Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autofahrer: Geht die Rechnung auf? (leider lang...)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hexchen, 20 Januar 2008.

1. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Haltet mich bitte nicht für völlig durchgeknallt aber ich hab mit sowas keine Erfahrung und würd mich freuen wenn mir hier jemand was raten kann. Ich kanns nicht einschätzen und will nix ausm Bauch machen was der Kopf eigtl verbieten müsste :cool1:

Ich hab vor kurzem meinen Führerschein bestanden. Hab das auch überall natürlich erzählt (vorher schon dass ich Prüfung hab und so) und dann haben natürlich alle gefragt so: Und hast du bestanden?!

Naja. Und nun fragen natürlich alle wann ich mir ein Auto kauf. Und da meinte ich dann dass es grad nicht zur Debatte steht weil ich so viel Geld nicht übrig hab. Ich kann mir ja nicht die letzte Mühle kaufen weil ich das umbauen lassen muss und wenn das dann nur 6 Monate hält und ich für den Umbau 2 bis 3 Tausend ausgeben muss ist das albern. Neuwagen kann ich mir nicht leisten und bei allem was so in der Mitte ist weiß man nie welcher Chaot das Auto vorher gehabt hat und was so in den nächsten Wochen und Monaten alles kaputt geht. Also hab ich gesagt: Auto ist erstmal nicht drin.