Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #1

    Auto-Sex

    Hey, ich hab da mal eine Frage. Da ich die letzten Tage einige Male Sex im Auto hatte wollt ich mal fragen wie ihr das so handhabt. :tongue:

    Also zb wo sind eure Beine?? Frau unten oder oben?

    Ich hab da immer Probleme mit meinem Kopf weil ich nie weiß wohin damit und ich immer schief daliege. :zwinker:

    Vielleicht habt ihr ein paar Tips wie mans macht im Auto ohne dass es ungemütlich ist.

    Danke lg
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #2
    du glücklicher (angeber :tongue: ) :schuechte

    so richtig bequem stell ich mir das nich vor... :kopfschue

    falsches forum, wie wäre es mit dem Umfrage-Bereich? :zwinker:

    :engel:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    Ganz ehrlich, schau dir mal mein Auto an (also ne Rückbank ist noch vorhanden, aber geh mal davon aus, dass diese sich nicht nach hinten klappen lässt...)

    [​IMG]
    Wie sollen da zwei Leute Sex haben ? :schuechte

    Das einzige was ginge, wäre die Motorhaube... aber draußen ists zurzeit zu kalt :zwinker:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #4
    *lach* nach 2h Fahrt is die bestimmt auch heiss :tongue:

    :engel:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #5
    Auf der Motorhaube? Wie soll das denn gehen?

    Das geht doch e auf der Rückbank auch nicht schlecht nur das die halt bei den meisten Autos "zu kurz" ist und ich mir meistens den Kopf stoße dabei. :tongue:
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #6
    Man kann sehr wohl Sex im Auto haben (echt guten noch dazu :drool: ). Allerdings waren das eher immer Quickies, für längeren Sex bevorzuge ich doch das Bett.

    Also im Auto würd ich Reiterstellung vorschlagen. Haben wir sowohl schon auf der Rückbank als auch auf dem Fahrersitz gemacht. Wobei letzteres nicht zu empfehlen ist, da das Knie dann die ganze Zeit an der Handbremse entlang schrammt >.< *au*.
    Auf der Rückbank geht das supi, am besten die Vordersitze noch so weit wie möglich nach vorne schieben, um möglichst viel Platz zu schaffen und dann muss man nur aufpassen dass man sich den Kopf nicht zu sehr anhaut :zwinker:

    Missionar haben wir auch schon gemacht, das ist dann für die Frauen angenehmer. Das Mädel setzt sich einfach auf die Rückbank, spreizt die Beine. Der Kerl kniet vor ihr und nimmt sie dann so. Allerdings schubbert er sich dann die Knie an dem Teppich da wund.

    Sind also nicht sehr perfekte Lösungen, aber für nen geilen Quickie zwischendurch echt praktisch :zwinker: Achja, noch ne Info am Rande.. das alles haben wir in nem kleinen, süßen Toyota Yaris praktiziert ;p Also ist da echt viel möglich, auch in kleinen Autos.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 Januar 2007
    #7
    Es gibt sicherlich wahrlich bessere Orte als im Auto den Liebesakt zu vollziehen....aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen *g*

    Nicht vergessen Handbremse anzuziehen :tongue:

    Rückbank umgelegen...dann gibts mehr Platz.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #8
    Ich meine dass mein Auto dafür etwas zu klein wär *kopfkratz* Aber wer weiß???:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste