Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autos werden immer kleiner: ist Autosex unbequemer geworden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Neuwagen, die bei uns zugelassen werden, werden immer kleiner oder kompakter. Das gilt besonders für umweltgerechte Autos, die man mit der Abwrackprämie kauft.
    Kompakte Autos bedeuten natürlich engerer Innenraum in Autos. Merkt ihr, dass Autosex unbequemer geworden ist, weil euer Auto kleiner ist als das was ihr vor Jahren mal hattet?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2009
  2. kabacake
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    7
    Single
    werden die autos nich eher größer?
     
    #2
    kabacake, 19 August 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich merke, dass man keinen kühlschrank reinbringt...
     
    #3
    CCFly, 19 August 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Es werden mehr Kleinwagen verkauft, die Automodelle selber sind aber im Lauf der Jahre deutlich größer gewordem, der heutige Polo ist so groß wie ein Golf 1 etc.
     
    #4
    Schweinebacke, 19 August 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    (Mindestens) Eine Ausnahme: Der Colt von Mitsubishi war mal heutige Golf-Klasse und duelliert sich jetzt eher mit Ford Ka und Opel Tigra. :schuettel:
    (U.a. ein Grund, warum meine Freundin jetzt einen i30 fährt - der IST Golf-Klasse, bzw. sogar noch ein Stück größer, aber auch 1/3 günstiger)
     
    #5
    User 76250, 19 August 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Das täuscht aber auch ein wenig, sooo klein ist der Colt nicht, der hat aber auch so ein komisches Format, ähnlich der Mercedes A-Klasse. Und der alte Colt war zwar theoretische ein Kompaktwagen, aber doch ne ganze Ecke weniger geräumig als ein Golf.
     
    #6
    Schweinebacke, 19 August 2009
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Preisfrage: Welcher "alte" Colt?
    Der hier? (So einen hatte meine Freundin)
    Oder so einer? Mit dem hab ich keine Erfahrungswerte.
     
    #7
    User 76250, 20 August 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    "Bequem" war der Sex irgendwie noch nie in nem Auto...ausser in einem Campingbus....
    Wir habens in nem Fiat 500 (Bj 73), in nem Honda Civic (80er) und Kadett C getrieben....
    Highlight war es in nem Opel Commodore und Ford Taunus mit Doppelvergaser...:smile:
    ......was soll da noch kommen...?
     
    #8
    donmartin, 20 August 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab in meinem Clio noch überhaupt keinen Sex gehabt. :grin: Und auch nicht im Auto meines Freundes. Klar sind kleine Autos sicher ungemütlicher als große Autos aber der Beifahrersitz bleibt ja. Von daher ist das sowieso alles ungemütlich egal in welchem Auto Sex zu haben, abgesehen von ner Limusine wahrscheinlich. :ROFLMAO:
     
    #9
    capricorn84, 20 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autos immer kleiner
cyko
Umfrage-Forum Forum
30 November 2015
5 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2015
95 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2013
85 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test