Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autostart Programme deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von gerillie, 9 Juli 2004.

  1. gerillie
    Gast
    0
    hallo ,

    kann mir mal jemand kurz sagen , wie ich in das Autostartmenue reinkomm und da Programme deaktivieren kann ?

    gruß
     
    #1
    gerillie, 9 Juli 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rechter Mausklick auf Start, Öffnen - Alle Benutzer (bzw. Öffnen), Programme, Autostart

    Das ist aber nicht die einzige Möglichkeit dass Programme automatisch starten können.
     
    #2
    Mr. Poldi, 9 Juli 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    So ziemlich fast alle (:zwinker:) Startbefehle beim Systemstart findest du, wenn du das Programm "msconfig" startest und vor allem unter "Systemstart" schaust.
     
    #3
    User 631, 9 Juli 2004
  4. bmw-power
    Gast
    0
    Start->Ausführen: "msconfig" dann Reiter Systemstart, da kannst auch noch bestimmen was beim start geladen wird. geht erst ab win 2k glaub ich
     
    #4
    bmw-power, 9 Juli 2004
  5. FadeToBlack
    0

    @Eric Draven

    WinPatrol ist ein gutes Programm. :zwinker: Danke für den Link :schuechte


    greetz

    Fade
     
    #5
    FadeToBlack, 9 Juli 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autostart Programme deaktivieren
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2016
23 Antworten
NetterKerl :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Juni 2007
4 Antworten
gyurimo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Dezember 2006
16 Antworten