Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AV mit oder ohne Kondom?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [dOmes°°Girl], 17 November 2003.

Stichworte:
  1. ich hatte schon einige male Analverkehr mit meinem freund, und ich muss sagen, es macht schon noch spass :drool: doch bissher immer ohne Kondom...

jetzt habe ich aber schon einige male gelesen, es sei zu gefählich ohne....!!? :eek:

wie geht den das bei euch? macht ihr es mit oder ohne? und wiso sollte man mit? ok... von der hygiene her ist mir klar... aber das ist doch kein grund..
    versteh ich nicht :kopfschue

(weiss nicht ob es schonmal so ein thema gegeben hat, gefunden hab ich leider nichts.....)

[dOmes°°Girl], 17 November 2003
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wenn, dann immer mit Kondom.
    Natürlich ist die Hygiene ein Grund. Denk doch nur mal an die ganzen Bakterien etc.. Da kann sich dein Freund schnell mal ne Entzündung oder so wegholen.

gohenx, 17 November 2003
  3. ja ok, das wegen der hygiene ist eigentlich wirklich klar.
    aber das kann doch nicht der einzige grund sein? denn ich habe es echt schon häufig gelesen, doch fand nichts dabei, weswegen und so. dies nähme mich echt mal wunder.

[dOmes°°Girl], 17 November 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich ist die Hygiene nicht der Einzige Grund. Aber ein ausreichender!

simon1986, 17 November 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    natürlich gehts vor allem um die Hygiene. Unzureichende Hygiene kann Krankheiten auslösen.
    Und ich weiß nicht, ob dein Freund es so toll findet, wenn er ein paar Tage später eine Harnwegsinfektion oder schlimmeres hat.

Der zweite Grund Kondome zu nutzen ist letztenendes nur der Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Aber das hast du beim GV ja auch.

Trotzdem solltest du den hygienischen Aspekt des AV nicht unterschätzen, auch wenn in dem Teil in dem dein Freund da rumstochern kann, nicht mehr ganz so viele Keime sind, wie im Dickdarm.

User 9364, 17 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir nehmen beim AV kein Gummi. Mein Freund möchte lieber ohne und da das sein Risiko ist und er das eingehen will, sag ich da auch nichts gegen.

User 7157, 17 November 2003
  7. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir machen es ohne Gummi.

aHo, 18 November 2003
  8. nachtmensch
    0
    ich hab dabei bisher meistens kein kondom verwendet und auch keine gesundheitlichen probleme deswegen gehabt.

nachtmensch, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...