Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autowerbung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pfefferminz, 7 September 2005.

  1. Pfefferminz
    0
    hallo,
    ich bina uf der suche nach einer firma in HH die autowerbung vermittelt. ich möchte gerne auf mein auto werbung kleben und dafür €uros bekommen. kennt jemand sowas oder hat jemand damit erfahrung <??
     
    #1
    Pfefferminz, 7 September 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich bin in ner Agentur die Autos beschriftet.. aber Geld bekommst du davon bei uns net :grin:

    musst du vielleicht mal in Werkstätten oder sowas nachfragen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2005
  3. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Wenn du nicht gerade einen Hingucker fährst kannst dus eigentlich mit der Suche stecken.
     
    #3
    OhOh, 7 September 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was soll n der Scheiss?

    Ich hab bisher eigentlich nur Autos wie Golf, Twingo usw mit Werbung drauf gesehen...

    und noch nie n Ferrari oder sowas mit nem Werbebutton drupp :eek:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2005
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab mal gelesen bzw gesehen das die da keine 10 Jahren alten Autos nehmen. Wer glaub schon irgendwas wenn er für irgendwas total neues und hippes Werbung auf nem alten klapprigen dreckigen Auto sieht?
    Und bei den meisten wird es, denke ich mal, auf nur die eigne Firma sein oder welche von Bekannte oder Verwandten.
     
    #5
    mhel, 7 September 2005
  6. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Punkt1.Kein Mensch wird sich seinen Ferrari für die paar Euro beschmutzen lassen.
    Punkt2.Hingucker= z.B Der Mini als er neu rauskam. Kleiner Pickup etc. Ich hab nix von Edelkarossen geschrieben.
    Und das was du siehst, sind wahrscheinlich die Selbständigen bzw. Mitarbeiter eienr Firma welche sich das kostenlos (naja vllt. mit einem kleinen Hintergedanken?!?!?!) auf die Wägen machen.
    Yeah, aber immer weiter mit dem Scheiss :bandit:
     
    #6
    OhOh, 7 September 2005
  7. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in meiner Tageszeitung gibts öffters mal Werbung für solche Vermittlungsagenturen. Aber alle mit 0190 Nummer. Also nicht sehr vetrauenswürdig.
    Komme aber ausm Ruhrpott. Weiss also nicht wie es in Hamburg so ist.
    Einfach mal Stellenangebote durchsehen.
     
    #7
    NiveaBoy, 7 September 2005
  8. Pfefferminz
    0
    danke für die vielena ntworten, ich fahre inen fiat punto, und so alt ist der noch nicht, 4 jahre glaub ich :zwinker: ich werde mich weiterhin umhören....dankeschön :zwinker:
     
    #8
    Pfefferminz, 9 September 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #9
    Chabibi, 9 September 2005
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Viele Autoaufkleber-Firmen haben einen Haken:

    Sie "vermitteln" nur!!!

    Bedeutet: Ihr schließt Vertrag ab & bezahlt, die Leute schreiben Firmen an und fragen nach ob diese Werbung auf dem Auto haben wollen. Tja, meist gibt es Absagen.

    Das war es dann auch schon.
     
    #10
    DocDebil, 9 September 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo klar - ist ja nur so das ich genug Leute kenne die des aufm Auto haben.. aber macht ja nix ^^

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    OhOh hat recht, ich war mal in mehreren solchen Firmen registriert, aber wer will schon Werbung auf ein 16 Jahre altes Auto kleben?
     
    #12
    Honeybee, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten