Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AV mit Babyöl?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleenerhase1987, 15 Oktober 2006.

  1. kleenerhase1987
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie der Titel ja schon sagt ist meine Frage ob man beim AV Babyöl verwenden dürfte in den Intimbereich sollte es ja nicht aber weiter hinten?

    DAnke schonmal

    Kleenerhase
     
    #1
    kleenerhase1987, 15 Oktober 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Da sich die Schleimhäute im analen Bereich nicht wesentlich von denen im Vaginalen unterscheiden, sollte man auch dort eher auf Babyöl verzichten und dafür geeignetere Produkte wählen.

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 15 Oktober 2006
  3. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    und warum darf man das nich nehmen? gibts danach irgendwelche schäden oda os?
     
    #3
    ELinScHEe, 15 Oktober 2006
  4. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    könnte zu einer Pilzinfektion führen... es gibt doch genug Gleitgels - ich würde in dem Bereich NICHTS riskieren. Aber jedem das Seine :zwinker:
     
    #4
    victoriaII, 15 Oktober 2006
  5. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde doch auch mal interessieren, ob man Vaseline für den normalen Geschlechtsverkehr nehmen kann?
     
    #5
    Rick James, 15 Oktober 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Nicht zu empfehlen.
     
    #6
    FreeMind, 15 Oktober 2006
  7. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    ne pilzinfektion??? und wie merkt man dass man eine hat??
     
    #7
    ELinScHEe, 15 Oktober 2006
  8. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    grundsätzlich sind öl-und fetthaltige Produkte (Vaseline, Nivea, Babyöl, Massageöl, etc.) nicht für den Sex gedacht. Außerdem werden Latexkondome spröde davon.

    Mensch, spart doch nicht bei SOWAS!

    http://www.gesundheitsseiten.de/start.php?nas=l,0400,0300&thema=vaginale
     
    #8
    victoriaII, 15 Oktober 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du merkst wohl, wenn du eine hast:ausfluss, jucken,rötung..
     
    #9
    Blume19, 15 Oktober 2006
  10. kleenerhase1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen dank
     
    #10
    kleenerhase1987, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Babyöl
abenteurer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2014
14 Antworten
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2014
7 Antworten