Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

autsch! Wichtig hier rein ->

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieFreie, 20 Mai 2002.

  1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen ,
    das ist jetzt wichtig und es ist mir schon etwas peinlich , aber egal. Ich brauche schnellen Rat. Ich und mein Freund haben gestern Nacht miteinander geschlafen (In der Reiterstellung). Ich hatte meine Pille nicht mit hier und wir haben Kondom benutzt.(Mit Noppen )
    Es ist uns schon öfter passiert (wo wir kein Kondom verwendet haben sondern nur Pille) dass sein Penis rausgerutscht ist. (Mit einem kräftigen Rutsch)
    Aber diesmal war es anders. Es hat bei mir richtig weh getan und ich legte meine Hand kurz auf meine Scheide . Meine Finger waren nass, es war aber Blut und nicht die Geilheit. (sag ich jetzt mal so)
    Mein Freund schaute auch und seine Hand war blutverschmiert. Plötzlich merkte ich wie es richtig lief. Ich hielt meine Hände drunter als wären sie eine Schüssel und es lief einfach nur so raus. Wir sind ruhig geblieben (soweit das ging) und haben ein Handtuch geholt und sind ins Badezimmer gegangen. Mein Freund hatte Panik und wollte den Arzt rufen aber plötzlich hörte es ganz auf zu bluten. Es zwiebelte nur noch ein wenig. Auf Klo schaute ich nach und bekam nen echten Schock. Die innere Schamlippe hatte einen Riss ... also sozusagen da, wo die Schamlippe ansetzt is ein riesen Riss. Habe meine Mutter angerufen und sie meinte solange es nicht zu sehr weht tut und es nicht weiterblutet, scheints nicht extrem tief zu sein und ich bräuchte nicht zum Arzt. Was sagt ihr dazu? Heute brennt es kaum noch , habe aber Angst mich ruckartig zu bewegen oder so. Und beim Pinkeln muss ich immer irgendwie Toilettenpapiert an die Stelle halten wo es gerissen ist , damit falls da der Urin dran kommt, dass das aufgefangen wird. *g*
    Wieso ist das auf einmal da gerissen? Kann das an dem Kondom liegen (weil das Latex die Haut mitgezogen hat)?
    Und wie soll ich nun weiter vorgehen? Bitte helft mir
     
    #1
    DieFreie, 20 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich würde so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen ... gerade im Intimbereich ist mit Verletzungen net zu spaßen.
    Ob das am Kondom gelegen hat, weiß ich net. Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen ... es sei denn, du warst nicht feucht genug. Normalerweise sind Kondome ja auch mit so ner glitschigen Schicht beschichtet.
    Also am besten ab zum Arzt und da mal nachfragen, wie sowas passieren kann ... hab nämlich vorher auch noch nie gehört, dass die Schamlippen dermaßen einreißen ... und das, bei ner eigentlich 'normalen' stellung wie der Reiterstellung.
     
    #2
    User 1539, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber es blutet ja nicht mehr oder so , dann dürfte es,wie bei andern Wunden auch, von alleine wieder zuwachsen. Wüßte jetzt auch nicht was ein Arzt da machen will,außer vielleicht desinfizieren oder so, zu nähen gibt's ja nichts. (Weil man so *untiefe* Wunden nicht näht. Mein Freund meint ,dass warscheinlich einfach die Haut gerissen ist da.)
    Und ich hab ja keine sonderlich großen Schmerzen.
     
    #3
    DieFreie, 20 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. musst du wissen ... aber ich würd schon allein deshalb zum Arzt gehen, um zu erfahren, wie sowas passieren kann.
     
    #4
    User 1539, 20 Mai 2002
  5. enjiru
    Gast
    0
    Da geb ich ihr recht, geh lieber zum Arzt, es könnte sich ausserdem entzünden, und das kann weh tun, ich denke mal, sie wird dir irgendeine Salbe geben, das Hilft, damit es wieder heilt, aber geh zum Arzt!!! Das ist jetzt kein Befehl, nur ein gut gemeinter Rat!!! Du willst du schließlich wieder und schnell Spass haben, umso schneller es wieder richtig verheilt, umso besser für dich, oder *grins* (und für deinem Freund)

    enjiru :clown:
     
    #5
    enjiru, 20 Mai 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    So viel ich weiß, sind Kondome mit Noppen nicht für den Geschlechtsverkehr gedacht! Also gut möglich, dass man sich damit verletzten kann.
     
    #6
    Jemima, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Jemima

    Also ich glaub, da muss ich dich korrigieren. Diese Scherzkondome sind nicht für den GV geeignet, das stimmt schon.
    Aber Kondome mit Noppen können durchaus verwendet werden ... vorrausgesetzt, sie sind nicht als Spaß-Kondome gedacht. Zum Beispiel gibt es ganz normale kondome, die für die Verhütung gedacht sind, aber dennoch Noppen haben (z.B. 'perlgenoppt' etc.).

    Und selbst wenn es ein Spaß-Kondom war (was ich jetzt mal ausschließe), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verletzungen davon kommen ... denn der Nachteil dieser Kondome ist ja eigentlich nur, dass sie keinen Schutz vor Krankheiten und Schwangerschaft bieten .. aber ich seh da keinen Zusammenhang mit der Verletzung.
     
    #7
    User 1539, 20 Mai 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Re: @Jemima

    So genau weiß ich das jetzt auch nicht. Ich dachte nur, mal gelesen zu haben, dass bei Noppen oder Zacken die Gefahr besteht, dass man sich verletzten kann und sie deshalb nicht für den GV geeignet sind. Kann aber natürlich auch sein, dass es da unterschiedliche Noppen etc. gibt. Ich kann ja noch mal schauen, ob ich die Stelle im Buch find, wo ich glaube, darüber gelesen zu haben.
     
    #8
    Jemima, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  9. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehm , das sind diese perlgenoppten vom Automat. (Billy Boy)
    Also schon für den Gv gemacht ..*gg*
     
    #9
    DieFreie, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hm... warum seid ihr ned einfahc zum Frauenarzt gegangen?!?!
    Ich men du gehst jetzt das risiko ein später schmerzen zu haben!
    Und wenn die haut aufgereissen is, kann das wieder auftreten! Z.b. bei der Geburt!
    Geh einfach zum arzt wenn dir was deinem körper liegt!

    Mondmann aua
     
    #10
    Mondmann, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würd auch lieber zum arzt gehen, kann ja nich falsch sein...
    allerdings würd ich auch den urin drüber laufen lassen, auch wenns brennt, weil eigenurin sehr gut zur heilung beitragenkann
     
    #11
    Beastie, 21 Mai 2002
  12. Tajänchen
    Gast
    0
    Tja ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen würde. Wenn dieser Riss nicht tief ist, dann würd ich es mit der Zeit heilen lassen. Ist mir auch schon mal passiert allerdings nicht beim GV. Wenn es allerdings wirklich so weh tut, solltest du vielleicht odhc mal überlegen dort hin zu gehen vielleicht kann dir der Arzt ja irgend eine unterstützende Salbe geben oder so.
     
    #12
    Tajänchen, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein es tut ja kaum weh.
    Mein Freund hat sich das nomma angeguckt, und es ist schon was verheilt. Habe deinen Tipp mit dem Urin mal einfach genommen,auch wenns weh tut. Habe aber schon nichmehr so'nen Brennen wenn ich mich ruckartig bewege , also wirds schon besser. Danke für die Antworten. :smile:
     
    #13
    DieFreie, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - autsch Wichtig rein
jfk90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
21 Antworten
SarahBonn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2006
14 Antworten
Kanaani
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2006
16 Antworten