Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bonsai18
    Bonsai18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #1

    Auto dreckig oder sauber?

    Was meint ihr,.. was ist cooler, ein sauberes Auto oder ein dreckiges Auto (vorallem innen?) ???
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #2
    Was hat denn der Zustand eines Autos damit zu tun, ob es cool ist oder nicht? :ratlos:
    Ich mag Autos, die nicht immernur blitzen aber auch nicht dreckig sind, sondern ganz normal aussehen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #3
    Wasn das für ne Frage? :ratlos:
    N sauberes Auto is schöner und fertig. Das hat nichts mit "cool" zutun :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #4
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie manche Leute ihr Auto als Müllhalde missbrauchen. Das finde ich nämlich gar nicht cool, sondern äußerst widerlich.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #5
    meine autos sind eigentlich immer gepflegt... das einzige sind immer die Ablagen... die sind immer voll mit papier oder so
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #6
    Autos sollten einfach sauber sein, dass ist viiieeel "cooler".
    Pick Up Trucks duerfen dagegen dreckig sein!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #7
    Also ich find Autos die von innen sauber sind schon ziemlich übercool :smile:

    Aber von draußen können sie ein bisschen schmutzig sein manchmal. Das mag mein Wagen meistens auch lieber, weil er sich dann wohler fühlt, wenn er den Staub der Straße an sicht hat. Außerdem kann er den anderen Autos an der Ampel dann erzählen, dass er gerne mal an den Strand fährt und nicht mit Mutti und den Kleinen in der Garage stehen muss.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #8
    Ein Auto hat meiner Meinung nach sauber zu sein. Man würde doch schließlich auch nicht mit schmutzigen Klamotten auf die Straße gehen, warum sich also mit einem verdreckten Auto zeigen?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #9
    Mein Auto ist immer ziemlich sauber. Ich finde es peinlich, mit einem dreckigen Auto spazieren zu fahren.
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #10
    Ein sauberes Auto ist natürlich immer schöner. Leider ist mein kleiner Hüpfer grad das Gegenteil von sauber :schuechte
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2006
    #11
    Zu sauber darf es nun auch nicht sein :zwinker:
    Mittelding ist sehr gut, denn mich nerven echt solche Leute die 2 mal in der Woche ihr Auto waschen, obwohl sie kaum damit fahren.
    Die ganze chemie tut dem Lack auch nicht gut :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #12
    Ich hab gehört, es soll auch so was wie Wasser geben ;-).
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #13
    Wenn mich ein Auto über den Haufen fährt, hoffe ich, dass es sogar steril ist.

    Vom Aussehen her ist es mir gleich-
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #14
    chemie ist dem lack scheissegal. nur die bürsten tun ihm weh
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #15
    autos sind nur cool, wenn sie corvette heißen. alles andere ist unwichtig.
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #16
    meins ist dreckig und es geht mir am arsch vorbei...
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #17
    s'muss jetzt nicht blitzen, aber ein Vogelkot-Graphiti oder Schlammstreifen muss es dann doch nicht haben.

    Was mich ankotzt ist ein dreckiger Innenraum. Der Innenraum muss gesaugt, ohne Krümel und ohne Ramsch und Dreck, Papierchen, Plastiktüten, McDonalds-Reste oder Taschentücher sein.
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    22 Oktober 2006
    #18
    Aber genau!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #19
    Das Beste sind sowieso die Leute, die einfach ihren Müll in fremde Autos schmeißen :angryfire
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #20
    [​IMG]

    Mache ich auch so.

    Wenn es außen nicht blitzeblank ist, ist mir das relativ egal.

    Aber innen muss es sauber sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste