Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AV als krönender Abschluss oder "nur so"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 14 Dezember 2008.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ist es bei Euch so, dass es zu AV vor allem im Rahmen ausgiebigerer "Sexorgien" kommt, z.B. als 2./3. "Runde", oder ist es bei Euch auch eine "Alltagspraktik" wie vaginal oder oral, d.h. es kommt dazu wie auch normalerweise beim GV?

Bei mir ist es übrigens so, dass mein Freund AV bevorzugt macht, wenn er vorher schon bei GV/BJ gekommen ist. Bei AV kann er dann, weil er es besonders erregend und eng findet, meistens noch, wenn nix anderes mehr geht :grin:

i_need_sunshine, 14 Dezember 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir machen AV nie als zweite Runde, weil's bei uns schlicht keine zweiten Runden gibt. Weder mein Freund noch ich mögen nach einem Orgasmus weitermachen.

Wir machen AV wesentlich seltener als OV/GV. Das ergibt sich manchmal so. Es kommt z.B. vor, wenn mein Freund mir den Rücken massiert, mich dafür ganz doll einölt und dann "zufällig" mit dem Penis da rumstochert und ihn irgendwann reinsteckt. So zwischendurch machen wir AV noch nicht.

User 18889, 14 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    AV ist hin und wieder der könende Abschluss der 1. Runde.

xoxo, 14 Dezember 2008
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist AV total selten geworden, gehört also nicht zum Standardprogramm, sondern ist was Besonderes, was sich wenn dann ganz spontan ergibt.

Aliena, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...