Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autotuning

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Äinjöl, 13 Juli 2005.

  1. Äinjöl
    Gast
    0
    Hallo

    Ich habe eigentlich nur mal eine ganz doofe Frage. Kann man Heckspoiler. also Flügel die auf 2 Streben stehen abmachen??? Sind die nur geklebt oder sind die Verschraubt und wie groß ist der Schaden den der Lack dabei nimmt??

    MfG
     
    #1
    Äinjöl, 13 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Am Besten einfach mal nachgucken, aber normalerweise sollten die wegen der Sicherheit schon verschraubt sein. Kann aber auch sein das sie beides sind, geklebt und geschraubt. Abmachen sollte man die alleine aus optischen Gründen schon... :rolleyes2 wie der Lack darunter aussieht weißt du erst wenn er ab ist... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 13 Juli 2005
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    im zweifel musst du den heckflügel auch wieder aus den papieren austragen lassen -> TÜV

    ninja
     
    #3
    ninja, 13 Juli 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    na wahrscheinlich hast dann so 4 Schrauben in dem Kofferraumdeckel...

    Mein BMW hat hinten auch eine kleine Spoilerlippe aufm Kofferraum... und die ist geschraubt UND geklebt. Die mach ich aber lieber nich ab... wer weiß, wie der Lack da drunter aussieht... wahrscheinlich nagelneu.. ^^
     
    #4
    sum.sum.sum, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autotuning
Mieze
Off-Topic-Location Forum
6 März 2006
20 Antworten