Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AUTSCH, peinlich, peinlich!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Leonie1988, 20 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonie1988
    Leonie1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    2
    Verliebt
    Habt Ihr schon einmal einem Jungen zwischen die Beine getreten?
    Mir ist es mal versehntlich passiert, er hat mich gekitzelt und ich hab dann aus reflexs mit Schwung mein Knie hochgezogen.
    .:ZACK!:. Da wars passiert! :schuechte Ich hab ihm voll in seine Eier getreten! Mir war das ganz unendlich peinlich und unangenehm, zumal ich auch noch in den Jungen verknallt war! Hab mich zig mal entschuldigt und nach dem er halbwegs wieder grade stehen konnte haben wir auch beide darüber lachen können. War sozusagen für uns beide äusserst unangenehm! :zwinker:
    Ist euch änliches auch schonmal passiert?

    Bussi, Leonie
     
    #1
    Leonie1988, 20 November 2006
  2. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Neeeeein das ist nicht wii..wit..witzig...:cry: :cry: :cry:

    :tongue::tongue:
     
    #2
    Camelot, 20 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mir hat mal jemand in die Eier getreten, mit dem Knie... Das war als wir uns in unser Schwimmbad geschlichen haben, und dabei ziemlich entblößt (weil angetrunken) gebadet haben. gut sie meinte es sei "aus versehen" gewesen, ich hab trotzdem erst mal ihre ganze normale Wäsche in das Schwimmbecken geschleudert. War ziemlich lustig :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt

    lol mir selber noch nie... aber meiner freundin schon oft :grin: es ist ja schon peinlich genug, einem jungen in die eier zu treten (natürlich ausversehen versteht sich :zwinker: ) aber auch noch auf die von dem, den man liebt... :schuechte aber ist gut, dass ihr dann am ende zusammen gelacht habt :zwinker: die situation hätte ja auch jedem passieren können :engel:
     
    #4
    LoveLucy, 20 November 2006
  5. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oh ja, da bin ich richtig aufgehoben^^
    Vorneraus, ich hab mir mal den Nebenhoden verdreht, daher etwas empfindlichere Eier... SCHMEEERZ

    -Volles Rohr nen Fussball in die Eier gekriegt
    -Bruder tritt mir im Streitgespräch in die Nüsse
    -Freund von mir hat mich gestern beim Paintballspielen direkt am Gehänge getroffen (ohne Tiefschutz):flennen:
     
    #5
    Moses, 20 November 2006
  6. ~magic~
    Gast
    0
    Das will ich doch schwer hoffen!

    Genau! :flennen: :flennen:

    EDIT: Wieso steht dieser Thread eigentlich in der FUN-Arena? :ratlos:
     
    #6
    ~magic~, 20 November 2006
  7. Leonie1988
    Leonie1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    2
    Verliebt

    Autsch! Na Du bekommst ja anscheinend oft was auf Deine Eierchen. :kopfschue
    Aber wie verdreht man(n) sich den bitte den Nebenhoden???
     
    #7
    Leonie1988, 20 November 2006
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Weil dieser Thread in seinem Sinn mehrfach erstellt wurde!

    Bitte nur ein Thread zu einer Frage erstellen!

    ~geschlossen~ Hier gehts weiter: Habt ihr schon mal...
     
    #8
    User 631, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AUTSCH peinlich peinlich
the_last_answer
Fun- & Rätselecke Forum
23 Juni 2007
3 Antworten
domi1985
Fun- & Rätselecke Forum
13 November 2005
4 Antworten
Serenity
Fun- & Rätselecke Forum
24 Januar 2004
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test