Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

autschi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokikuchen, 3 April 2005.

  1. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    schokikuchen, 3 April 2005
  2. mary-kate
    Gast
    0
    ich schlaf lieber ohne Kondom mit meinem freund. Ist mir irgendwie lieber. Kondome find ich auch irgendwie unangenehm. Kommt auf die stärke an, wie fest er dich gefingert hat...aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass es danach so weh tut. lg
     
    #2
    mary-kate, 3 April 2005
  3. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    schokikuchen, 3 April 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich zum beispiel hab Latexallergie... nur so wegen dem brennen... und da ich zusätzlich die Pille net vertrage (wegen Hormonellen Bedingungen) hab ich mich für die spirale entschieden... es gibt mittlerweile echt gute Spiralen die jeden Tag ein wenig Hormone freisetzen... Klar hat man Nebenwirkungen (sehr geringe) mit denen man leben und fertigwerden muss... trotzdem ich bin froh hab ich mich dazu entschieden...
     
    #4
    zasa, 3 April 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Ich denke mal es kann gut sein, dass da was Wundgescheuert ist... aber kA.

    Btw.: Ich würde nie einfach so quasi "irgendwas" nehmen, solange es nicht sein muss, solage es keinen konkreten Anlass gibt.
    Bin eher der Ansicht, dass das mehr schaden als nutzen kann - aber bitte, jede wie sie lustig ist :zwinker:.
     
    #5
    Engelchen1985, 3 April 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, kondome tun mir nicht weh aber ohne isses trotzdem schöner :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 3 April 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lieber ohne Kondome! Bei Kondomen hatte ich immer schmerzen, egal wie lang das vorspiel war oder wie vorsichtig er das gemacht hat. Mit Gleitgel konnte man das zeitlich ein bisschen nach hinten verschieben, aber trotzdem hats nach ner zeit wehgetan.

    Außerdem hatte ich danach jedesmal das Gefühl ich würd mich am liebsten auf einen Beutel Eiswürfel setzen, hat sich angefühlt wie mit nackten Knien über den Turnboden gerutscht :flennen:
     
    #7
    Sweetlana, 3 April 2005
  8. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ja sweety so gehts mir leider auch...:/
     
    #8
    schokikuchen, 3 April 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hey, ihr seid nicht die einzigen, denen es so geht! Ich gehör auch dazu. Find es mit Kondomen immer sehr unangenehm. Es brennt nach einiger Zeit und tut danach meist richtig weh... :geknickt:
    Gott sei Dank gibt es die Pille! :gluecklic
     
    #9
    Powerlady, 3 April 2005
  10. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    also bei mri hast da sletzte ma nich so dabei gebrannt sondern eher danach..:/
     
    #10
    schokikuchen, 3 April 2005
  11. Freche Ratte
    0
    Meine Mumu tut nach dem sex auch meistens weh und ich würde mir am liebsten en eiswürfel holen,aber das ist auch wenn wir ohne Kondom zusammen schlafen :frown: aba was nimmt man nicht alles in kauf.... :zwinker:
     
    #11
    Freche Ratte, 3 April 2005
  12. Loki
    Gast
    0
    Da hier bis jetzt nur Frauen geantwortet haben (wenn ich nit was auf den Augen habe, was ja nicht unwahrscheinlich ist) hab ich mich mal Entschlossen mal einen Männlichen Beitrag zum Thema abzugeben.


    Zum einen bekomme ich immer einen Hautausschlag wenn ich eins auch nur „Übergezogen“ habe. Wirklich angenehm finde ich sie auch nicht, hab den Eindruck das sie entweder 3 Nummern zu klein oder Zu groß sind.
    Irgendwie rauben sie mir auch den Spaß, weil irgendwie ist es kein Schönes Gefühl da verzichte ich lieber auf den Sex.
     
    #12
    Loki, 3 April 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich schlaf sehr gern ohne gummi mit meinem Schatz ist für mich am schönsten und ab ende Juli sogar ohne irgendeine verhütung :smile: beruht auf gegenseitigkeit.
     
    #13
    Unicorn1984, 4 April 2005
  14. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ui wollt ihr kinder?? dann viel glück!
     
    #14
    schokikuchen, 4 April 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja aber da wird erst ab Juli dran gearbeitet.
    Er wollte schon immer Kinder ist ja auch ein stückchen älter als ich :smile: aber ich wollte schon immer erst heiraten dann kinder auch wenn meine Mama so gegen die Hochzeit ist und meint mich mit Kommentaren wie "heutzutage heiratet man nicht mehr aus Liebe" ärgern zu wollen. Eigentlich müsste ich zurückstänkern :smile: schließlich hat sie geheiratet als sie meinen Schwester im Bauch hatte. Naja meine Schwester liebt ihren Mann aber geheiratet haben die dann im endefekt nur wegen des Kindes, als sie noch nicht schwanger war, war nämlich noch nix von Heiraten zu hören.
     
    #15
    Unicorn1984, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten