es so, das er anfängt mich auszuziehen - den rest mache ich dann alleine, ist eh nicht mehr viel dann. :grin:

    er zieht sich zu 90% komplett alleine aus - es sei denn, ich habe einen guten tag - denn meistens bin ich viel zu faul. *lol*
     
    #8
    Carlita, 8 Mai 2003
  9. Mausi85
    Gast
    0
    Bei uns ist es ähnlich: Er fängt an, irgendwas von mir auszuziehen, schaut mich fragend/grinsend an, zieht mich dann bei "positiver Antwort" vollständig aus.
    Und um ihn auszuziehen, bin ich meistens auch zu faul - das macht er selber auch viel schneller...
     
    #9
    Mausi85, 8 Mai 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Früher haben wir uns immer gegenseitig ausgezogen, vor kurzem ist uns aber aufgefallen, dass wir das nur noch ganz selten machen. Meist liegt halt irgendwann einer von uns nackig im Bett und wartet auf den anderen. Also wenn ich jetzt zB kurz weggehe oder noch arbeiten muss oder so. Wenn ich dann ins Bett kriechen will, liegt schon jemand nackt drunter :grin:
     
    #10
    Lila, 8 Mai 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    ..ich hab da schonmal was vorbereitet.. :grin:
     
    #11
    Woohoo, 8 Mai 2003
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wir ziehen uns meistens auch gegenseitig aus. Kommt aber voll auf die Situation drauf an, es kann sein, dass wir anfangen, uns gegenseitig die Kleider vom Leib zu reißen, und dann doch jeder bei sich weiter macht, weil es so einfach schneller geht :grin:
    Oder wir sind "ganz gemütlich" dabei, und dann ist einer so heiß, dass er sich schon ganz von alleine seiner Kleider entledigt, weil er es nichmehr erwarten kann.
    Wenn wir "ganz normal" ins Bett gehen, also um zu schlafen, dann ziehen wir uns schon beide selbst aus,s ind nämlich schon selber groß :zwinker:
     
    #12
    Marsupilami, 8 Mai 2003
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Meistens ziehen wir uns schon gegenseitig aus, aber wenn nicht ist ja auch egal, hauptsache die Klamotten sind runter:grin:
     
    #13
    texx, 8 Mai 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ woohoo: Genau so ist das! *lol*
    Aber eher so nach dem Motto: Komm mal gucken, da wartet wer auf Dich! :grin:
     
    #14
    Lila, 8 Mai 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also das ist immer unterschiedlich, wenn wir langsam anfangen dann ziehen wir uns gegenseitig aus (aber meist hilft man da ja eh mit), wenn der eine mal den anderen überzeugen bzw verwöhnen will *g* zieht er den anderen und sich selber aus oder wenn es mal schnell gehen muß zieht sich jeder selbst aus. Würd sagen das ist alles fast gleichmäßig verteilt, vielleicht das erste bissel mehr.
     
    #15
    mhel, 9 Mai 2003
  16. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kommt immer so drauf an... manchmal gegenseitig, oder dann auch jeder mal selbst... je nachdem, wie spitz wir aufeinander sind... bin ich sehr rattig und es muss mal schneller gehen, zieh ich mich auch schon mal selber aus :drool:
     
    #16
    Tropical_Night, 9 Mai 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip passiert das Gegenseitig, aber wenn man liegt, ist das immer bisschen blöd - also hilft derjenige auch schonmal mit.
    Oder halt's wenn's schnell gehen muss.
     
    #17
    MooonLight, 9 Mai 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns ne stimmungsvolle Situation ist und wir uns Zeit lassen, ziehen wir uns gegenseitig aus. Aber normalerweise ist sie viel zu faul, dann zieh ich uns beide aus...
     
    #18
    BJ, 9 Mai 2003
  19. ByteDigger
    Gast
    0
    anfangs hab ich das ausziehen immer ins vorspiel eingebunden.
    Zum beispiel vom bauch zum busen hochküssen und dabei mit der hand das top immer weiter hochziehen...

    Du kannst dich auch selber ausziehen und dann auf gleichberechtigung plädieren. sie soll sich also selber auch ausziehen... Mag aber nicht jede frau!!!!

    du kannst auch nen witz einbauen. zieh dich unterm vorspiel ganz aus, hör plötzlich mit küssen und streicheln auf und sag:
    du! ich wär dann so weit!
    du musst es aber niedlich sagen, sonst bekommst eine geschallert! meine freundin hat damals losgelacht, ist aufgestanden und hat nen klitzekleinen strip hingelegt...
    war super :grin:

    mittlerweile reissen wir uns die kleider vom leib, wobei auch das ein oder andere teil mal angezogen bleibt...
    Hängt aber stark von der stimmung ab
     
    #19
    ByteDigger, 9 Mai 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Meistens ziehen wir uns beide gegenseitig aus, gehört für mich irgendwie zum Vorspiel dazu.
    Oder ich strippe eben vor ihm, dann ziehe ich mich verständlicherweise alleine aus.
     
    #20
    *BlackLady*, 10 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ausziehen
frank.h
Das erste Mal Forum
16 November 2014
20 Antworten
alex1997
Das erste Mal Forum
12 November 2012
10 Antworten
rougeelle
Das erste Mal Forum
15 Mai 2010
19 Antworten