Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ausziehspielchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von keely, 23 Mai 2005.

1. keely
    Gast
    0
    -Was haltet Ihr von Ausziehspielchen wie Strip-Poker, Flaschendrehen mit ausziehen ...

-Spielt ihr sowas öfters?,

-Wenn ja wie läuft es ab?

-Spielt Ihr bis zur letzten Konsequenz (nackt)

Könnt auch gerne Erlebnisse reinschreiben.

Ich hab zum Beispiel bei solchen Spielen das erste mal ein nacktes Mädchen gesehen :tongue:

keely, 23 Mai 2005
  2. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlichgesagt hab ich solche spielchen schon 5 Jahre nicht mehr gespielt.
    Jetz zieh ich meine Freundin lieber selbst aus, geht schneller und macht mindestens genau so viel Spaß :smile:

Pascal, 23 Mai 2005
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Eigentlich finde ich das recht interessant, ich glaube, sowas muss ich auch mal mit meinem Schatzi spielen. Erfahrungen gibt es da bei mir allerdings bislang keine.

fully-fledged, 23 Mai 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Ich hab schon lange nicht mehr solche Spielchen gespielt. In der Volkschule und im ersten oder zweiten Jahr Gymnasium vllt. noch...Flaschendrehen mit Knutschen, Küsschen auf den Bauch und sowas eben...hab aber nicht allzu oft mitgespielt...
    Aber wenn ich Strippokern könnte, und bei einer Party eingeladen wäre, wo wir sowas spielen würden, würde ich vllt. sogar mitspielen...ich meine, wenn es nicht so ein Kinderkram ist....aber ich müsste gut spielen, denn ganz zieh ich mich sicher nicht aus...das würd ich nicht wollen....
    Nunja...meine Hauptmeinung dazu im Moment: kindische Sinnlosspielchen ^^

AustrianGirl, 23 Mai 2005
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    sagt die 15 jährige ;D

naja ich würds auf jedenfall lustig finden ^^ da ich sowieso immer gewinn kann meine freundin sich eigentlich auch gleich ausziehen und wir legen so los XD *hehe* :link:

I.C.D.F.U., 23 Mai 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Was soll das jetzt wieder heißen? :grrr:

AustrianGirl, 23 Mai 2005
  7. katyes
    Gast
    0
    find sowas eigentlich ganz spannend...naja zumindest bis zu nem bestimmten grad :schuechte

aber mein freund hat da irgendwie was dagegen....warn vor kurzem mal in der stadt um nem kumpel was zum geburtstag zu kaufen....und da war son strippspiel, mit ner drehscheibe...gab dann verschiedene felder, wie zum beispiel:zieh deinen linken partner ein beliebiges kleidungsstück aus...oder: zieh ein kleidungsstück unterhalb der gütellinie aus oder trink was....also eher n spiel bei dem man auch ordentlich promille tanken kann---->hemmungen verschwinden :grin:
    wollts ihm dann auch kaufen aber wie gesagt, freund fands net so den knüller....meinte, dass er ungern dabei zusehn würde wie mich jemand entkleidet....und zu zweit spielen?-geht auch unkomplizierter und schneller :zwinker:

aber ich häts ganz witzig gfunden :bier:

katyes, 23 Mai 2005
  8. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    hatte WE grad so Spielchen mit Kumpels. Kniffel mit Ausziehen. Aber ich hab dann schon bei der ersten Runde gekniffen.
    Ich werd wohl sowas nicht mehr spielen.

Milly

Milly77, 23 Mai 2005
  9. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab strip poker auch nur mit 15 oder 16 gespielt. aber da gings soweit ich mich erinnern kann auch nur soweit, dass man sich noch was vorhalten durfte. die meisten sind eh ausgestiegen, wenn sie zu viel verloren haben, aber einige mädels hattens halt nötig

playboy51, 23 Mai 2005
  10. chi7
    Gast
    0
    Früher haben wir das ab und zu gemacht, bei Klassenfahrten zum Beispiel.
    Aber jetzt würde ich das nur noch mit meinem Freund machen, denn eigentlich möchte ich nur ihn nackt sehen und nur von ihm so gesehen werden.

chi7, 24 Mai 2005
  11. nein - dann schon lieber richtig *lol*

smileysunflower, 24 Mai 2005
  12. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    -Was haltet Ihr von Ausziehspielchen wie Strip-Poker, Flaschendrehen mit ausziehen ... eigentlich blöd, aber mit dem Freund zusammen lustig :smile2:

-Spielt ihr sowas öfters?,

-Wenn ja wie läuft es ab? wir spielen es ja nicht öfter

-Spielt Ihr bis zur letzten Konsequenz (nackt) na klar, sonst bringt das ganze Spiel ja nix

KleeneMaus, 24 Mai 2005
  13. keely
    Gast
    0
    *thread nach oben schieb*

keely, 7 Juni 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sowas hab ich mal im Alter von 14/15 Jahren gemacht.

Jetzt habe ich da nicht mehr wirklich Interesse dran.

User 7157, 7 Juni 2005
  15. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Sowas habe ich noch nie gemacht.

Ostsee-MV, 8 Juni 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    5. od. 6. KLasse vll.
    Gibt auch auf Klassenfahrten immer noch ein paar Damen die das machen.. ich nicht, finde ich dumm.

User 12616, 8 Juni 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    unter leuten die man kennt und denen man vertraut, kann das bestimmt noch witzig sein. also ich stelle es mir so vor. vorallem das spiel das katyes erwähnt hat klingt meiner meinung nach sehr witzig :zwinker:
    gemacht hab ich sowas aber noch nie...

Butterbrot, 8 Juni 2005
  18. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Haben wir letzten erst auf einem VW Treffen in einem Auto gemacht.
    Haben 1,2,3,4,5,6,Bums (kein Bock das zu erklären) gespielt. Die Scheiben sind langsam angelaufen und die Klamotten sind reihenweise gefallen. Aber irgendwann haben wir dann abgebrochen weil drausen es dann Spannender war beim den Burn Outs zu zuschauen.

Schade eigentlich ... wäre glaube ich ziemlich Cool geworden 3 Girls und 2 Boys nackt in nem Polo mit angelaufen Scheiben zwischen 25000 Menschen zum VW Treffen :smile:

Recardo, 8 Juni 2005
  19. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm ... ja, damals ... mit 13-15 oder so war das sehr beliebt. Aber mittlerweile dauerts mir einfach zu lang, da erst noch Karten spielen zu müssen. :grin:

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 8 Juni 2005
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn, dann nur mal aus Spaß mit meinem Freund, mit anderen nicht, gibt mir nix.

Mieze, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...