Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Erdnuss, 10 November 2007.

  1. Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    eigentlich weis ich garnicht genau was ich von euch hören möchte. Aber ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben.

    Gesternabend kam meine Mum in mein Zimmer und sagte mir das mein Paps kein Geld mehr bekommt sein Konto ist Überzogen. Genau gesagt mit 5000 €. Das war schon ganz schön hart das zu hören weil sie auch sagte das sie nicht wissen wie sie unser Haus halten sollen. Es ist noch nicht ganz abbezahlt!

    Der gedanke das Haus zu verkaufen und wo anders hinzuziehen der geht mir die ganze Zeit im Kopf rum. Ich wohne jetzt schon seit 13 Jahren fast 14 in dem Haus und hier sind so viele Erinnerungen. :flennen:


    Gruß Erdnuss
     
    #1
    Erdnuss, 10 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Das ist natürlich schon scheiße, aber ich denke es wird sich immer irgendeine Lösung finden lassen auch wenn es gerade nicht den Anschein danach macht. :knuddel:
     
    #2
    capricorn84, 10 November 2007
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Ist sicherlich nicht schlimm.

    Deine Eltern sollten sich vielleicht an eine Schuldnerberatung wenden. Ein Dispo von 5000€ ist eine Menge. Was verdient dein Vater denn? Er sollte zur Bank gehen und den Dispo kürzen lassen. So viel kann er ja nicht zurückzahlen bzw. jemals wieder ausgleichen und die Zinsen sind enorm.

    Wie gesagt: Schuldnerberatung wäre eine gute Adresse. Zumindest kanns nicht schaden.
     
    #3
    krava, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten