Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auto plus Zettel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dogsout, 9 Juni 2005.

1. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hie Leude,
    das mädchen auf das ich stehe, sehen ich in letzter zeit sehr selten, habe auch bisher nicht mit ihr geredet nur Blickkontakt gehabt. Ich weiss aber wo ihr Auto steht, deswegen wollt ich unter umständen nen Zettel an ihre windschutzscheibe anbringen mit meiner Handynummer. Gute oder Schlechte Idee. Wie würdet ihr das finden Mädels wenn ihr so einen Zettel vor finden würdet?

Dogsout, 9 Juni 2005
  2. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ich finde die Idee nicht schlecht, hatte auch mal n' Zettelchen mit Handynummer + Getexte an der Fahrertür kleben, und hab mich sehr darüber gefreut :zwinker:

Schulerbible, 9 Juni 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Idee find ich auch gut.

Einem Freund von mir hat ein -laut ihm- süßer Typ einen Zettel mit seiner Handynummer ans Auto gepappt. Da er aber nicht schwul ist, dennoch viele schwule Bekannte hat, hat er gleich mal weitervermittelt...und es hat geklappt ;-)

evi

evi, 9 Juni 2005
  4. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    auch nicht schlecht.... :grin:

Aber die Idee finde ich super, würde aber nicht nur die Nummer drauf schreiben sondern noch nen Spruch oder ne Blume drauf malen damit der Zettel nicht so "nackt" aussieht...

Gruß DP

abcdefg123, 9 Juni 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber ich finde die idee einfach nur waschlappig! das kann ja jeder! schau das du sie triffst und sprich sie direkt an, diese methode finde ich feig und auch nicht sonderlich originell, wahrscheinlich hast du nicht genug Mumm sie dierkt anzusprechen und zumindest denkt SIE das nach so einer Aktion!

Direkt ansprechen!

francis, 10 Juni 2005
  6. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    @ Francis: klar ich kann das nachvollziehen was du schreibst. Nur die sache ist ich will sie ja seit zwei wochen oda so schon ansprechen. Ich seh sie halt nicht, ich weiss nicht wo sie wohnt,wie sie heisst oder wo sie arbeitet. Und am Auto den lieben langen tag zu warten bis sie kommt find ich irgendwie blöd.

Dogsout, 10 Juni 2005
  7. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ok wenn das wirklich so ist bist du entschuldigt :zwinker:

aber schreib halkt auch rein das du sowas sonst nicht machst aber es in deinen Augen die einzige Möglichkeit war sie anzusprechen.

francis, 10 Juni 2005
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Die Idee ist gut, ich würde mich darüber auch sehr freuen, evtl. mit einer Blume? :gluecklic
    Aber um ehrlich zu sein, würde ich nicht einfach einen "fremden" Mann zurückrufen :engel:

morea, 10 Juni 2005
  9. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee auch sehr gut... :zwinker:

Jericho, 10 Juni 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich fänd sowas süss aber markier es so das man merkt es ist ein gutes zettelchen und man net erst nen schock bekommt das es ein strafzettel ist.

Unicorn1984, 12 Juni 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find die idee auch toll... hab sowas selbst mal gemacht (nicht ans auto geheftet aber trotzdem mal nen zettel zugesteckt)...

er fand's süß und wir waren dann auch einige male zusammen aus...

ich denk, sowas kommt recht gut an...

~°Lolle°~, 12 Juni 2005
  12. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Also ich werd jetzt noch ne woche warten,vielleicht treff ich sie ja beim training und kann sie dann ansprechen. Villeicht könnte ihr ma ein paar nette sprüche hier posten die ich auf den zettel schreiben.
    Gebe euch dann das ergebniss bekannt

Dogsout, 14 Juni 2005
  13. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joar stimmt, aber mußt du ja net. Man darf davon ausgehen, daß ihr auto da steht, weil sie in der nähe arbeitet. (ich weiß das ist jetzt keine große neuigkeit). d.h. sie kommt spätestens dann zu ihrem auto, wenn sie feierabend hat. und dann gehst du am 1. tag immermal (jede stunde oder so) da vorbei. natürlich nur in der zeit, wenn so feierabend zeit ist :smile: wow geiler satz! wenn es zu weit weg von zu hause ist, mußt du halt sehen, daß du dort in der nähe was zu tun hast. dann kannst du sehen, wann ihr auto noch da stand und wann nicht mehr. am 2. tag mußt du nur noch in dieser zeitbrücke da warten. wenn du am ersten tag also jede stunde da vorbei gehst, verringerst du die wartezeit auf 1/24 tag!!!

wenn du darauf keinen bock hast, ist die idee mit dem zettel schon net übel. tipp von mir: Meine Origami "Masche" da kannste lesen wie dus machen mußt!

hf&gl,
    peat

EDIT: ups da fällt mir gerade ein, daß mein oben genannter vorschlag net so toll ist. geht einfacher: kauf dir irgendwo ne billiger uhr und leg sie unter das rad. ist ernstgemeint. wenn die uhr billig genug ist, bleibt sie stehen wenn das auto drüber fährt und du hast die zeit die du für den 2. tag brauchst. vergess aber vorher net die uhr auf die richtige zeit zu stellen und möglichst schnell wieder einsammeln sonst ist das wertvolle stück weg.

just.peat, 15 Juni 2005
  14. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Und pass auf, dass es keine Digitaluhr ist :grin:

Serial Chilla, 15 Juni 2005
  15. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    HAHAHHAHAHHA die idee mit der Uhr ist ja geil, Weltklasse echt! hahahha! :smile:)

aber wie schon gesagt das mit dem zettel oder auch selbstgebastelter blume find ich net sonderlich aufregend das kann jeder Waschlappen, zeigt viel merh courage wenn du sie so ansprichst und da sind auch deine chancen höher, auch wenn sie die idee süß findet(und dich als Waschlappen abstempekt), glaub ich kaumn das sie so ohne weiteres eine vollkommen fremde nummer anruft, woher soll die wissen ob da nicht ein vollpsycho am anderen ende sitzt und sie dann tag und nacht belästigt, oder sowas halt!

francis, 15 Juni 2005
  16. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muß dazu sagen, daß die idee von der uhr nicht von mir stammt. hab ich aus irgendeinem alten krimi. weiß aber net mehr welchen. aber francis hat auf jeden fall recht direkt ansprechen kommt besser. aber wenn zettel, dann muß schon bisschen mehr drauf als deine hummer und ein netter spruch. sonst denkt die echt, daß das irgendein notgeiler psycho geschrieben hat und wirft den zettel weg...

just.peat, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...