Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auto ausgefahren????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 21 Oktober 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schonmal euer Auto ausgefahren; bis an den Drehzahlbegrenzer???????

    Ach ja, ich meine jetzt RÜCKWÄRTS, vorwärts kann das ja jeder...

    Und wie schnell wart ihr dabei?

    Hatte das mal mit meinen alten Golf mal gemacht, nachts um ca. 23.00 auf ner kaum befahrenen Hauptstraße, dummerweise weiß ich nicht wie schnell das war (musste ja nach hinten gucken....) denke so 40 km`h sollten es mindestens gewesen sein.

    Könnte das mal wieder ausprobieren, aber ich glaube ich bin zu alt für so einen Unfug:smile:
     
    #1
    Henk2004, 21 Oktober 2004
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Der Rückwärtsgang ist (in etwa) gleich übersetzt wie der 1.Gang... also einfach den ersten bis zum Anschlag treiben und nachschaun *g* :zwinker: :tongue:
     
    #2
    eheu, 21 Oktober 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ist aber langweilig, ist ja nicht dasselbe!
     
    #3
    Henk2004, 21 Oktober 2004
  4. 123hefeweiz
    0
    Nicht immer - meine Oma hatte einen uralten DAF mit Automatikgetriebe. Der fuhr rückwärts genauso schnell wie vorwärts. Man musste wohl höllisch aufpassen beim rückwärts fahren, hat mir meine Mutter erzählt (ich war damals erst 10 oder so).

    Gruß
    hefe
     
    #4
    123hefeweiz, 21 Oktober 2004
  5. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hört sich verrückt an, ich glaub des probier ich mal,
    aber nächster zeit komm ich ncih dazu, hab keine strasse für sowas ... :frown:
     
    #5
    Shad-afk, 21 Oktober 2004
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, vorwärts so schnell wie rückwärts...

    Haben nen Trecker (Lamborghini) der läuft auch 40 rückwärts, fahr ich auch öfters mal damit so schnell (Interressiert bei uns in der Pampa keine Sau) aber wenn dann mal einer kommt, der guckt dann immer ziemlich blöd....

    Aber das gibt irgendwie einen gewissen Kick, weil du weißt: eine falsche, hastige Lenkraddrehung, und du liegst in den Büschen...

    (Und nein, ich bin nicht geisteskrank...)
     
    #6
    Henk2004, 21 Oktober 2004
  7. knieschrammer
    0
    jap ist super gefährlich,jeder kleinste schlenker macht einiges aus. da schmeißt man schnell mal das auto um.
    würd es niemandem empfehlen, der nicht 1001% weiß was er macht!
     
    #7
    knieschrammer, 21 Oktober 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Rückwärts ausfahren? Niemals. Das Getriebe meines Wagens hat mir nix schlimmes getan, warum soll ich es quälen?
     
    #8
    User 13029, 22 Oktober 2004
  9. Ich muss jetzt mal als Frau in die Männerdomäne eingreifen. Ich hab nämlich bei meinem Freund aufgepasst und der kennt sich bei Getrieben sehr gut aus weil er sich innigs mit diesem Thema beschäftigt hat (siehe seinen Automatik oder Handschlatung-Tread).
    Es kommt auf das Auto an. Der Rückwärtsgang wird meist in einem anderen Verhältnis übersetzt!
    Wir zum Beispiel haben zwei Autos, einen Ford Fiesta Diesel und einen Peugeot 306 Diesel. Beide lassen sich im Rückwärtsgang auf fast 50 km/h ausfahren, auch wenn die Motoren schon extremst heulen! Der 1. Gang lässt sich aber auf 60 km/h fahren. Aber das will mein Freund nicht nochmal seinen Autos antuen!

    Hach, jetzt bin ich stolz auf mich!
     
    #9
    Lumière de lune, 22 Oktober 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    dito. Wenn man möglichst schnell seinen Motor schrotten will, sollte man natürlich NUR im 1. Gang fahren.
     
    #10
    madison, 22 Oktober 2004
  11. Engelchen1985
    0
    Haette keine besseren Worte findne koennen - das Auto (auch wnen's net meins ist) ist mir viiiiiiiiiiel zu "heilig". :grin:
     
    #11
    Engelchen1985, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auto ausgefahren
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
28 September 2016
37 Antworten