Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AV nicht geklappt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Logitech, 9 Februar 2004.

  1. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Gestern wollten meine Freundin und ich zum ersten mal AV zusammen probieren.
    Ich habe schon öfter beim Ov ein Spielzeug :zwinker: anal mitbenutzt, und auch bevor wir es gestern probiert haben kam das zum Einsatz. Sie kann das auch wirklich sehr genießen und entspannt sich dabei total.
    Aber beim richtigen Av konnte ich trotz massig Gleitgel nicht richtig in sie eindringen.Wir haben es von hinten versucht, aber ich bin immer wieder abgerutscht. :cry:
    Meint ihr sie ist einfach zu verkrampft, oder ist das Eindringen beim Av immer so schwierig und erfordert einfach Übung?
    Wäre für jeden Tipp oder Erfahrungen dankbar.

    Gruss

    Logi :bier:
     
    #1
    Logitech, 9 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0

    Hmm, ich weiß auch nicht, aber vielleicht wars zuviel Gleitgel, dass du immer abgerutscht bist????? Versucht doch mal weniger! Weniger ist ja bekanntlich mehr :zwinker:
    Aber ansonsten kann ich dir auch keine Tipps geben! Einfach entspannen :smile:
     
    #2
    Chicy, 9 Februar 2004
  3. ludaaa
    Gast
    0
    Sie muss sich richtig entspannen ..und sowas ist nicht leicht ! :zwinker:

    Nicht zu viel Gleitgel ...und dort wo dein bestes teil reinsoll.auch bisschen gleitgel rantun und an dein bestes stück ..nicht zu viel ...dann ganz ganz ganz langsam ...immer vortasten ...net aufeinmal alles rein :zwinker:

    kannst es mal versuchen,mehr kann ich dazu auch nicht sagen ! :zwinker:

    so long,
    ludaaa
     
    #3
    ludaaa, 9 Februar 2004
  4. Jochen84
    Gast
    0
    Vielleicht musst du auch vor mit deinen fingern ein bisschen vordehnen und ich hab die erfahrung gemacht wenn sie ihn sich eiführt gehts besser denn deine Freundin sieht und spürt wo er rein muss versuchs mal so!!!!

    mfg Jochen
    :jaa:
     
    #4
    Jochen84, 9 Februar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ich denke nicht dass es an der enstpannung oder so liegt!!

    du musst deinen schwanz schon gut festhalten,wenn du eindringen willst,bloßes gegendrücken nützt nichts°°treffen is eben auch nicht so einfach wenn man es nicht direkt vor augen sieht!°einfach mal bisschen übern würdich sagen^^
     
    #5
    Carfunkel, 9 Februar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie kann sie das denn sehen? :-/

    Ich würde dem Ganzen nicht wirklich viel Bedeutung beimessen.....Es gibt Tage, da klappt es und wiederrum gibt es Tage, da klappt es nicht....meine Erfahrung.

    Einfach noch mal probieren....wenn es in der einen Stellung nicht klappt, eine andere probieren....und evtl. wieder zur ersten zurückkehren.

    Alles weitere hat ludaaa schon gesagt.
     
    #6
    evi, 9 Februar 2004
  7. Ladegos
    Gast
    0
    Steck ihr erstmal eine Finger hinten rein(nur wenn es euch gefällt) und dann nach 3 min mach es mit zwei Fingern,aber nicht so viel bewegen,denn so dehnen sich ihre beiden Schlissmuskeln besser.Es gibt nämlich zwei Schlissmuskeln einer unterliegt unser Kontrolle und einer nicht und den muss man dehnen.Das hab ich mal gelesen.
     
    #7
    Ladegos, 9 Februar 2004
  8. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    nicht zu viel Beduetung darauf legen, dass es nicht geklappt hat. Bei uns gibt es auch Tage, da gehts nicht; selbst mit Gleitgel und andere Tage da geht's wie von selbst, auch ohne Gleitgel.
    Ist zwar leicht gesagt aber einen besseren Tipp git's nicht: locker bleiben und wenn's euch spontan einfällt, einfach wieder mal probieren - aber immer ohne Zwang.

    Klarna
     
    #8
    klarna, 9 Februar 2004
  9. sie muss ganz locker sein, da hast du schon recht.
    vielleicht erstmal dehnen? is jetzt kein scherz...
    aber gleitgel is schonmal gut!
    aber nie ohne gummi, wegen der bakterien!!!!!!!!!!!!!
    probiers einfach nochmal!!
     
    #9
    Terminator1987, 9 Februar 2004
  10. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben

    hmm, is scho richtig, ihn auf bakterien hinzuweisen... aber ich lebe auch noch, obwohl ich AV ohne kondom hatte... mein schwanz is mir nich abgefault und es geht mir supi... also soooooo furchtbar schlimm scheint mir das nicht zu sein...
     
    #10
    nimrod, 11 Februar 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :angryfire
    Es geht doch nicht so sehr um den männlichen Part, sondern um den weiblichen. Wenn sie nach dem AV noch was anderes machen wollen, bekommt nämlich die Frau Probleme mit dem Infektionsrisiko !
     
    #11
    waschbär2, 11 Februar 2004
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    man kann auch den schliessmuskel nicht immer stets unter kontrolle haben... also manchmal will der einfach anders als man selbst, obwohl man ihn normalerweise unter kontrolle hat...

    ich würds einfach nochmal probieren, bei mir hat auch nicht alles aufs erste mal geklappt....
     
    #12
    lin, 11 Februar 2004
  13. *sternchen*
    0
    ich würde auch sagen, nicht massig viel gleitmittel benutzen. ist ja kein wunder wenn´s da nur zur seite vorbei flutscht. ansonsten immer schön langsam und gemächlich und nicht versuchen, alles mit einemmal reinzustoßen.

    viel glück und viel spaß, liebe grüße, der stern
     
    #13
    *sternchen*, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geklappt
joki_77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2015
12 Antworten
Navy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2008
7 Antworten
Test