Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #1

    AV:Nur,wenn ich meinen Fingern in seinen Po stecken darf

    Hallo,
    ich möchte in geraumer Zeit Analverkehr mit meinem Süßen machen. Allerdings nur unter der Bedingung, dass auch ich meinen Finger in seinen Po stecken darf - er soll auch das Gefühl bekommen, wie das ist.
    Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr Mädels das auch so gemacht)?
    Jungs, wie fändet ihr das???
    Danke im VOrraus
     
    • Interessant Interessant x 1
  • mee232
    mee232 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    ich fänds ok ......... nein ich fänd es sorgar richtig geil...
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #3
    ich hätte da kein bedürfnis zu, und wenn er da keine lust drauf hat machts auf jeden fall nur einem von euch spass, ob das dann sinn der sache ist?

    oder ihr lassts halt
    oder er mag das :grin:
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #4
    Wenn du Analverkehr willst, solltest du keine Bedingungen stellen, denn wenn dein Süßer damit nicht einverstanden ist, wirst du nie AV haben!
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #5
    Ich weiß ja nicht genau, wie er das finden würde...
    Ich wollte mir hier nur mal anhören, was die Mehrheit dazu sagt (nicht, dass ich mich davon beeinflussen lassen würde), aber es interessiert mich halt!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #6
    naja wenn er will das du was im po hast dann sollte er es zumindest au mal probieren. Er kann von dir ja schlecht verlangen es zu testen udn selber dagegen sein. Ich denke aber das die wenigsten Mädel das so machen :smile:
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #7
    Meine Meinung!!! :jaa:
     
  • der-basti
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #8
    also ich hätt da absolut nix gegen wenn sie das bei mir machen würd :tongue: aber ich glaub dass viele da was gegen hätten so unter dem motto "mein arsch bleibt jungfrau"...
    naja muss jeder selbst wissen
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #9
    Gute Einstellung. Nehm aber mit der Zeit auch mal 2 Finger, is realistischer *g* Ich find aktiv wie passiv geil ... :drool:
     
  • deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #10
    reden solltest du schon vorher mit ihm aber ansonsten warum nich ich würd mitmachen geb ich zu und viel spass :zwinker: :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #11
    ....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #12
    Ich würde nie Bedingungen beim Sex stellen. Es soll beiden Spass bringen und so hätte ich immer den Eindruck ich habe ihn zu etwas gezwungen was er gar nicht wollte.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #13
    Finde ich albern. Wenn du etwas im Po haben möchtest und er dir was reinstecken will, dann macht es doch so. Gewinnen ja beide. Wenn es umgekehrt aber nicht so ist, dann reicht doch die eine "Richtung". Beim Sex Bedingungen zu stellen ist doch total doof. Demnächst heißt es AV gibt es nur, wenn du den Abwasch übernimmst.
    Dass du dich freuen würdest und ihn vielleicht ein wenig animieren möchtest, es zumindest einmal zu probieren, finde ich allerdings in Ordnung. Aber wie gesagt, nicht als Bedingung.
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #14
    Finger in meinem Po? Nein danke. In ihren würde ich ihn sehr gerne stecken, aber in meinen bäh :grin:

    Liebe Grüsse
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #15
    Also habs bis jetzt mit meinem Freund noch nicht gemacht... er möchte es aber auch... mh ich persönlich wäre allerdings nich so scharf darauf meinen Finger in seinen Po zu stecken... allerdings ist das nen Argument, dass er das dann auch mal spürt wie es ist... und interessant zu sehen, wie er reagiert :tongue:

    LG Meem
     
    • Witzig Witzig x 1
  • büschel
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #16
    ist zumindest ein fairer deal :grin: :zwinker:

    von mir aus..
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2006
    #17
    Denk dran, daß sich das für ihn anders anfühlt als für Dich.
    Ich finde es ist wichtiger, daß Du ihm vertraust und Dir sicher bist, daß er vorsichtig ist. Und vor allem daß DU es wirklich willst.
    Dieses "Wenn ich dann Du auch.." find ich nicht so toll..
     
  • 19 Juni 2006
    #18
    Persönlich könnt es mir nicht vorstellen, würde mich auf sowas nicht einlassen eher würde ich an seiner stelle auf den AV verzichten :smile:

    Ka ist einfach nicht "ok" in meinen augen :zwinker:

    mfg
     
  • AnAcondA
    AnAcondA (28)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #19
    ich würde es niemals machen BAH ekelhaft
    wieso willst du das tun?
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #20
    Nix beim Sex ist ekelhaft... es ist vielleicht nur nicht DEIN Ding...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste