Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AV mit Hindernissen Teil 1500

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dbuergi, 18 Juli 2007.

  1. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich versuchen uns seit ein paar Wochen auf AV vorzubereiten. Wir benutzen Gleitgel, dehnen vorher mit ein bis zwei fingern und haben auch schon mal einen kleinen Vibrator benutzt. Klappt alles auch super und ihr gefällt es auch gut. Gestern haben wir es dann mal mit meinem Penis versucht und es tat ihr doch ziemlich weh.
    Ich habe ihr dann gesagt,dass es wohl zu schnell war und wir uns auch weiterhin Zeit lassen aber irgendwie frustriert es sie,dass es nicht klappt,wie wir wollen.
    Gibt es noch Tipps, wie man das ganze verbessern / erleichtern könnte? Vielleicht bestimmte Stellungen, weil wir bisher nur Doggy getestet haben aber da finde ich den Winkel ein wenig unpraktisch. Danke schon mal im Voraus.
     
    #1
    dbuergi, 18 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir hatten anal bisher nur in Doggystellung und ich fands absolut nicht ungünstig. Hab zwar keinen Vergleich, aber schlecht fand ich die Stellung nicht.

    Absolut schmerzfrei wars bei mir auch nicht, aber es war absolut nicht tragisch und nach den ersten Sekunden auch besser.
    Wenn die Schmerzen bei deiner Freundin natürlich heftig waren, dann ist es gut, dass ihr aufgehört habt.
    Der kleine Vibrator, den ihr bislang benutzt habt, wird ja sicherlich andere Maße haben als dein Penis oder?:zwinker:
     
    #2
    krava, 18 Juli 2007
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir hattens im Liegen von der Seite (quasi Löffelchen). Das ging ganz gut.

    Verwendest du genug Gleitgel? Dann nimm mehr :zwinker:, auch wenn das Zeug unangenehm an den Händen sein sollte. Kannst dann ja ein Handtuch benutzen.
     
    #3
    einTil, 18 Juli 2007
  4. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Gleitgel nehmen wir reichlich aber ist ja auch kein Problem noch mehr zu nehmen, so lange es hilft. :smile:
    Würde schon sagen, dass mein Penis dicker und etwas länger als der Durchschnitt ist und sie hat halt Angst,dass es deshalb nicht klappt.
    Was könnte man denn noch alternativ zum dehnen benutzen oder gibt es Tipps,wie ich es am besten mit den Fingern machen kann?
     
    #4
    dbuergi, 18 Juli 2007
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    vielleicht hilft es wenn du nicht versuchst deinen schwanz direkt ganz reinzustecken sondern dich gaaanz langsam stück für stück vortastest und deine freundin dir sagt sobald es unangenehm ist dann geh nochmal ein stück zurück und dann weiter mit dem langsamen vortasten.

    müsst eigentlich klappen
     
    #5
    Tamara2303, 18 Juli 2007
  6. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm,also eigentlich bin ich schon sehr vorsichtig und kloppe meinen Penis mit Sicherheit nicht komplett rein.... ;O
     
    #6
    dbuergi, 18 Juli 2007
  7. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Wir machen es in der Doggystellung sowohl als auch in der Reiterstellung. Ich auf ihn, aber mit dem Rücken zu ihm gerichtet, weil er dann besser eindringen kann.. Und wie gesagt - gaanz langsam...
     
    #7
    catwild, 18 Juli 2007
  8. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich würde jetzt mal so spontan sagen, größere Vibratoren... und so eine Sammlung verliert ja nich an wert :tongue:

    Also ich hatte am anfang auch diese barriere im Kopf, dass das ja nie im leben passen könnte, aber nachdem ich dann irgendwann, als ich alleine war mal so einen vergleichbaren Dildo in meinem Popo hatte, war diese barriere wie weggeblasen... natürtlich muss man irgendwie auch zwischenstufen haben, also mein rat:

    eine kleine Dildo-/Vibrator-sammlung anschaffen
     
    #8
    Enytas, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hindernissen Teil
Tarnanzug_1999_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Niklas1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2013
10 Antworten
jones
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2011
7 Antworten
Test