Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auto Versicherung...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *Gelini*, 24 Oktober 2006.

  1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

    ich habe eine Frage und zwar besitzt eine bekannte von mir wohl über längere Zeit eine Art Leihwagen,weil ihr Auto noch in Produktion ist oder so...

    Jedenfalls sagt sie, sie dürfe nur alleine damit fahren und nie jemanden mitnehmen, weil sonst die anderen Personen die mitfahren nicht versichert wären.

    Gibt es das? Sie ist übrigens volljährig...

    Gruß *Gelini*
     
    #1
    *Gelini*, 24 Oktober 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Geben tut es ziemlich viel, es ist aber sehr ungewöhnlich. Bestimmt war damit gemeint, dass sie keinen anderen fahren lassen darf. Die Frage kann dir nur der Leihvertrag deiner Freundin beantworten.
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 24 Oktober 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Davon wäre ich jetzt auch ausgegangen, wenn sie einen Leihwagen hat. :zwinker: :grin:

    Aber ich denke auch mal, ihr verwechselt da etwas. Es wird sicher so sein, wie "ByTe-ErRoR" es schon sagte. Also, dass nur sie am Steuer dieses Wagens sitzen darf.
     
    #3
    enteo, 24 Oktober 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, ich gehe ebenfalls davon aus, dass sie was verwechselt hat, weil wer braucht schon einen Leihwagen, in dem er niemanden mitnehmen kann? Dann nützt einem das Auto ja oft nicht viel.
     
    #4
    User 18889, 24 Oktober 2006
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja ich wollte nicht, dass einer sagt "ja mit 17 ist das was anderes" (gibt ja in NRW Führerschein mit 17)

    Naja für sie hat es einen Vorteil, sie fährt jeden Tag einen doch recht langen Weg zur Schule und nimmt mich und ne Freundin grundsätzlich nicht mit und das ist schon doof für uns...Darum frage ich weil es einfach total unsinnig klingt!
     
    #5
    *Gelini*, 24 Oktober 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, es ist auch unsinnig.
     
    #6
    User 18889, 24 Oktober 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Ok.. da hatte ich nicht dran gedacht. :zwinker:
     
    #7
    enteo, 24 Oktober 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das könnte aber sowieso nicht sein, weil man beim Schein ab 17 einen Beifahrer haben muss und wenn keiner mitfahren darf, wäre der ganze Schein wertlos.
     
    #8
    User 18889, 24 Oktober 2006
  9. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Aber auch nur in Begleitung. :zwinker:
     
    #9
    ByTe-ErRoR, 24 Oktober 2006
  10. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Klingt logisch :grin:
     
    #10
    *Gelini*, 24 Oktober 2006
  11. enteo
    Gast
    0
    Stimmt auch wieder.. wo hab ich nur meinen Kopf heute? :ratlos: :zwinker:
     
    #11
    enteo, 24 Oktober 2006
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    chrith, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auto Versicherung
Karotte902
Off-Topic-Location Forum
29 Juli 2007
37 Antworten
Immortality
Off-Topic-Location Forum
10 Oktober 2006
20 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
10 Oktober 2006
17 Antworten