Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autokenner:Umrüsten von E2 auf Euro2?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnucki, 22 September 2007.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallöchen, ich will meinen Suzuki Umrüsten von E2 auf Euro2. Hab im Netz leider nicht viel dazu gefunden. Hat jemand Ahnung ob das bei jedem Auto geht oder abhängig vom Model oder Benziner/Diesel ist? Preislage was das so kostet weiß ich. Möcht nur gern wissen ob jemand mit so einer Umrüstung Erfahrungen gemacht hat?!
     
    #1
    Schnucki, 22 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich hab meinen audi 100 umrüsten lassen.
    nicht für jedes auto gibt es einen nachrüstsatz, also wirst du am besten in der werkstatt deines vertrauens mal nachfragen. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 22 September 2007
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Du musst einen Kaltlaufregler (KLR) nachrüsten lassen. Die gibts von "Twintec". Der Einbau ist eigentlich nicht schwer, aber es muss Eingetragen werden daher sollte es die Fachwerkstatt machen. Du kannst aber auch zu ATU oder so gehen.
    Ich hab damals 180€ ingesamt gezahlt. Ich glaube es war sogar noch eine AU dabei.
     
    #3
    User 56700, 22 September 2007
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Okay, danke erstmal. Ich werd mich da mal schlau machen. :smile:
     
    #4
    Schnucki, 24 September 2007
  5. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    #5
    Mars78, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autokenner Umrüsten Euro2
Chocolate
Off-Topic-Location Forum
2 August 2007
13 Antworten