Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autos @Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lostboy, 12 August 2003.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    Achtet ihr bei Boys auf ihr Fahrzeug, und wenn ja was spricht euch besonders an?

    -Kleinwagen
    -Van
    -Kombi
    -Oldi
    -Sport
    -Cabrio
    -Roadstar
    -Limo
    -.....
     
    #1
    Lostboy, 12 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist mir doch sowas von egal, ob ein Kerl ein Auto hat, und wenn ja, welches.
    Zum Glück zähl ich mich nicht zu diesen oberflächlichen Tussis ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir ists auch recht schnurz was er für ein Auto fährt, wichtig ist was ich selbst für eines habe *gg*
     
    #3
    Chilly, 12 August 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. ~Henrietty~
    0
    also ich würd mir auch keinen mann nach seinem auto aussuchen. da gibts auf jeden fall wichtigeres worauf ich achte.

    aber trotzdem finde ich es ganz nett wenn jemand eins meiner lieblingsautos fährt. das ist halt auch ganz nett.

    dazu zähle ich ....

    mercesdes sl - aber nur die gaaanz alten .
    bmw 318i... ebenfalls nur die älteren baujahre.
    übergaupt bmw kombis- ich finde bmw sind die einzigen die wirklich schöne kombis bauen.
    naja....
    mir gefallen halt die neueren autos nicht so.. allein schon von der form her.
    aber darum fahr ich halt selbst ein altes auto. dann brauch ich auf das auto meines partners nicht zu achten.
     
    #4
    ~Henrietty~, 12 August 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ist mir egal, hauptsache es fährt, wenn er eins hat.
     
    #5
    *BlackLady*, 12 August 2003
  6. seh ich genauso :smile:
    hab allerdings aber auch überhaupt nix gegen aufmotzte autos :smile: ne geile anlage und dann noch geiles aussehn...so was find ich scho geil :grin:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 12 August 2003
  7. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mir ist der Typ eigentlich scheiß egal der im Auto sitz. Das Auto ist 100% viel Spannender :-P
    Es sei den es sitz Tom Cruise drin :blablabla
    Ich mein nur wenn ich an der Strasse lang geh oder an der Bushaltestelle sitze udn es fährt ein Auto vorbei dan habe ich keine zeit mehr zu gucken oh was sitz den da drin den würd ich gern mal <<finde das auch sehr oberflächlich und tussenhaft!

    Gruss Moon

    :engel:
     
    #7
    Schneewitchen, 12 August 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Lostboy
    Gast
    0
    Naja mir ist schon klar das man sicher nicht auf´s auto sieht, die das machen kann man in die mülltone werfen*sorry*

    Mich würde nur interresieren was euch so gefällt! Und ob ihr sowas denkt wie "jungs die einen kleinwagen fahren sind muttersöhnchen" oder "sportautofahrer sind keine beziehungstypen" oder "roadstar sind typen denen das leben spaß macht" solche aussagen hört man ja oft genug...
     
    #8
    Lostboy, 13 August 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja typen mit getunten kleinen autos sind generell nicht mein Fall! :smile:
     
    #9
    Chilly, 13 August 2003
  10. Karstil
    Gast
    0
    Hab ich Glück ... bin also durch meinen Fiat Panda ned gehandycapt :smile:
     
    #10
    Karstil, 13 August 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    [proll]

    @Karstil: In so einem Ding würde ich mir wie Dosenfisch vorkommen...[​IMG]

    [/proll]

    :grin:
     
    #11
    Spacefire, 13 August 2003
  12. fastjungfrau
    0
    Ein Auto kann einen Typen bei mir schon untendurch fallen lassen - getjuuunter (wie zum Teufel schreibt man das korrekterweise???), tiefergelegter Wagen mit Fickerfolie - äh: dunklen Scheiben :grin: - ist jetzt nicht so ganz mein Fall, ums mal vorsichtig auszudrücken.
    Jede Art von Protz-Auto (auch Blech-Penis genannt :grin: ) finde ich einfach nur abstoßend.

    PS: "getunte Autos" erinnern mich irgendwie stark an das Wort... :tongue:
     
    #12
    fastjungfrau, 13 August 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    @Spacefire: ach es geht eigentlich ganz gut ... wenn man den Sitz bis zum anschlag hinter fährt :smile: dann hat zwar keiner hinter einem Platz, aber des hat man hinten eh ned :smile:
     
    #13
    Karstil, 13 August 2003
  14. chanta2
    Gast
    0
    Für mich ist es auch so: Je weniger Auto desto lieber...

    Auf Blechkistchen als Potenzersatz kann ich gut verzichten....und bin damit bisher ganz gut "gefahren"...
     
    #14
    chanta2, 13 August 2003
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    solang's kein "Schwanzauto" (meistens rote Sportflitzer) ist, ist mir das eigentlich scheissegal. Hauptsache der Kerl hat ein eigenes Fortbewegungsmittel und möchte sich nicht immer mein Auto ausleihen oder gar von mir rumkutschiert werden!!!
     
    #15
    madison, 13 August 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Sowas is mir eigentlich relativ egal - Auto muss auch nich - , aber so Protz-von-Mama-und-Papa-geschenktes-Mercedes-Autochen find ich doof... Lieber was kleines klapperiges als n Bonzenschlitten...
     
    #16
    kaninchen, 13 August 2003
  17. Monique
    Gast
    0
    Hallo,

    mir ist das auch egal welches Auto mein Freund fahren würde.

    Für mich ist ein Auto zwar mehr als nur ein Vortbewegungsmittel, aber es is mir egal ob es nun ein Corsa oder ein Z3 ist.

    Gruß Moni
     
    #17
    Monique, 13 August 2003
  18. Lostboy
    Gast
    0
    Und wie denkt ihr über Cabrios und Roadstarfahrer?
     
    #18
    Lostboy, 13 August 2003
  19. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    seh ich genauso. meiner meinung nach wollen die eh nur angeben. typen die sowas fahren sind aber generell nicht mein fall
     
    #19
    My_secret, 13 August 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *looooooool* das muss ich mir merken

    bei mir kommts nich drauf an, was für ein auto, sondern wie laut die musik... also je lauter und je mehr bumm, desto mehr asi...
    solche leute müssen ja irgendwie auf sich aufmerksam machen :wuerg:
     
    #20
    Beastie, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autos @Girls
cyko
Umfrage-Forum Forum
30 November 2015
5 Antworten
chrith
Umfrage-Forum Forum
20 März 2003
62 Antworten
Test