Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auszug aus dem Leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *havingadream*, 26 Februar 2007.

  1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war hier schon lang nicht mehr, die ganzen traurigen geschichten zu lesen, die angst selbst einmal in eine solche situation zu kommen - da will man erstmal sein eigenes Leben in Ruhe betrachten.

    Ich will mich einfach nur jemandem mitteilen, weiß selbst nicht worüber ich eigentlich schreiben will. Ich will jedoch antworten finden, auf die Fragen, welche ich nichtmal formulieren kann.

    Ich weiß manchmal nicht weiter. Viel Zeit ist vergangen, ich habe viel gelernt für's Leben und die Uni, und ich habe das Gefühl jeder kommt durch die Klausuren - nur ich bestehe nicht. Wieso? Ich weiß es nicht. Die Aufgaben in der Klausur scheinen mir fremd zu sein. Wer weiß ob ich überhaupt dazu fähig bin zu studieren - ja ich habe sehr große zweifel.

    Doch was mich noch mehr bedrückt ist meine Beziehung. Schon seit über einem Jahr ist nichts mehr wie damals, am Anfang. Ich habe oft dass Gefühl, er wolle mich aus seinem Leben ausschliessen, lieber dinge ohne mich, als mit mir tun. Er interessiert sich nicht für Dinge die mir wichtig sind, will es gar nicht erzählt bekommen was ich so den ganzen Tag gemacht habe. Es interessiert ihn einfach nichts bezüglich meiner Person.
    Natürlich ist er kein böser Mensch, er liebt mich, er massiert mir manchmal Minutenlang den Rücken, bringt mir nachts ein Glas Wasser ans Bett - doch sonst gibt es nichts.
    Wir gehen selten Essen oder ins Kino, haben beide wenig Geld. Aber auch Spaziergänge fallen weg, worüber soll man sich da unterhalten? Gemeinsame Vereine? Nein, da will er sich nicht mit drum kümmern. Generell will er wenig tun.
    Das bedrückt mich sehr, er lässt sein Leben so schleifen, zockt faßt den ganzen Tag am Computer, trifft sich ab und zu mit ein paar Freunden - da reden sie übers zocken am Computer.

    Wir wohnen zusammen in einer 2 Zimmer Wohnung, eigentlich ganz schön hier. Aber ich habe das Gefühl als verschwindet alles. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns was bis Mittwoch überlegen. Wie wir die Beziehung wieder zum laufen bringen. Gemeinsame Aktivitäten fest einplanen. Doch wie kann ich allein den Antrieb geben? Was tun, wenn sich nichts verändert? Ich liebe ihn - jedoch nicht ihn als Computerspielenden Ziellosen Menschen, nein, ich liebe den Mann den ich vor 2 1/2 Jahren kennengelernt habe! Wo ist er hin, ich will ihn wieder haben.
    Ich will das alles nicht aufgeben. Ich suche nach einem Weg...

    Ich weiß momentan gar nicht weiter, könnte nur weinen und weinen.
     
    #1
    *havingadream*, 26 Februar 2007
  2. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hm oje, Lebenskrise angesagt. Blöde Zeit, da stellt man alles in Frage. Kenn ich...

    Wenn ich in so eine Phase komme, gebe ich mir selber einen Ruck, lege mir einen Plan zurecht und setze den dann um.


    Atme mal tief durch, nehm dir einen Zettel in die Hand und schreibe auf was du gerne machen würdest mit deinem Freund. Wenn du ein paar Punkte auf dem Zettel stehen hast, geh zu deinem Freund und sage zu ihm dass ihr zwei das die Woche macht. Er darf nächste Woche ne Liste anfertigen :zwinker:

    Und dann zieht das mal durch. Raus aus dem Alltagstrott, der voller Prüfungen ist und die damit verbundenen Sorgen, ob man besteht, und das liebe Geld, reicht immer hinten und vorne nicht.

    VERÄNDERUNG heisst das Stichwort!!!

    Ich drück dir die Daumen dass es dir bald wieder besser geht!

    LG Lulusonne
     
    #2
    lulusonne, 26 Februar 2007
  3. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    "Les jeux sont faits"

    Einfach toll geschrieben!

    Sowas liest man hier selten. Tragisch schön... :geknickt:
    Danke.

    NukeKid
     
    #3
    Nukekid, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auszug Leben
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
hipo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2015
11 Antworten
Test