Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autoduft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chocolate, 2 Dezember 2002.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Habe seit Freitag ein eigenes Auto *freu*. Bin auch voll zufrieden damit, ist erst 2 Jahre alt und einwandfrei, nur der Vorbesitzer war starker Raucher. Ich hätte gerne irgendwas duftendes im Auto, aber nicht unbedingt den üblichen Wunderbaum. Wisst ihr da was anderes gutes? Und welchen Duft bevorzugt ihr so?

Chocolate, 2 Dezember 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es gibt so ambipur car (weiss ned, ob des so geschrieben wird), aber des riecht eigentlcih ganz gut, hat meine oma im auto und die raucht da drinnen und man riecht gar nichts :grin:

Rapunzel, 2 Dezember 2002
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    was hat sie denn für ne duftrichtung? ich weiß nciht eigentlich find ich ja vanille schön aber nachher wird das zu aufdringlich oder sonst irgendwie unschön und da frag ich mich, ob man dann nicht lieber was frisches nehmen sollte, wie aqua oder so.

Chocolate, 2 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also nen Kumpel von mir hat das auch und zwar mit Vanille-Geschmack und es hat sich bis jetz noch keiner beschwert, dass es zu aufdringlich ist, eher im Gegenteil wir finden den Geruch gut.

Mieze, 2 Dezember 2002
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Da gibts doch auch solche Sprays die den Geruch aus dem Stoff raushohlen und gar keinen eigenduft haben, probier das doch mal!! Und wenn du angst hast das es zu aufdringlich wird dann reis es einfach nicht zu weit auf (also jetzt bei nem Duftbaum oder so) und leg ihn in den Kofferraum oder so!!

User 2070, 2 Dezember 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vanille find ich voll aufdringlich *lach*.. mir baumelte mal so ein vanille-duftbaum auf der fahrt von hannover nach duisburg vor der nase.. seitdem wird mir jedesmal schlecht, wenn ich das rieche *lach*

also ich mag diese wunderbäume schon ganz gerne und steh da voll auf den 'green-apple' duft.... aber dieses ambipur-car soll auch ganz gut sein...

ich würd nie was süßes nehmen sondern immer was fruchtiges

Beastie, 3 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Als mir einer in die Karre kotzen musste habe ich ihn am nächsten Morgen 3 Stunden gegeben sich was einfallen zu lassen und er hatte Conections zu einer Duftebaumfirma wo er sich 100 (!!!) Vanille Duftbäume hat geben lassen... Die lagen keine 5 Stunden im Auto da haben wir die rausgeworfen und mein Auto roch 3 Tage tatsächlich dezent nach Vanille.

Ansonsten würd ich zu diesesn Terrakotta oder Ton Symbolen raten die man auch mit einem Öl beträufeln kann dann duften die recht gleichmässig rum aber das ist alles so ne Sache weil man gerne zu viel nimmt... dieses Ambipur ist natürlich die beste Lösung :smile:

DerKeks, 3 Dezember 2002
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    kauf dir am besten ne flasche febreze, sprüh die sitze kräftig ein und laß das auto mit geöffneten türen nen tag in der garage stehen. das zeug zieht die gerüche aus den sitzbezügen, klappt super. und dann haste wenigstens keinen künstlichen geruch in der nase...

Ben21, 4 Dezember 2002
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    @ Ben:
    Und was wenn man keine Garage hat??? :grin:

Chocolate, 4 Dezember 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Kennt hier jemand diw Werbung wo so ein kleiner China-Junge aufm Topf sitzt und an der Wand hängt so ein "Pffft-Pffft" Ding was den Geruch nehmen soll, ne? :eckig:
    Aber dieses Ambipur Car is gut - und is nich so dolle aufdringlich :smile:

kaninchen, 4 Dezember 2002
  11. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    weißt schon, was ich meine..die türen müssen eben ne weile aufbleiben, damit die feuchtigkeit aus dem wagen kommt.

Ben21, 4 Dezember 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    diese 'schwulen' Duftbäumchen die meist die Golfer haben sind ja echt unter aller Sau! Ich kann den Geruch ned leiden. Riecht irgendwie so billig (ist es wohl auch*g*)

Kürzlich bin ich (wie immer) mitm Motorradl an ein paar Autos vorbei gefahren bei ner Ampel und ein Golfer hatte das Fenster unten und was für ein Düftchen muss ich riechen??

Brauch ich ja wohl ned zu schreiben ;-)

Kanaldeckeldieb, 4 Dezember 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorsicht.... nichts gegen Golf, deutsche Autos sind zwar scheisse aber ich fahr nunmal eins!

Jeder mag was anderes und um nen Geruch zu überbieten und das die Sitze den neuen Geruch ein bisschen annehmen sind die schwulenn Duftebäume schon ne Alternative immerhin gehts darum den Vorgerucht wegzubekommen.

Febreeze find ich nicht mehr so klasse seid ich nen dicken Fleck von dem Zeug auf meinem Sitz habe,... wie das kam weiss ich auch nicht angeblich solte sowas nicht passieren... *ratlos ist*

DerKeks, 4 Dezember 2002
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Vorsicht.... nichts gegen Golf, deutsche Autos sind zwar scheisse aber ich fahr nunmal eins!
    HAHA, mein Lieber, Vorsicht! *g* Mit Einschüchtern läuft bei mir nix! Du gibst ja selbst zu das die scheisse sind (will ich aber so ned behaupten..) - und das ich mir was verbieten lass weil _DU_ ein hast - NIE!

> immerhin gehts darum den Vorgerucht wegzubekommen.
    Joa, dagegen sag ich ja auch garnix. Besser als Erbrochenes riechen die grad noch :zwinker: Aber wenns um ein guten Geruch geht sind die billigteile definitv nix.. (vl gibts auch edel-Ausgaben von den Bäumchen)

BTW, in unseren Autos haben wir nichts dergleichen, und ich denke man hälts dadrin auch gut aus ;-)

Eventuell sollen sich die Fahrer mal waschen oder beim Fahren aufs Rauchen verzichten *gg* (sri für krasse Unterstellung hehe)

Kanaldeckeldieb, 4 Dezember 2002
  15. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    solche flecken kommen zustande, wenn man den sitz mit febreze richtig naßsprüht. manche kunstfasern machen das nicht mit. wenn man das zeug aber richtig anwendet, funzt es super.

Ben21, 5 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test