Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*AV* Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mädle 18, 20 Mai 2006.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich habe mit meinen freund AV meist ohne Kondom. er ist aber noch nie dabei in mir gekommen. jetzt wollen wir das mal machen.

    geht das? ich mein, ist das vielleicht nicht so gut, wenn er bei AV in mir kommt?

    lg mädle :zwinker:
     
    #1
    mädle 18, 20 Mai 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Wenn es für Dich ok is sollte das vollkommen in Ordung gehen! :zwinker:
     
    #2
    The Reaper, 20 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    es könnte halt sein, dass nach dem kommen, wenn das sperma wieder rausläuft, etwas nach vorne richtung vagina läuft - auf diese weise könnte eine frau schwanger werden, wenn sie nicht hormonell verhütet.

    grundsätzlich schädlich isses aber nicht für dich, wenn sperma in deinen anus gelangt.

    problematischer kann sein, dass durch ggf. vorhandene miniverletzungen am penis des mannes keime und bakterien aus dem darm ungutes am penis bewirken :zwinker: - infektionen oder ähnliches. solche kleine verletzungen der haut müssen nicht sichtbar sein.

    spricht also schon mehreres fürs benutzen von kondomen bei Analverkehr.
     
    #3
    User 20976, 20 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wir machen es auch ohne Kondom,ist eigentlich kein problem!
     
    #4
    Sonata Arctica, 20 Mai 2006
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich leb noch :smile: es ist nicht schlimm oder bedenklich wenn er in dir kommt!
     
    #5
    Unicorn1984, 20 Mai 2006
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    bei usn gan es deshalb auch ncoh keinerlei probleme. wenn es für euch beide ok ist, warum nciht - viel spaß!
     
    #6
    Marsupilami, 21 Mai 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das sollt kein Problem darstellen!

    Allerdings den Penis waschen bevor er in deine Scheide eindringt, sonst kann es zu Entzündungen kommen.
     
    #7
    Cinnamon, 22 Mai 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, dann explodierst du Oo. sicher geht das warum sollte es nicht gehen?
     
    #8
    User 30735, 22 Mai 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und danach auch waschen und er sollte am besten noch pinkeln danach. :smile:

    Aber ansonsten ist des nicht daramatisch. :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *AV* Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Ricko
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2010
8 Antworten