Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

autos als baggerhilfe - steht ihr drauf???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cohmit, 29 November 2006.

1. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute

thema :autos

@mädels: wie stark seid ihr an typen mit dicken autos interessiert, also anders gefragt seid ihr beeindruck von dicken autos, mach euch das weich? wenn ja eher so bmw ,porche ,mercedes oder eher aufgemotzte autos aus der tuningscene?

@jungs: selbe frage ,nur dass das auto von nem mädel gefahren wird?

hatte letztens en mädel in nem tiefschwarzen m3 gesehen, stehe voll auf mädels die gerne gas geben!!!!:drool: :drool: :drool:

cohmit, 29 November 2006
  2. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ...und dann gegen einen Baum fahren...

nicht_bekannt, 29 November 2006
  3. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine damit, die mit dicken kisten fahren

cohmit, 29 November 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    find ich einfach nur peindlich!!! Wenn ein Typ bei mir kommen würde und erzählt, er hätte so einen Schlitten, mit xxx PS etc... , der kann grad wieder verreisen...

Jou, 29 November 2006
  5. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich wollte so jemanden gar nicht haben der sich von so einem Schwachsinn beeindrucken lässt...

Osna1976m, 29 November 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Beeindruckt mich nicht. Ich verstehe nix von Autos und erkenne grad mal einen Mercedes ... bei allem anderne muss ich schon genauer hingucken und selbst wenn ich den Namen lese, sagen mir viele Marken nichts. Ich mag es zwar, wenn das Auto zum Besitzer passt und es gibt Modelle, die mir um einiges besser gefallen als andere. Aber das wars auch schon. Ich sehe Autos als Nutzgegenstände, um von A nach B zu kommen und wenn er mit ner alten Klapperkiste vorfährt, ist das auch in Ordnung.
    Und wenn jemand ein Autofanatiker ist, der viel Geld da reinsteckt, wäre das sogar abtörnend.

Ginny, 29 November 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich muss ja zugeben, dass mich der übermotorisierte Kleinwagen mit Sportlenkrad etc. etwas abgeschreckt hat, den meine Freundin damals fuhr. Man verbindet das dann doch schnell mit gewissen Vorurteilen :engel: und ich konnte schließlich nicht wissen, dass sie den billig bekommen hat und die Farben einfach cool fand.

Großartig beeindrucken kann man mich mit Autos jedenfalls nicht.

metamorphosen, 29 November 2006
  8. shabba
    Gast
    0
    naja ich geb zu, die meisten maedels konnten meinen 45ps-corsa einfach nicht widerstehen. bekenne mich also schuldig, mit meinem auto anzugeben... :frown:

shabba, 29 November 2006
  9. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    also ich fahre einen audi - aber nicht um damit frauen abzuschleppen - das geht auch ohne. wenn man außer nem großen auto nichts hat, ist man doch sowieso n armes würstchen. es kommt auf andere dinge als sowas an.

5g235, 29 November 2006
  10. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    also ich seh das sowohl bei frauen und auch bei männern so, dass gerade die die mit ihrer karre morz angeben entweder net grad die gescheitesten sind, oder sonst einfach net viel aufm kasten ham.

also ne so eine wollt ich wirklich net haben

Ruffy.d, 29 November 2006
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Kurz und knapp: Nein, ich steh nicht drauf.

Sunflower84, 29 November 2006
  12. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. natuerlich gibt es leute die mit ihrem auto 5 mal durch die gleiche einkaufsstrasse fahren auch noch moeglichst viel lärm veranstallten und andere die ihr auto lieben und einfach nur spass am fahren haben ohne dass sie es jeden wissen lassen. was ich meinete ist eher so das dezentere zb ob ihr es eleganter findet wenn euer dat euch mit nem porche usw abhohlt ohne euch direkt sein fahrzeug as 2te frau vorzustellen:smile: das meinte ich eigentlich eher damit

cohmit, 29 November 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich benutze meinen Fiesta definitiv nicht zum anbaggern.
    Dann geh ich lieber auf Partys und bekomme meine Telefonnr. knudscher, oder was auch immer (wobei das jetzt eher vorbei ist).

Und mein Date hol ich auch nicht ab,... also wirklich nicht. :kopfschue

Naja, so viel dazu...

LiebesPessimist, 29 November 2006
  14. *gg* also ich find es schon gut wenn der Typ nen schicken, getunten Wagen hat, ABER es geht hier nicht darum dass er nen fetten BMW, audi, Porsche oder sonst etwas fährt, (womöglich noch Sponsord bei Mama und Papa :tongue: ) sondern dass er das als Hobby hat und sich selber den Wagen aufbaut, muss nicht ma wat dolles sein, es sind die Kleinen SAchen die das alles wertvoll machen.
    Ich bin mit meinem ex gerne zu Autotreffen, ja *g* also Opeltreffen gefahren und fand es toll, dass er selbst seinen Corsa zurecht gebastelt hat, auch wenn ich ihm das nie so gesagt habe.
    Und wenn dann ma einer mit nem nett getunten Wagen an mit vorbei fährt, dann schau ich schon gerne hin, wobei ich mir erst das Auto angucke, und dann gucke was da fürn typ drin sitzt :zwinker:

deliciouswoman, 29 November 2006
  15. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mir gefallen so manche teure Autos zwar und ich würd auch gern mal einen Porsche fahren, aber es macht einen Mann in keinster Weise attraktiver, wenn er ein teures Auto hat.
    Und wenn er meint, damit angeben zu müssen, ist das sogar ein Negativ-Faktor.
    Abgesehen davon halte ich es für Geldverschwendung - Was da an Geld drauf geht allein schon für die laufenden Kosten, dafür könnt man weit sinnvollere Dinge kaufen. Und praktisch ist so ein Porsche auch nicht gerade. Da passt ja nichts rein...

Und irgendein kleines, schwaches Auto auf Möchtegern-Sportauto aufzumotzen, ist einfach nur lächerlich. Was da manche Leute an Geld reinstecken - teilweise mehr als das Auto an sich noch wert ist - und dann auch noch stolz drauf sind, ist einfach unglaublich. Solche Leute belächle ich einfach nur.

Sunflower84, 29 November 2006
  16. shabba
    Gast
    0
    Off-Topic:
    porsche! porsche! es heißt porsche!

shabba, 29 November 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Männer in solchen Autos sehe, wie du sie da aufgezählst hast, dann bin ich von dem Mann genau das Gegenteil von beeindruckt. Die Typen, die solche Autos fahren sind meist schmierige Typen, Prolls oder einfach nur Angeber. Ich find getunte Autos ab nem gewissen Grad einfach nur noch peinlich und hässlich. Mit sowas kann man mich also mal gar nicht beeindrucken. Da würde ich dann doch ehr nen Mann mit nem alten Auto oder nem Fahrrad vorziehen ;-)

Jolle, 29 November 2006
  18. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    naja ich finde man sollte das auch nicht verallgemeinern. ich fahre audi weil ich autos liebe... soll ich jetzt nen alten fiat fahren nur damit man mich nicht für schmierig hält? außerdem lernt man die frauen doch außerhalb des autos kennen... ich lege wert drauf, dass die frauen nicht vorher wissen, dass ich geld habe - wenn wir uns kennen ist das okay - dann ist es aber auch eher positiv als negativ, weil man schon mehr möglichkeiten hat als wenn man jeden euro dreimal umdrehen muss.

außerdem bin ich jemand dem das nicht sooo wichtig ist. wenn kein geld für son auto da wäre, würde ich mich auch nicht verbiegen um eins fahren zu können, so wie es viele tun.
    aber so lange es mir egal ist ob mein auto 100 euro oder 1000 euro im monat kostet kann ichs doch auch genießen - teure autos haben definitiv nen hohen spaßfaktor *g*

5g235, 29 November 2006
  19. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Heißt das, ich hab mit meinem völligst werksmäßigen viertürigen Golf IV Diesel mehr Chancen bei Dir als so ein Jakob im tief-breit-laut-400PS-wasweißichnochalles-3er-Coupé?!
    Hey, cool!
    Wo soll ich Dich abholen?!
    :zwinker:

Kruemml, 29 November 2006
  20. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    also ganz ehrlich.. es is mir sowas von schnurzpiepegal was für ne karre ein typ fährt.. ich finds ziemlich langweilig und anödend wenn mir jemand erzählt wie viel ps sein schlitten hat..
    find es keineswegs beeindruckend und übrigens auch megapeinlich wenn jemand "ganz besonders cool" ist und mit quietschenden reifen von der ampel wegbrettert :-D

cuppycake, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...