Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

autsch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kanaani, 12 Februar 2006.

  1. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    hm,neulich,so vor ein paar tagen waren mein freund und ich halt...joa "in stimmung" halt^^...naja und als er mit dem finger in mich eingedrungen ist hat es sau weh getan,:geknickt: nach ner kurzen zeit war dann deswegen meine stimmung wech und ich habs halt abgebrochen...
    ich denke beim richtigen ersten mal wirds richtig schlimm :cry:
    ich würd euch ja fragen,aber es is ja bei jedem weib anders...
    wollte nur mal eure meinung lesen ^^

    greetz
     
    #1
    Kanaani, 12 Februar 2006
  2. onemarkus
    Gast
    0
    wo ist er mit dem finger eingedrungen ?

    Hals`? pussy `? anal ?

    bitte konkreter :smile: alles kann man lernen :smile:

    lg

    Mark
     
    #2
    onemarkus, 12 Februar 2006
  3. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ja mumu halt :tongue:
     
    #3
    Kanaani, 12 Februar 2006
  4. onemarkus
    Gast
    0
    Bist du auch richtig feucht dabei? Macht er das auch gefühlvoll?
    Wie ist das Feeling wenn wer mit seinem Penis eindringt?
    Sagt er vorher das er jetzt den finger reinsteckt oder macht er das spontan ?

    lg

    Mark
     
    #4
    onemarkus, 12 Februar 2006
  5. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    jop,feucht genug eigtl...
    hatten ja noch kein sex...s.o.^^
    nein sagt er nicht vorher,aber richtig spontag isses ja auch nicht,weil ich weiss "okay nun ist's soweit..." ^^
     
    #5
    Kanaani, 12 Februar 2006
  6. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    beim 1. fingern ist doch wohl eigentlich normal denke ich. beim nächsten mal kann er ja seinen finger anfeuchten und du nimmst seinen finger und führst ihn so rein wie du es willst und wenns wieder so weh tut ziehst du dann dementsprechend raus :zwinker:
     
    #6
    Fooki, 12 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Dürfte selbstverständlich sein, aber man muss da muss auf die Länge der fingernägel achten.
     
    #7
    desh2003, 12 Februar 2006
  8. onemarkus
    Gast
    0
    fühlt es sich anders an alswenn du die finger reinmachst ?

    Probier mal das du dich entspannst und denkst " ja mach es ich will etc ... (soll ja ned FSK18 werden) " und versuch dich dabei fallen zu lassen ....
     
    #8
    onemarkus, 12 Februar 2006
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wird mit jedem mal besser, musst dich halt erst dran gewoehnen. wenn er zaertlich genug und du feucht genug bist, gib sich das recht bald.

    have fun
     
    #9
    lostlover, 12 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kenne dein problem, mir war das bei meinem ex auch immer eher unangenehm als schön :kopfschue
    aber ich denke das gibt sich mit der zeit.
    hast du dich denn selbst schonmal gefingert oder war es wirklich da erste mal, dass du nen finger im mumüchen hattest? :zwinker:
     
    #10
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  11. onemarkus
    Gast
    0
    fühlt es sich anders an alswenn du die finger reinmachst ?

    Probier mal das du dich entspannst und denkst " ja mach es ich will etc ... (soll ja ned FSK18 werden) " und versuch dich dabei fallen zu lassen ....
     
    #11
    onemarkus, 12 Februar 2006
  12. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meiner Freundin hats beim ersten mal fingern auch etwas weh getan. Aber jetzt nicht so schlimm das sie abgebrochen hätte, nachher ging es dann. Wird sich bei dir sicher auch legen. Dein Freund soll einfach darauf achten das es schön feucht unten rum ist und er kurze Fingernägel und saubere Finger hat.
    Mit der Zeit geht es dann sicher besser...

    mfg Xavie
     
    #12
    Xavie, 12 Februar 2006
  13. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    hallöchen,

    du kannst das fingern ja auch mal allein üben. du musst auf jeden fall gut feucht sein. allgemein muss es dir spass machen. dich erregen. wenn das nicht der fall ist, isses ja sowieso schwachsinn. tu nichts, was dir keinen spaß macht, nur ihm zuliebe.

    wird wahrscheinlich schon wehtun beim ersten mal, bzw. gar nicht richtig klappen. also ich und mein freund haben bestimmt 5-6 mal gebraucht, bis es geklappt hat. jedes mal ein stückchen mehr. und es hat sauweh getan. aber er war wenigstens gefühlvoll und vorsichtig. du musst auf jeden fall locker sein und dich wohlfühlen, und nicht verkrampft. bist du sicher, dass er der richtige dafür ist?
     
    #13
    Das Ich, 13 Februar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    probiers in der reiterstellung aus, viell. tut es dann nicht so weh.
     
    #14
    starshine85, 13 Februar 2006
  15. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    naja,abgesehen davon dass ich n paar mal versucht hab n ob einzuführen wars das erste mal^^
     
    #15
    Kanaani, 13 Februar 2006
  16. LadyNoxx
    Gast
    0
    Mir hat's auch anfangs immer weh getan, aber es is immer weniger
    geworden und irgendwann, nachdem wir ein paar Mal Sex hatten,
    war's dann komplett schmerzfrei. :smile:
     
    #16
    LadyNoxx, 13 Februar 2006
  17. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    okay, ich denke die info reicht^^
    danke leutz:smile:

    greetz
     
    #17
    Kanaani, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - autsch
SarahBonn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2006
14 Antworten
DieFreie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2002
12 Antworten
Test