Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

autoradioreparatur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Darkangel86, 11 September 2006.

  1. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    erledigt
     
    #1
    Darkangel86, 11 September 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das dauert schon krass lang! wenn ich bisher mal was in die repaeratur gegeben habe mit garantie hat das meist so an die 2 wochen gedauert! naja druck machen wird nicht viel helfen weil das radio bei der firma keenwood ist und nicht mehr beim händler! kannst aber trotzdem anrufen und sagen das du es dringend brauchst!
    mfg
     
    #2
    hary101, 11 September 2006
  3. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    ich würd ja anrufen. mich würd das ja schon stören wenn die nur nen tag länger brauchen. also ruf da an und mach druck. :smile:
     
    #3
    Discofreak, 11 September 2006
  4. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    jaa das stört mich auch schon sehr :angryfire auto fahren ohne radio ist echt scheiße...und freitag mach ich halt ne lange fahrt und das ist noch viel schlimmer deshalb wäre es tooooll:herz: :herz: wenn ichs wieder hätte :geknickt:
    ich dachte mir ich warte ob morgen ein bescheid kommt und wenn nicht ruf ich morgen da mal an...aber obs was bringt...
     
    #4
    Darkangel86, 11 September 2006
  5. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    achja,weitere meinungen oder erfahrungen sind erwünscht :zwinker:
     
    #5
    Darkangel86, 11 September 2006
  6. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    aaalso...es ist ja jetzt schon etwas länger her und ich hab es immer noch nicht wieder :flennen: seit dem letzten post hab ich jede woche angerufen und gerfragt was denn ist und es kam nur von der firma kenwood das das ersatzteil im rückstand sei...na toll...aber das dauert doch nicht 7 wochen?? was kann man denn da noch machen??
     
    #6
    Darkangel86, 26 September 2006
  7. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    könntest höchstens sagen das du die warterei satt hast und du das radio nicht mehr brauchst und ein neues willst! ansonsten droh denen mal einfach mit dem konsumentenschutz!
     
    #7
    hary101, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten