Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamerin, 6 September 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mal ne Frage - wie ist das so mit dem Ausziehen?

    Legt ihr eure Sachen selbst ab?
    Sagt/Zeigt ihr dem Partner, dass er etwas ausziehen soll?
    Zieht ihr es ihm aus?

    Bei mir wars bisher so, dass ich ihm gezeigt hab, was ich weg haben will.
    Und er hat mir mein Zeug immer "weggenommen" :tongue:

    Letztes mal lag ich aber noch mit T-Shirt und BH bekleidet da. Er brachte mich nämlich soweit und dann wollte er auch gleich. Kann es sein, dass er da schon so "geil" war, dass er mich nicht erst noch ganz ausziehen wollt?

    :ratlos:

    Ich komm da nämlich immer gleich auf dumme Gedanken dass ich ihm net gefall.
    Aber er hat mich bis jetzt immer sehen und anfassen wollen :zwinker:
    Aber das letzte mal war so "gehackt". Er machts mir, dann mach ichs ihm. Voll komisch, aber auch mal OK.
     
    #1
    Dreamerin, 6 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das erbigt sich immer, mal so mal so.

    Wenn ich aber z.B. an den Brüsten liebkost werden möchte, mache ich den BH schon von alleine auf, mein Partner merkt dann schnell was Sache ist und zieht den Rest aus.

    Manchmal ziehen wir uns aber das Shirt auch nicht mehr aus, weil wir so heiß sind und dazu keine Zeit mehr bleibt :cool1:

    Ich denke nicht, dass er dich häßlich findet, sonst würde er doch keinen Sex mit dir haben wollen.

    Es gibt, wie bei so vielen Dingen in Sachen Sex, kein Rezept dafür. Es sollte je nach Lust und Laune gemacht werden.
     
    #2
    die_venus, 6 September 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, einen Astralkörper hab ich nicht gerade. Ich hab schon mehr dran, als sein sollte. Und nicht unbedingt die größte Oberweite.

    Hat er aber auch nicht, den Astralkörper. Also mir gefällt er genau so, wie er ist. Aber trotzdem isser nicht der Dünnste. Für mich genau richtig :tongue:

    Aber er meinte immer, gegen meine Figur kann man nix sagen und das oben ist genau richtig. Naja, Geschmackssache!?

    Aber dann hätt er mich doch die anderen male auch net sehen wollen - denk ich.

    Ich denk mir, der würd evtl. auch keinen hoch kriegen oder nicht wirklich ernsthaft mit mir zusammen sein wollen, wenn er mich so eklig fände, dass er mich gar nicht ausziehen will?!
     
    #3
    Dreamerin, 6 September 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Das kann gut sein, meine Freundin und ich ziehen uns auch nicht immer erst komplett aus!
    Manchmal zieht sie auch nur denn String unterm Rock aus poder ich mache die Hose nur auf!
    Kommt ganz auf die Situation an!
    Bei uns gibts da echt keine festen Regeln, wir ziehen uns gegenseitig aus oder der eine hilft dem anderen!
    Aber meine Freundin hat mir noch nie gezeigt das ich ihr etwas ausziehen soll, dass ging immer ganz von alleine!
     
    #4
    DerDomi, 6 September 2004
  5. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich Venus vollkommen Recht geben manchmal kommt man nicht mehr so weit sich noch das T-shirt auszuziehen :tongue:
    Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen es wird noch mehr passieren was nicht "normal" ist :cool1:
     
    #5
    bengel, 6 September 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    der kurze und knappe Befehl: Ausziehen! wirkt meistens von ganz alleine und mein Süsser ist in nullkommanix nackt. Ich ziehe mich dann freiwillig auch selbst aus....
     
    #6
    madison, 6 September 2004
  7. Lisibisi
    Gast
    0
    Wir ziehen uns auch meist "auf Anweisung" selbst aus. Ihm was ausziehen fänd ich theoretisch schön, praktisch krieg ich's aber nicht so richtig hin, irgendwie isses unpraktisch. Und wehe, ich laß ihn hinten an meinen BH, dann seh ich ihn so schnell nicht wieder, er kriegt die Teile einfach nicht auf [​IMG] .

    Aber ich find's manchmal extrem geil, wenn wir die T-Shirts anbehalten und nur "untenrum" nackt sind! Hat so was Spontanes, Wildes...
     
    #7
    Lisibisi, 6 September 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sehr unterschiedlich, manchmal ziehen wir uns wortlos gegenseitig aus, mal wortlos uns selbst,
    mal frag ich ihn, ob er mich nichtmal ausziehen möchte :zwinker:
    mal frag ich ihn, ob ich ihn ausziehen darf, manchmal auch kleidungsstück für kleidungsstück...
    ab und zu fragt er mich, ob er mir das uns das ausziehen darf, manchmal sag ich "zieh dich aus."

    und manchmal, in anlehnung an den anfang wo man nen scheinvorwand brauchte:
    "is dir auch so warm...." *g*
     
    #8
    JuliaB, 6 September 2004
  9. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also:

    Bei us ist es meistens so. dass wir eh nur in Nachtkleidung, bei mir Boxershorts und hemd und sie meistens Top, BH und schalfshorts da liegen.
    Wenn ich sie Küsse und so ziehe ich sie meistens dabei aus, wobei das Top meistens anbleibt. WEiss auch nicht woran das liegt. Vielleicht zu kalt, oder vielleicht daran, dass ich selbst sehr ungerne mein hemd ausziehe (bin sehr dürr und hab Pickel)
    Naja und wenn sie soweit nackt da liegt zieh ich meine sshortss meistens selber aus. Sie bekommt die shorts nämlich meistens nicht über meine Latte :smile:
     
    #9
    NiveaBoy, 6 September 2004
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    ich versteh die frauen nicht, warum sie immer meinen sie gefallen dem mann nicht. wenn sie ihm nicht gefallen würde, wär er doch gar nicht mit ihr zusammen
     
    #10
    beagle, 6 September 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    die große URangst der frauen *g* :grin:

    man muß doch nicht immer alles sehen, dann sind ja auch gewissen vorstellungen weg, weil man es einfach sehen kann.

    was wir wie ausziehen ist eigentlcih nie geplant. ich hoffe nichts falsches zu rekonstruieren, aber ich ziehe immer das meiste von ihr aus (ich krieg den bh auf *YES!* :karate-ki ), aber meine eigenen sachen auch (oder?). die letzten teile (unterhose) meistens jeder selbst.
    warum sich das so eingebürgert hat weiß ich nicht. habe noch nie so darüber nachgedacht.
     
    #11
    User 18780, 6 September 2004
  12. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich ziehe mich zum Teil selber aus und lasse mich auch von meiner Freundin ausziehen. Aber ich würde mal sagen, meistens ist es Gemeinschaftsarbeit von uns beiden. Sie fängt an langsam mich auszuziehen oder ich sie und dann wenn es über den Kopf geht macht sie es selber oder ich es selber. Und unten rum ziehe ich sie aus und sie mich. :smile:
    Ich sage nie, zieh dich jetzt aus. Zu mir hat sie auch noch nichts dergleichen gesagt.
    Wäre schon lustig,wenn das Kommando zum Ausziehen kommt.:zwinker:

    Matthias
     
    #12
    MatzeDD, 6 September 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Das ist bei uns verschieden. Am liebsten ziehe ich meine Freundin aus. Und finde es sehr erregend, wenn SIE meine Jeans aufknöpft.
     
    #13
    Joe76, 6 September 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Vielleicht macht es ihn einfach an mal nicht alles zu sehen beim Sex. Das kann ja auch erotisch sein und Abwechslung bringen.

    Es hat bestimmt nichts mit deinem Aussehen zu tun. Also mach dir da keine Sorgen, solang er nicht verlangt, dass du dir ne Papiertüte über den Kopf ziehst :grin: :zwinker:.
     
    #14
    jOoh, 7 September 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ich muss mich jetzt mal selbst beruhigen:

    - 1. Er hat mich bisher immer ausziehen wollen, diesmal lief aber alles bisschen anders. Sonst fasst er mich gern an, hab ich das Gefühl. Diesmal wars irgendwie so: Er macht es mir, dann ich ihm. Ohne viel Gekuschel. Ist ja auch mal OK.

    - 2. Er meinte, gegen meine Figur könnte man nichts sagen (habe ihn nicht direkt danach gefragt!).

    - 3. Er meinte, meine Oberweite wäre genau richtig (auch da habe ich nicht gefragt).

    - 4. Meine Haare und meine Augen findet er schön (hab ich auch net danach gefragt).

    - 5. Er hat immerhin einen hoch gekriegt.

    - 6. Er nimmt mich überall hin mit und schämt sich nicht. Im Gegenteil, eigentlich kleben wir immer aneinander dran und es kamen schon Kommentare wie "Habt ihr kein Bett?" oder "Darf ich mal kurz stören, ihr Turteltäubchen!". :tongue:

    - 7. Auch wenn wir allein sind, gibts immer irgendwelche Berührungen.

    - 8. Jetzt fällt mir nix mehr ein... Ach ja, er sagt mir öfter, dass er mich liebt *G

    - 9. Wir haben ein Bild von uns machen lassen, das will er aufhängen.
     
    #15
    Dreamerin, 7 September 2004
  16. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meist muss er sich seiner Hose dnn selbst entledigen wenn ich nicht weiter hin komme weil ich es einfach doof finde das ich mich aufrappeln soll, ihn schnell ausziehe und mich dann wieder zu ihm lege. Ich finde das stört, da lass ich ihn das lieber machn und weiß das er das sicher schneller hin kriegt als ich. :gluecklic
     
    #16
    december, 7 September 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    darüber würde ich mir keine Gedanken machen!

    Kann doch mal vorkommen, dass man sich nicht ganz auszieht....... Nette Abwechslung lach.

    Aber mal im Ernst: man muss sich doch nicht immer ganz ausziehen? Hab auch manchmal noch Tshirt an oder so, wenn mir kalt ist...... Da würde ich auch keine Gedanken machen. Achja, ausziehen tu ich mich meistens selber!!
     
    #17
    Hexe25, 7 September 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, kalt war es nicht. Im Gegenteil, wir mussten beide total schwitzen! Sonntag war doch super Sonnenschein und eine mega Hitze! :bandit:
     
    #18
    Dreamerin, 7 September 2004
  19. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso macht ihr euch wegen so einer kleinen abweichung so mega gedanken? kann ich immer nicht verstehen.

    MÄDELS: Wir Männer sind einfach,denken schnell (meistens falsch pder ungenügend) und funktionieren nicht anders als ein Toaster -rein raus fertig oder auch hoch runter fertig. ob der toast gefroren ist oder frisch ausser tüte is,is doch vollkommen wurscht,hauptsache getoasteter toast und liebe...

    cheers :engel:
     
    #19
    Steinbock84, 10 September 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: süß.

    stimmt aber, wir frauen denken da immer irgendeinen mist rein, weil wir uns nicht vorstellen können, dass ihr wirklich so einfach denkt (ist nicht bös gemeint!)
     
    #20
    JuliaB, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausziehen
Tiiiiim
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
10 Antworten
dirk555
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2013
20 Antworten
XYZ-UYX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2013
20 Antworten
Test