Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autsch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jaime, 24 September 2002.

  1. Jaime
    Gast
    0
    Die Haut an meinem Penis ist ganz trocken und empfindlich und rissig. Woran kann das liegen ?
     
    #1
    Jaime, 24 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen
     
    #2
    Mieze, 24 September 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung woran das liegen kann - bin ja kein Mann und auch kein Arzt. :zwinker: Aber würde auch vorschlagen du solltest mal den Onkel Doktor aufsuchen, der kann dir das bestimmt sagen.
     
    #3
    Jocelyn, 24 September 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht ne Infektion?! Onkel Doc ruft schon nach Dir!
     
    #4
    Chérie, 24 September 2002
  5. Jaime
    Gast
    0
    Braucht man eigentlich fürn Hautarzt ne Überweisung ?
    Oder reicht das sowieso damit zum Allgemeinmediziner zu gehen ?
     
    #5
    Jaime, 24 September 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Man kann doch einfach so zum Hautarzt gehen und sich einfach einen Termin holen!
     
    #6
    *BlackLady*, 24 September 2002
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    prinzipiell solltest du zum arzt.

    aber: hattest du vor kurzem dein erstes Mal oder seit längerer zeit das erste mal wieder sex? (ohne Kondom)...hatte das nämlich auch mal...der doc meinte, manche männer reagieren zunächst sehr sensibel auf das scheidensekret, das legt sich.

    trotzdem ist der arzt da immer der richtige ansprechpartner. und als privatpatient braucht man keine überweisung. wie es aber bei kassenpatienten is, weiß ich leider nich...
     
    #7
    Ben21, 24 September 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Warum ratet ihr bei jedem Pups eigentlich immer zum Arzt? Hab da unten auch trockende Haut gehabt und es war rissig, tat weh etc. Schmier dir abends bevor du ins Bett gehst halt etwas Penaten oder Nivea etc. druff und bald wirste merken: Alles wird gut :grin:
     
    #8
    Jan-Hendrik, 24 September 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstens: Ich hätte jetzt auch erstmal gesagt, versuch es mit Feuchtigkeitscreme. Und mit Synthetikunterwäsche- ist zwar sonst nicht gerade gesund und gut durchlüftend, hat aber den positiven Nebeneffekt, dass sie sehr wenig Reibung hat... Satinunterwäsche ist da noch besser! Vielleicht hast du einfach eine ziemlich empfindliche Haut, die auf jeden Mist- Wetterumschwung, falsche Seife, falsche Unterwäsche etc.- reagiert.
    Ich würde dir raten: Probier es mit Creme und anderer Unterwäsche (vielleicht auch noch einem anderen Duschgel), und wenn eine Woche nach Behandlungsbeginn keine Besserung eintritt, würde ich an deiner Stelle wirklich mal zum Arzt gehen- für dich ist es dann sicher auch besser, ich stell mir rissige Haut an den Geschlechtsorganen nicht gerde angenehm vor...
     
    #9
    Liza, 25 September 2002
  10. eiche
    Gast
    0
    Hi!
    Hört sich nicht eines Arztbesuches wert an :zwinker: Spar dir das,
    creme lieber richtig ein, Feuchtigkeitscrémes sollten helfen!

    Viel Spass noch

    eiche
     
    #10
    eiche, 25 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ liza: wo is zweitens???

    @ thema: ich würd auch sagen, erst ma schön eincremen.. aber wenns nich weggeht, würd ich dann doch ma gucken, was der onkel doc so sagt
     
    #11
    Beastie, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Autsch
Joy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2011
15 Antworten
Lyvuli
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2006
9 Antworten
Hutliebhaberin
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2006
4 Antworten