• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausziehspiele/Strippoker

C
Benutzer12243  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.
Wie kam es dazu?.
Wie weit seid Ihr gegangen?.
Würdet Ihr es wieder tun?.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.
Wie kam es dazu?.
Wie weit seid Ihr gegangen?.
Würdet Ihr es wieder tun?.
- Als Teenager hab' ich sowas zum letzten mal gespielt
- War ganz spontan; wurde eh' jeden Abend Karten gespielt, da wurde das mal "vorgeschlagen"
- Mußte zum Schluß vom Zelt, wo gespielt wurde, zum eigenen Zelt nackt zurück - weit genug?
- Kommt auf die Umstände an, den Ort, die Zeit, die teilnehmenden Personen
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich hab mit meinem besten Freund und einem Bandkollegen von ihm [an dem ich interessiert war...*flöt*] Strip-MauMau gespielt.

War sehr witzig (lag auch daran, dass ich nicht allzu oft verloren habe), aber wenn der W. dabei ist, mach ich's nicht nochmal :-D
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Dank DSF und Eurosport bin ich mittlerweile auch mal zum Pokerspielen gekommen, ich kenn die Regeln und es macht mir Spaß. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, nach welchen Regeln man Strippoker spielt. Werden den Kleidungsstücken unterschiedliche Wwerte zugeordnet?

Zum Topic: Jau, Flaschendrehen mit Ausziehen und anderen schönen Aufgaben...:tongue: Ist schon einige Jährchen her, aber ich denk gern daran zurück.:engel: Ist zwar nicht viel gelaufen, aber am Ende saßen die 4von 6 Leuten nur noch in Unterhose da, und die Mädels sahen schon toll aus...:grin:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Einmal bei ner Pyjamaparty mit Freundinnen. War deren Idee, ich fands blöd und würde es nicht wieder machen (auch wenn das zickig klingt :tongue: ). Die Ausziehgrenze war oben ohne.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Joa, hab ich mal mit 2 Kumpels gemacht.
Haben Tekken gespielt, immer zwei gegeneinander und wer verliert muss den Controller abgeben und ein Kleidungsstück ausziehen.
Zum Glück bin ich gut drin und durfte noch Bh und String anbehalten, die anderen zwei waren komplett nackt :grin:

Und ich würds wieder tun, die zwei sind echt lecker :zwinker:
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Joa, hab ich mal mit 2 Kumpels gemacht.
Haben Tekken gespielt, immer zwei gegeneinander und wer verliert muss den Controller abgeben und ein Kleidungsstück ausziehen.
Zum Glück bin ich gut drin und durfte noch Bh und String anbehalten, die anderen zwei waren komplett nackt :grin:

Und ich würds wieder tun, die zwei sind echt lecker :zwinker:

Coole Idee....:cool1:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #8
Nope habe so etwas noch nicht selber gemacht! Aber immerhin im selben zugabteil gesessen als das Jahrgangsstufenmitglieder auf der Kursfahrt zelebriert haben! Hätte ich aber nie gemacht, den Personen muss man ja noch täglich in der Schule begegnen!
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Coole Idee....:cool1:

Es war im Winter und wir waren nocht nicht lange zusammen. Wir hatten uns auch noch nie zuvor nackt gesehen .. auch nicht in bh/boxershorts was auch immer. Jedenfalls wollten wir eigentlich mit ihren Eltern Christbaum holen gehen, aber da noch zeit war wussten wir nicht was wir tun sollen. Also haben wir uns 4 Gewinnt geschnappt und ham das inner Strip Form gespielt. Ich war bis auf die Unterhose ausgezogen und sie hatte noch alles an ..

Aber dann ..:link: :clown_alt:

Hab ich sie bis oben ohne weggespielt:tongue:
Und dann waren wir glaub ich sogar beide nackt .. bin mir allerdings nichtmehr ganz sicher.
Auf jedenfall ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Vor allem hab ich zum ersten mal ein Mädchen in echt nackt gesehen:grin:

Gretyl :zwinker:
 
T
Benutzer62083  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.ja :zwinker:

Wie kam es dazu? Etwas zu viel Alkohol :grin:

Wie weit seid Ihr gegangen?. bis keine Klamotten mehr da waren ... und viel viel weiter :drool: :cool1:

Würdet Ihr es wieder tun?. :jaa: ... haben wie auch ... jedoch ohne Alkohol :grin:
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab sowas auch mal gespielt. Aber das ist schon richtig lange her mal auf einem Geburtstag. Stripflaschendrehen.

Da waren wir aber auch noch ziemlich jung. so 6. klasse vielleicht glaub ich. allerhöchstens 7. klasse.

Da wurden wir von den Mädels ganz schön über den Tisch gezogen. ein anderer und ich saßen in Unterhose da und die Mädchen waren der Meinung, dass auch jedes ihrer Schmuckstücke einzeln zählt.

War aber alles ganz harmlos, in dem Alter gabs ja eh noch nicht so viel zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere :smile:
 
M
Benutzer35901  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei Strippoker spielt man normal 5-Card Draw Poker. Texas Holdem ist dafür ned wirklich geeignet.

Habs schon ein paar mal gespielt, aber nur 1x mit ganz ausziehen.

In dieser Runde würde ich es jederzeit wieder machen, da die Leute 1. keinen Plan von Poker hatten und 2. die Mädls wirklich gut ausgesehen haben. cu
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wir haben auch mal strippoker gespielt, als wir nach dem erfolgreichen segelausflug der segeljugend alle kinder verfrachtet hatten. ich hab aber kurz vor der boxer aufgehört, weil ich damals noch n' bisschen verklemmt war, und außerdem wars kalt (jaja, schlechte ausrede, ich weiß *gg*). aber das problem war auch, dass ich dauernd verloren habe, also von den andern hab ich net viel gesehn, leider...
LG, Wolle
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.
strippoker

Wie kam es dazu?.
mir und meinen nachbarjungs war es mal wieder langweilig

Wie weit seid Ihr gegangen?.
unterwaesche

Würdet Ihr es wieder tun?.
oh ja, dass war damals spass.
ist allerdings garantiert schon fast 10 jahre her.
wird mal wieder zeit :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
ja, strip-uno :tongue: kam schon ein paar mal vor, ist ganz witzig. wir haben immer soweit gespielt, bis einer nackt war. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Es gibt fast Jedes Spiel mit Auszieh-Regeln

Zum beispiel "Strip Mensch Ärger Dich nicht"
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #34
Hab ich noch nie gespielt, würds aber gerne mal spielen

Bei den meisten hier scheint Alkohol wohl schon ein sehr großer Partymacher zu sein
 
L
Benutzer68106  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ne hab sowas noch nie gespielt... wills später und für die zukunft au net! :ratlos:
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Schon gespielt - aber nur zu zweit mit meinem Freund.

In ner grösseren Gruppe käm das nicht in Frage.
 
W
Benutzer61667  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?.
Wie kam es dazu?. War auf einer Party beim Flaschendrehen
Wie weit seid Ihr gegangen?. Wer nackt war musste ausscheiden
Würdet Ihr es wieder tun?. Im alter wird man vernünftiger, also ja. :smile:
 
M
Benutzer71477  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich würds auch gerne mal spielen
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
jeder hat doch schon mal strippoker gespielt. wie es dazu kam? alkohol und dann hatte einer die idee. wie weit das ging? bis wir mehr oder weniger komplett nackt waren - wie es weiterging, überlass ich euere phantasie.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wie kam es dazu?.
ja Flaschnedrehen auf eienr Party da war ich etwa 14, Strippoker sehr viel später
Wie weit seid Ihr gegangen?.
Beim Flaschendrehen bis zum Ausziehen bis auf den Slip und küssen, beim Strippoker sehr viel mehr :tongue:
Würdet Ihr es wieder tun?.
Flaschendrehen ehe rnicht, war in meienr Teeniezeit. Strippoker mit den richtigen Leuten, warum nicht??
 
M
Benutzer71477  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
sonst keiner mehr was
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?. Ich.
Wie kam es dazu? Alkohol?!
Wie weit seid Ihr gegangen? "Geh auf's Ganze.
Würdet Ihr es wieder tun? Hmm??? :schuechte
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt? jappi ich
Wie kam es dazu?. kein plan
Wie weit seid Ihr gegangen?. alles aus gezogen :eek:
Würdet Ihr es wieder tun?. also jo klar warum nicht
 
K
Benutzer37491  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt? ich
Wie kam es dazu? auf der Klassenfahrt
Wie weit seid Ihr gegangen? ich nicht so weit aber 2 Jungs nackt
Würdet Ihr es wieder tun? klar
 
W
Benutzer73084  (40) Benutzer gesperrt
  • #45
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt? ich
Wie kam es dazu? party, alkohol, neugier
Wie weit seid Ihr gegangen? also ich bis zum höschen
Würdet Ihr es wieder tun? vielleicht
 
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #46
Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?
ich

Wie kam es dazu?
das erste mal auf ne feier aus neugier und weils die gelegenheut gab.

Wie weit seid Ihr gegangen?
naja meistens bis zum höschen, manchmal auch alles aus

Würdet Ihr es wieder tun?
wenn sie die gelegenheut mal wieder bietet sehr gerne
 
J
Benutzer54836  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
-

Wer von euch hat schon mal Ausziehspiele gespielt?
ich

Wie kam es dazu?
wollten eine party in schwung bringen

Wie weit seid Ihr gegangen?
bis alles weg war

Würdet Ihr es wieder tun?
oh ja :tongue:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Ausziehspiele/Strippoker", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren