Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Automatischer Orgasmus?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lokist, 1 Februar 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo habe da mal ne Frage denn es ist echt merkwürdig. Habe danach schon überall gesucht aber nichts gefunden.

    Und zwar als ich meiner Süßen letztens einen gefingert habe, sagte sie dann ab einem bestimmten Punkt hör auf. Das tat ich auch okay aber dann begann das mysteriöse. Das Frauen eine Weile brauchen bis sie wieder von der Geilheit runterkommen ist ja jedem bekannt und das Man(n) ihr dabei mit Kuscheln, Küssen usw. ein bisschen helfen soll. Aber ja siew war immer noch hammergeil und dann bekamm sie regelmäßig aller 20 Sekunden etwa einen kurzen aber heftigen Orgasmus ohne das auch nur meine Hand in ihrer Nähe war. Sie zuckte zusammen jedes mal kralllte sich an mir fest aber es war auch immer nur ganz kurz. Ihre Geilheit wurde nicht weniger so ging das ganze sicher ne halbe Stunde.
    Sie kann es sich auch selber nicht erklären und weis nicht was das ist. Sie weis nicht mal ob das ein Orgamsus war aber das Gefühl war schon so wie einer aber auch nur estrem kurz ne Sekunde maximal.

    Habt ihr schonmal von sowas gehört oder kennt da jemand ähnliches da es ihm selber passiert ist?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Ciao

    Lokist
     
    #1
    Lokist, 1 Februar 2006
  2. Maskierte
    Gast
    0
    Also sowas hatte ich nun auch noch nicht :zwinker:
    Nur mal beim Sex nach dem eigentlichen Orgasmus noch ein paar, alle ganz kurz hintereinander und auch nur so ein, zwei Sekunden lang.

    Vielleicht haben ihre Muskeln leicht gekrampft und daher die wiederholten Orgasmen, obwohl du nicht mehr "in" ihr warst.
     
    #2
    Maskierte, 1 Februar 2006
  3. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch schon mal, mein Freund war schon voll genervt, weil der dachte ich würde Ihn verarschen. Tat ich aber net. Ich habs mir damit erklärt, dass es sowas wie n Pulsschlag untenherum war, so hat sich das irgendwie angefüllt, woher das kam??? weiß ich auch net
     
    #3
    NiAnGirl, 1 Februar 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn der Orgasmus am Abklingen ist, spüre ich auch immer danach so wellenartige Spannungen. Die werden danach immer schwächer, bis sie ganz aufhören.
     
    #4
    Powerlady, 1 Februar 2006
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist bei mir auch so!
    Aber das dann kein eigentlich orgasmus mehr, sondern nur noch die "nachwirkungen" sozusagen.... - auch wenns komisch klingt...

    aber die können auch ziemlich geil sein und zucken tu ich dann auch... :zwinker:

    in diesem sinne
    dragon
     
    #5
    MystikDragon, 1 Februar 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    genau! :drool: :jaa:
     
    #6
    Powerlady, 1 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    so sieht´s bei mir auch aus :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Automatischer Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test