Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AV/OV für die Jungfräulichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von weetannai, 5 August 2006.

  1. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hallo,

    In prüden Teilen Amerikas ist es ja sehr verpönt, Sex vor der Ehe zu haben... Deswegen gehts halt da Oral und möglicherweise auch Anal (?) zur Sache, damit das Mädel eben Jungfrau bleibt...

    Meine Frage nun, kommt sowas auch in Deutschland vor, Gibts Mädels, die nur OV oder sogar AV praktizieren, weil Sie sich für den Richtigen aufheben wollen, oder eben nicht entjungfert werden wollen?

    Wer hab beabsichtigt nicht mit jmd. geschlafen sondern nur OV (AV) praktiziert?

    War der Grund dafür, Jungfrau zu bleiben?
     
    #1
    weetannai, 5 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, gerade AV erfordert viel mehr Vertrauen als "normaler" Sex... ich hatte zwar auch OV vor dem ersten GV, aber hier gibts auch sehr viele, die OV intimer finden als Sex.
    Von Sex erst in der Ehe halte ich persönlich nicht viel. Und was ist, wenn die Ehe geschieden wird? Muss man anschließend auch wieder auf die nächste Ehe warten, oder wird man mit der ersten Eheschließung von Sexabstinenz "erlöst" und darf anschließend durch die Betten springen?
     
    #2
    Kuri, 5 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich zum Beispiel. OV vorm Sex wäre für mich nicht in Frage gekommen. Und AV vorm Sex genauso wenig. Ich hatte 5 Jahre mit meinem Freund Sex, bevor wir das erste mal AV probiert haben.
    Wenn schon Jungfrau bleiben, dann gar nichts.
     
    #3
    krava, 5 August 2006
  4. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Typisch amerikanisch halt.

    In meinen Augen ist die Jungfräulichkeit weg, ganz egal in welche Körperöffnung eingeführt wird. Jungfräulichkeit ist für mich nicht die Intaktheit eines Stückchens Haut sondern eine Frage von "schonmal Sex gehabt oder nicht". Und auch wenn ein Herr Clinton da anderer Meinung ist: auch Oralsex ist Sex :zwinker:
     
    #4
    DannyMirow, 5 August 2006
  5. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ------------
     
    #5
    polymorph, 5 August 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vom moralischen Standpunkt aus ist Sex für mich Sex, jemand der Analverkehr und Oralverkehr prakzitiert mag zwar noch sein Jungfernhäutchen haben bzw den Geschlechtsakt nicht vollzogen, aber er hatte Sex und das hat mit "aufheben" dann an sich nichts mehr zu tun. Ich kann verstehen, wenn jemand Angst vor Schwangerschaft hat oder vor den Schmerzen, aber wer sagt, dass er auf Sex verzichtet, um auf den bestimmten Moment zu warten, der muss dann auch konsequent sein und die anderen Spielarten weglassen, wenn er von sich sagen will, er sei "abstinent" geblieben. Natürlich darf man gerne auf GV verzichten oder es zurückstellen, nur dann nicht scheinheilig sagen, man hätte ganz auf Sex verzichtet.
     
    #6
    Ginny, 5 August 2006
  7. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    --------
     
    #7
    polymorph, 5 August 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Falls du dich damit auf mich beziehst: Fälle wie dich habe ich ja ausdrücklich ausgenommen, nicht wahr? Mir ging es um Leute, die behaupten, sie lebten jungfräulich und die stolz darauf sind, gleichzeitig aber alle anderen Sexpraktiken absolvieren. Bei mir gibts sicher auch eher Oralverkehr als GV, aber das hat ebenfalls nichts mit Moral zu tun.
     
    #8
    Ginny, 5 August 2006
  9. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe das zum Glück selber noch nie erlebt, aber schon einige Male davon gehört, auch aus Süditalien zum Beispiel, wo es bis vor einigen Jahren für viele Männer sehr wichtig war, dass ihre zukünftige Ehefrau noch Jungfrau ist. Man hörte da immer wieder von Frauen, die deshalb nur OV oder sogar AV praktizierten :hmm:

    Heute sieht die Welt auch dort anders aus :engel:
     
    #9
    Shamrock, 5 August 2006
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Save the virgins! Eat more pussy! :tongue:
     
    #10
    Bakunin, 5 August 2006
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Leute, die den Standpunkt vertreten keinen Sex vor der Ehe zu haben, sind meist auch die, die strikt gegen Scheidungen sind.
    Ist ja etwas althergebracht udn früher ließen sich die Leute ja auch nicht so regelmäßig scheiden, wie heute
     
    #11
    Zuckerpuppe89, 5 August 2006
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das hat aber nur damit zu tun, dass eine Scheidung früher wirtschaftlich schwieriger war. Glücklicher waren die Paare deswegen sicher nicht...
     
    #12
    Bakunin, 5 August 2006
  13. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ist bei mir noch nie vorgekommen. Meine Freundin, aber tut es da sie von ihrer Religon her Jungfräulich in die Ehe soll. Hab es auch nicht verstanden, aber ok wie sollte sie sonst so lange eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund führen. Die machen echt alles, nur er darf halt nicht ganz rein. Schwierige Vorstellung für mich, aber ihnen macht es spaß. :zwinker:
     
    #13
    Deadly-Sin, 5 August 2006
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich damit auch nicht sagen wollen
     
    #14
    Zuckerpuppe89, 5 August 2006
  15. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    früher ist man auch "überraschend" Witwe geworden, z.B. durch ein paar Zusätze im Essen usw. und dann konnte Frau neu heiraten. So gesehn hat das mit den Scheidungen nicht nur Nachteile.
     
    #15
    Steirerboy, 5 August 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was fürn blödsinn. wenn ich mich für den richtigen aufspare, dann auch in anderen sex-dingen. ov ist auch sex. av ist auch sex.
     
    #16
    CCFly, 6 August 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Wollte schon mal keinen Sex, gab aber OV dafür

    Jo weil ich zu müde für Sex war:grin:


    LG Angel_Hof
     
    #17
    Angel_Hof, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfräulichkeit
user1204
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
102 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2013
39 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Januar 2014
227 Antworten