Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Automaten-Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jannito, 9 November 2006.

1. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal... Da ich mein erstes Mal noch vor mir :drool: habe habe ich so ziemlich kein ahnung... Und deßhalb mal ne Frage zur Verhütung! (Bitte klärt mich auf!!! :grin: ).... Hier auf der Site steht das Kondome aus dem Automaten ziemlich unsicher sind... Stimmt es wirklich...Da ich noch ziemlich jung für Sex bin kommt es auch ein bissle komisch wenn ich in ne Apotheke renn und da welche kaufe... Hier auf der Site geht auch nicht wegen der Post und meinen Eltern :kopfschue .... Also wie sicher sind Kondome aus dem Automaten???? Bitte helft mir und klärt mich auf!!!

Jannito, 9 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kondome aus dem Automaten sollte man in der Tat meiden. Gerade wenn sie draußen stehen sind sie Hitze und Kälte ausgesetzt, beides ist für Kondome nicht gut.

Wenn du meinst, du bist reif genug für Sex, bist du auch reif genug in die Apotheke zu gehen und nach Kondomen zu fragen. Ganz einfach.

User 52655, 9 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Einfach in Drogerie, Schlecker oder Apotheke gehen und Kondome kaufen, verbieten kanns dir keiner, und es passiert dir auch nicht. Automatenkondome sind außerdem m.E. teurer.

Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja das stimmt....du weißt nie ob die beschädigt sind, wie lang die da schon drin sind (ablaufdatum!), etc.....

lieber in ne apotheke und dafür sicher!

SpiritFire, 9 November 2006
  5. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay dann muss ich mich woh noch einige Jahre gedulden und dann ab inne Drogerie! Danke! Hat mir wirklich geholfen! :smile:

Jannito, 9 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    einige jahre.......in der apotheke kannst du sie meines wissens immer kaufen......da zeigste doch keinen ausweis her......sagst "ich bekomm die und die...." zahlst und fertig...genauso wie im supermarkt

7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wie kann man nur so große Angst davor haben Kondome zu kaufen... als ob die einem beißen...

Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  8. Jannito
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Is doch immer wieder ne nette überraschung wenn man erfährt das man ungewollt Vater ist...Und dass das Kind ein UNfall durch ein abgelaufenes/hitze-kälte ausgesetztes o.ä. Kondom ist....KLASSE!!!

Jannito, 9 November 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also für Kondome gibts keine Altersbeschränkung. Du kannst also jederzeit in eine Apotheke, Supermarkt oder Drogerie gehen und dir da welche holen. :smile:

Was die Aussage jetzt soll, versteh ich nicht. :ratlos:

krava, 9 November 2006
  10. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also ich kann seine bedenken in sachen kondome kaufen ein klin bisschen verstehen, als ich zum ersten mal welche geholt habe, war ich auch n bisschen unsicher, ich hab damals meinen betsen freund mitgenommen, und ansonsten hab ich versucht, ganz ruhig zu bleiben, ich selbst weiß heute auch net, was daran so schwerr gewesen sein sollte, war es ja auch net, aber naja, ich sags mal, es ist ein neuer schritt im leben^^

schalker, 9 November 2006
  11. Jannito
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann zwar nicht verstehen warum ausgerechnet ein schalker mich versteht (es lebe schwarz gelb :zwinker: ) aber trotzdem...wenigstens einer! Muss ich auch erstmal hinter mich bringen!

Jannito, 9 November 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ich bin ein gutes beispiel für kondome aus dem automate, bzw. ein abschreckendes beispiel. meine eltern hatten es damals wohl sehr eilig und naja: here i am.

deshalb lieber in der drogerie stehen und vor scham rot anlaufen als schwanger zu werden.

Packset, 9 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    heißt ja nicht, dass es wir nicht auch verstehen ^^
    oder steht das wo? :zwinker:
    deswegen geben wir hier ja kommentare ab

14. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    lol, soll das heißen du bist ein "unfall"??????? (sry für die ausdrucksweise)

ja kein problem "zecke", außerhalb des platzes bin ich hilfsbereut:tongue:

15. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 9 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum erstaunt dich das so?
    Es laufen mehr "Unfälle" rum, als du denkst.
    Ich muss mich auch bei meinen Eltern bedanken, dass sie sich nicht sooo super über Verhütung informiert haben :zwinker:

17. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    naja, aber ich kenn eig keinen der so offen und "normal" drüber redet, vllt bin ich dafür noch net lange genug in diesem forum kann ja auch sein, aber ich würd sagen BACK TO TOPIC^^

18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, ich kann es aufgrund des Alters meiner Mutter kaum verheimlichen :zwinker:
    Und selbst wenn, ist doch nichts dabei. Ich war zwar nicht geplant, aber deswegen haben mich meine Eltern doch trotzdem gern... Sehe nichts, was daran peinlich oder so sein sollte.

19. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    so damit wir wieder zum thema lkommen, finger weg vion kondomen ausm automat, geh inne apotheke oder drogerie:smile: (ich war das erstemal bei schlecker:grin:)

20. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    außerdem ist schwangerschaftstest kaufen viel peinlicher als kondome kaufen:zwinker:

früher hab ich mir da nie gedanken drüber gemacht, ob die dinger aus den automaten nicht so toll sind. aber wenn man bedenkt, dass man kondome zuhause schon vor temperaturschwankungen schützen soll... die sind in sonem ding natürlich noch um einiges extremer...

Kuschelsüchtig, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...