Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Automatiches Abspeichern von Internetseiten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fee1311, 2 Juni 2008.

1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich suche ein Programm, dass es möglich macht, alle paar Minuten eine Internetseite automatisch abzuspeichern. Weiß jemand, ob es sowas gibt?
    Habe schon gegoogelt, aber leider ohne Erfolg.
    Gruß Fee

Fee1311, 2 Juni 2008
  2. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

komplett fertige Software kenne ich dazu nicht. Ich würde das mit wget lösen. Das gibt es auch für Windows:

Das ist ein Tool, mit welchem man von einer Kommando-Zeile her einen Download starten kann.
    Bei Windows kann man über "Start", "Einstellungen", "Systemsteuerung", "Geplante Tasks" das Kommando immer wieder ausführen lassen.
    Man sollte sich aber etwas mit Kommandozeilen-Tools auskennen, um das so zu machen.

Tschööö, nomoku

nomoku, 2 Juni 2008
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Dumme Frage: wozu soll das gut sein? :>

Naja, also ich kenn Teleport Pro, das macht wenn gewünscht auch in nahezu beliebiger Pfadtiefe (also auch verlinkte Seiten, Bilder etc.) komplette Backups von Seiten.
    Ob es das auch alle paar Minuten automatisch kann, weiß ich leider nicht, kanns auch grad nicht nachprüfen.
    Kostet allerdings 49 $.

User 29377, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...