Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auto flirt wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stranger20, 2 Oktober 2006.

1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hi ich machs kurz :zwinker:

mir begegnet abundzu nen mädl beim autofahrn. Wenn die mich oder nur mein Auto sieht reists die richtig und die schau mich dann immer so komisch an... ?

denkt ihr die steht auf mich?

hab da keine Ahnung bin ein absoluter anfänger und weis auch nicht wie man sich in solch einem fall verhalten sollte...

PS Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Stranger20, 2 Oktober 2006
  2. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    lächel sie doch mal an.
    vielleicht klatscht sie ihre handynummer gegen die scheibe :smile:

MardyBum, 2 Oktober 2006
  3. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Oder mach du doch nen Zettel und "klatsch ihn das nächste mal an die Scheibe" (hab mich köstlich über diesen Ausdruck amüsiert) :grin:

Mandarin, 2 Oktober 2006
  4. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    im vorbeifahren? :smile:

5. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    naja, ich denk dass das beim warten auf ne grüne ampel schon gehen könnt :cool1:

MardyBum, 2 Oktober 2006
  6. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Genau fahr vor ihr, also rein in die Spur und fahr so langsam bis ihr ne rote Ampel erwischt und dann "klatschst den Zettel hinten dran" ^^ bzw. solltest das schon vorher tun und schreibst noch sowas hin wie für die Frau/Dame in dem ... Auto.^^

Stellt euch mal vor da wird was draus, sehr romantischer Anfang.^^

Mandarin, 2 Oktober 2006
  7. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    so sind tatsächlich die eltern von ner freundin zusammengekommen

MardyBum, 2 Oktober 2006
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und frag sie doch ob ihr nicht zusammen mal ""Cars" im Autokino gucken wollt :smile: .
    Oder wenn du dich traust warte auf ner roten Ampel und geh dann zu ihr hin. Ampeln leuchten eigentlich mindestens immer eine minute rot. Und wenn du dich gekonnt zum Trottel machst - kann das gut bei ihr ankommen jenachdem was sie für ein typ ist.
    Aber dazu hätt ich nicht den Mut :smile:
    Berichte mal wenn sich was neues ergibt.
    mfG

Jugend.Forscht, 2 Oktober 2006
  9. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    leuuuuute bei uns gibts keine Ampeln..... :frown:

10. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    normalerweise eher positiv *g* signalisier ihr, dass sie das fenster öffnen soll und werf nen zettel über oder so... oder schrei sie an... egal, aber mach was :smile:

8vw3z45vzw, 2 Oktober 2006
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott, ihr habt keine Ampeln? Wie regelt ihr denn dann den Verkehr? habt ihr Polizisten die da mit ihren Armen rumwedeln? oder nur Kreisverkehre? hmmmmm

Jugend.Forscht, 2 Oktober 2006
  12. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    fahr ihr doch mal ausversehen rein, dann hast gleich ihre adresse ohne groß fragen
    ins gespräch kommt man so sicher auch gut

blixXx, 2 Oktober 2006
  13. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du keinen bekannten bei der polizei,der dir vielleicht helfen würde wenn du das kennzeichen hast?so hättest den namen...kann natürlich aber auch sein,dass das auto net auf sie zugelassen ist :tongue:

Sabse18, 3 Oktober 2006
  14. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zettel an stein binden, stein mit (achtung, kraft erfordert) 70 sachen in das beifahrerfenster schlagen

kontakt gewährleistet!

wenn du glück hast, ist das beifahrerfenster offen, und du kannst sie mim stein treffen, dann hält sie bestimmt an, vllcht ist sie sogarbewusstlos - wie in den guten alten zeiten, wenn mann frau will, nimmt er sich ne keule mit und geht auf brautschau :grin:

Wüstensand, 3 Oktober 2006
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hatte da letztens auch mal n kleines Erlebnis... War Abends auf der Autobahn unterweg- hatte noch ein paar Stunden Fahrt vor mir- und mein Autole grad mal bissl aufgedreht weil alles so schön frei war... So bei knapp 210 seh ich dann wie ein ganzes Stück vor mir so nen Polo raus zieht, hab dann gleich mit der Lichthupe angedeutet dass ich keine Lust habe von Gas zu gehen. Hat auch brav platz gemacht... Und da ich immer gucke wen ich so überhole hab ich gesehen dass das n ganz hübsches Mädel war!:zwinker: Bin dann gleich voll in die Eisen, rechts rüber und hab mich überholen lassen. Dabei hat sie mich total süß angegrinst, so ging das ein paarmal- ich war echt hin und weg. Hab schon überlegt ob ich ihr andeute am nächsten Parplatz rauszufahren, aber dann ist sie plötzlich die nächste Abfahrt raus...:frown: Ich weiß noch net mal das komplette Kennzeichen....:ratlos:
    Naja, so kanns gehen... An deiner Stelle würde ich mal unauffällig- ich betone unaffällig- hinterher fahren (vielleicht mal mit nem anderen Auto), und häng ihr nen Zettel an den Scheibenwischer hängen...:smile:

User 56700, 3 Oktober 2006
  16. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    Auch wenn das jetzt etwas OT ist, hoffe ich doch inständig, dass du dich zukünftig während des Autofahrens, mehr auf den Straßenverkehr als auf das Flirten konzentrierst. :what:"

:grin:

bett-poster, 3 Oktober 2006
  17. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    *Rattan rattan rattattattattan*
    Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen...:tongue: *

Solange die Autos stehen ist es vielleicht ne ganz nette Idee- kann auf der Autobahn aber auch gefährlich werden- also dabei Augen auf (den Verkehr, nicht das Mädchen) :zwinker:

Spes, 3 Oktober 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Oh mann... :kopfwand_alt:

das ist so ziemlich das dämlichste, was ich hier gelesen habe.

LiebesPessimist, 7 Oktober 2006
  19. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    In unserer Gemeinde gibt es auch keine Ampeln, wenn man nicht mitten inner Stadt wohnt ist das Verkehrsaufkommen teils so niedrig dass sowas wie Vorfahrtsstraßen reichen :zwinker:

Ich fand es lustig :tongue:

*Gelini*, 9 Oktober 2006
  20. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ääääähh moment mal... wie jetzt??^^ Fährt sie denn auch in einem Auto oder benutzt sie den Fußweg?

Die Idee mit dem Zettel an der Scheibe find ich geil! :tongue:

Oder nen Zettel mit "Möchte diejenige, die sich jetzt angesprochen fühlt mich näher kennenlernen? :smile: " Und zwar gaaanz FETT auf die Heckscheibe! Fest draufkleben! :grin:

Gehst dann zwar das Risiko ein, nachher von den Kollegen mit dem selben Arbeitsweg zugeblubbt zu werden aber das ist ja nebensächlich! :zwinker:

Viel Glück!^^ /hug

Kyoto, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...