Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autoradio

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mahatma, 14 Oktober 2004.

  1. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hi,

    heute morgen - als ich aus meinen süßen träumen erwachte und mich aus dem Bett schleppte, mich anzog, wusch usw., ging ich richtung Auto und was durfte ich da feststellen? Richtig. Mein Autoradio hat sich plötzlich selbstständig gemacht :cry: .

    War dann bei der Polizei und habe Anzeige gegen "Unbekannt" erstattet :angryfire .

    Wie war das bei euch? Wurde euer Radio geklaut, bzw. wurden die Täter eigentlich jemals gefasst?

    LG

    Mahatma
     
    #1
    Mahatma, 14 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Radio von meinem Vater wurde geklaut - ein paar Tage nachdem ich es ihm geschenkt hatte.
    Radio: ein paar hundert €
    Schaden am Fahrzeug: > 1.000 €, weil die Spezialisten ja ned einfach die Scheibe einschlagen konnten sondern den Türrahmen verbiegen mussten :angryfire

    Wurden leider (wie zu erwarten) nie ermittelt.

    Man muss dazu allerdings sagen dass er das fast provoziert hat: Das Bedienteil war dran, obwohl ich im extra gesagt habe er soll es immer abmachen
    ("Ich wusste nicht wie das geht" ... dabei hab ich es ihm gezeigt und es gibt auch Bedienungsanleitungen)
     
    #2
    Mr. Poldi, 14 Oktober 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Kann bei mir nicht passieren, da ich den Wagen nicht abschliesse (OK, inzwischen schon, meine Freundin schlaegt mich sonst, aber 6 Jahre hab ich tapfer den Wagen unabgeschlossen hingestellt)

    Geklaut wurde nie etwas, aber der Wagen faellt auch nicht in die Kategorie, bei der es sich lohnt.
     
    #3
    daedalus, 14 Oktober 2004
  4. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Wagen gehört auch nicht zur Nobelklasse (ganz im Gegenteil, das Autoradio war wertvoller als der gesamte Wagen), aber nichts desto trotz würde ich meinen Wagen nicht unabgeschlossen irgendwo stehen lassen :grin: .

    Wenn ich dein Freund wär (rein platonisch natürlich :grin: ), würde ich dich auch schlagen :grin: .
     
    #4
    Mahatma, 14 Oktober 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Manche Autos kann man gar nicht mehr abschließen :zwinker:

    *daedalus anschließ* :grin:
     
    #5
    Honeybee, 14 Oktober 2004
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    >>Manche Autos kann man gar nicht mehr abschließen :zwinker:
    Das geht noch, seh da aber keinen wirklichen Anlass zu, wenn sie den Wagen aufbrechen machen sie mehr kaputt und zu klauen gibts da drin nichts

    >>*daedalus anschließ* :grin:
    Wenn wir schon beim schliessen sind, kannst Du Dich mir auch ruhig anschliessen :smile:
     
    #6
    daedalus, 14 Oktober 2004
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Beim Kumpel vor der Haustür hat einer seinem Bruder das Radio geklaut, die sassen aber gerade beim Kaffeetrinken, gleich nach vorne gelaufen als Alarm los ging und den Typen noch erwischt, der war aber auch sternhagel voll gewesen, seine Komplizin war aber auch zu doof zum Abhauen, die hatten die dann ganz schnell, aber ist wohl leider eher selten
     
    #7
    Gucky, 14 Oktober 2004
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    bei uns auch so ähnlich passiert
     
    #8
    Leeloo, 14 Oktober 2004
  9. Lithops
    Gast
    0
    3,2,1. Meins.

    Tja. Börlin Kreuzberg halt ... Weg wars.

    Gruss . Lithops
     
    #9
    Lithops, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten