Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Autsch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jaime, 24 September 2002.

1. Jaime
    Gast
    0
    Die Haut an meinem Penis ist ganz trocken und empfindlich und rissig. Woran kann das liegen ?

Jaime, 24 September 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen

Mieze, 24 September 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung woran das liegen kann - bin ja kein Mann und auch kein Arzt. :zwinker: Aber würde auch vorschlagen du solltest mal den Onkel Doktor aufsuchen, der kann dir das bestimmt sagen.

Jocelyn, 24 September 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht ne Infektion?! Onkel Doc ruft schon nach Dir!

Chérie, 24 September 2002
  5. Jaime
    Gast
    0
    Braucht man eigentlich fürn Hautarzt ne Überweisung ?
    Oder reicht das sowieso damit zum Allgemeinmediziner zu gehen ?

Jaime, 24 September 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Man kann doch einfach so zum Hautarzt gehen und sich einfach einen Termin holen!

*BlackLady*, 24 September 2002
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    prinzipiell solltest du zum arzt.

aber: hattest du vor kurzem dein erstes Mal oder seit längerer zeit das erste mal wieder sex? (ohne Kondom)...hatte das nämlich auch mal...der doc meinte, manche männer reagieren zunächst sehr sensibel auf das scheidensekret, das legt sich.

trotzdem ist der arzt da immer der richtige ansprechpartner. und als privatpatient braucht man keine überweisung. wie es aber bei kassenpatienten is, weiß ich leider nich...

Ben21, 24 September 2002
  8. Jan-Hendrik
    0