Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auto flirt wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stranger20, 2 Oktober 2006.

1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hi ich machs kurz :zwinker:

mir begegnet abundzu nen mädl beim autofahrn. Wenn die mich oder nur mein Auto sieht reists die richtig und die schau mich dann immer so komisch an... ?

denkt ihr die steht auf mich?

hab da keine Ahnung bin ein absoluter anfänger und weis auch nicht wie man sich in solch einem fall verhalten sollte...

PS Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Stranger20, 2 Oktober 2006
  2. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    lächel sie doch mal an.
    vielleicht klatscht sie ihre handynummer gegen die scheibe :smile:

MardyBum, 2 Oktober 2006
  3. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Oder mach du doch nen Zettel und "klatsch ihn das nächste mal an die Scheibe" (hab mich köstlich über diesen Ausdruck amüsiert) :grin:

Mandarin, 2 Oktober 2006
  4. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    im vorbeifahren? :smile:

5. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    naja, ich denk dass das beim warten auf ne grüne ampel schon gehen könnt :cool1:

MardyBum, 2 Oktober 2006
  6. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Genau fahr vor ihr, also rein in die Spur und fahr so langsam bis ihr ne rote Ampel erwischt und dann "klatschst den Zettel hinten dran" ^^ bzw. solltest das schon vorher tun und schreibst noch sowas hin wie für die Frau/Dame in dem ... Auto.^^

Stellt euch mal vor da wird was draus, sehr romantischer Anfang.^^