Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autsch... - Was kann ich tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Morgen, 12 Januar 2008.

  1. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #1
    Morgen, 12 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm... kenn ich gut.

    Wenn Du entnervst aufgibst, werden sie sich sowieso nie wieder melden.

    Du solltest vielleicht Dein Glück nicht in sowas suchen :schuechte

    Manche sind eben beliebter als andere.
    Manche müssen mehr machen, als andere, um eingebunden zu werden und zu bleiben.

    Vielleicht verkehrst Du nur in den falschen Kreisen,
    dass niemand richtig was mit Dir teilen kann.

    Schau Dich vielleicht mal an ganz anderen Stellen um.

    Ansonsten bleibt nur noch die Frage, über welche Themen Du so redest (z.B. immer derselbe "Schwachsinn") oder ob Du interessiert mitdiskutierst und Dich einbringst, egal wie wenig Du sagst?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 12 Januar 2008
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #3
    C++, 12 Januar 2008
  4. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #4
    Morgen, 12 Januar 2008
  5. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Das Gegenüber:zwinker:


    Tritt dieser Kontaktmangel nur bei Frauen auf oder auch bei Männern?
     
    #5
    forumgeist, 12 Januar 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Kommt mir bekannt vor^^ Bei mir ist es eher so, dass dies bei denen auftritt, wo man doch ne gute Freundschaft eigentlich hat hmm. Bei unbekannten Frauen kann ich mich nicht beklagen :zwinker:
     
    #6
    Prof_Tom, 13 Januar 2008
  7. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #7
    Morgen, 13 Januar 2008
  8. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #8
    Morgen, 13 Januar 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hm. Lernst Du Frauen nur auf diese Art und halt bei Partys kennen?
    Was für Hobbys hast Du denn? Ich hab noch nicht auf Dein Alter geachtet - was ist in Schule/Ausbildung/Studium/Beruf?

    Ich lerne am besten da Leute kennen, wo ich sie regelmäßig wiedersehe und eben nach und nach Bekanntschaft und ggf. Freundschaft aufbauen kann. Ich weiß nicht, wo Du chattest oder Deine Kontakte herstellst - aber so aus dem Blauen heraus ergibt sich das eben eher künstlich. Abchecken, wer der andere ist: Alter, Herkunft (Ort), Ausbildung, Interessen... Wenn man sich im "natürlichen Lebensumfeld" kennenlernt, ergeben sich eben situationsbedingt Gespräche und Aktivitäten.

    Ich habe durch ehrenamtliche Arbeit, durch Sportreisen bzw. gemeinsamen Sport und bei der Arbeit bzw. beim Studium Leute "dauerhaft" kennengelernt. Auch über Unternehmungen wie ein kleiner Kreis von Freunden, die einmal pro Woche sich treffen, um reihum bei einem der Truppe gemeinsam kochen und essen - da waren dann auch "menschliche Mitbringsel" erlaubt und erwünscht. Mit manchem Mitbringsel ergab sich danach längerer Kontakt.

    Wie schnell lässt Du den durchblicken, WAS Du vom anderen willst? Also dass Du auf Suche nach einer Freundin bist? Kann zu schnell oder zu langsam sein.
    Es kann auch an der Art der Kommunikation liegen, das wissen wir ja nicht, da wir ja nicht mit Dir gechattet haben. Wenn nach einem realen Treffen keine Resonanz mehr kam, gibt es auch verschiedene Ursachen als Möglichkeit. Wenn du bei Treffen sehr wenig redest und da kaum Kommunikation zustande kommt und der andere das als sehr mühsam empfindet, warum sollte er dann unbedingt weiteren Kontakt wollen? Mir ist klar, dass Leute schüchten sein können. Aber wenn jemand einerseits sehr viel schreibt und witzig sein will und auf Kommunikation "drängt", bei einem echten Treffen dann aber das Maul nicht aufkriegt, dann ist das halt schon irritierend. Ob das bei Dir so ist, weiß ich nicht genau.

    Erzähl doch mal mehr darüber, WAS Du mit den Mädels so an Themen hast, was Du sie fragst, was Du von Dir erzählst.
     
    #9
    User 20976, 13 Januar 2008
  10. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Das dachte ich mir, dass das nur bei weiblichen Kontakten so ist.

    Du machst den Fehler, zu unkonkret zu sein.
    Wenn du fragst "Wollen wir einen Kaffee trinken?"
    fallen ihr sofort 1000 Ausreden ein.
    Versuch es mal mit "Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehn am Freitag um 8 im XYZ-Café" und schreib dann hier nochmal
    rein, ob deinen Treffen immernoch so ausgewichen wird.


    Gruß,
    forumgeist
     
    #10
    forumgeist, 13 Januar 2008
  11. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #11
    Morgen, 15 Januar 2008
  12. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #12
    Morgen, 17 Januar 2008
  13. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #13
    Morgen, 21 Januar 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *zurückschubs* :tongue:

    Was hast Du denn in den letzten Tagen gemacht, ausser Schubsen??? :zwinker:

    Warst Du wieder auf einer Party???

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 21 Januar 2008
  15. Morgen
    Morgen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    103
    13
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #15
    Morgen, 25 Januar 2008
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Nun hast Du immerhin etwas Ruhe.
    Lass Dich nicht vom Handy "versklaven"! :zwinker:

    Und was läuft dieses Wochenende?

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autsch tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test