Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AV sooo schön!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SüZzE, 30 April 2003.

1. SüZzE
    Gast
    0
    Hi Leute

habe letzte mal mit meinem freund av ausprobiert und das ist richtig schön also daumen hoch!

aber an für sich wollte ich fragen ob ihr es schon mal ausprobiert habt und wie ihr es findet... besonders an die mädels hier!

ich sag dazu nur: "av ist einfach himmlisch mit dem richtigen partner" :engel:

Bye eure SüZzE

SüZzE, 30 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ich verzicht dankend drauf... am anus streicheln is völlig okay, aber mehr will ich nicht.

succubi, 30 April 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Thema gabs schon tausend mal ... bitte auch mal die Suchfunktion nutzen ... dafür ist die schließlich da!

Und zum Thema: Habs noch net ausprobiert und im Moment auch nicht das Bedürfnis danach.

Juvia

User 1539, 30 April 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will es auch nicht ausprobieren und mein Freund kam bisher auch noch nicht auf die Idee,von daher ist das ok.
    Streicheln find ich auch sehr schön,aber mehr nicht :zwinker:

~VaDa~, 30 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Naja das Thema gabs zwar schon, aber ich finds trotzdem cool dass mal n Mädel schreibt dass das Spaß macht :smile: Das könnte ja auch anderen die sich dass noch nich so ganz trauen n bisschen "die Angst" oda so nehmen :smile:

kaninchen, 30 April 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    bin bei einem mal zweimal dabei gekommen, frag mich nicht wie!

aber inzwischen mag ichs nicht mehr so, das gefühl dabei ist immer so komisch...als wenn man aufn Topf muss :grin:

Chilly, 30 April 2003
  7. mari
    Gast
    0
    Ich hab noch nie AV ausprobiert, also kann ich auch nicht so viel
    dazu sagen. Ich habe im Moment auch kein Verlangen danach.
    Wenn mein Freund es gerne ausprobieren wollte würde ichs
    machen, aber er will eh nicht.

mari, 30 April 2003
  8. trinity
    Gast
    0
    hallo! ich habs auch noch nicht ausprobiert. würd mich aber schon irgendwie reizen glaub ich. allerdings interessiert das meinen freund gar nicht. irgendwie schade. naja. lg.

trinity, 30 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab's schon gemacht und wenn's geklappt hat war's auch schön.

MooonLight, 30 April 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein ex wollte es mal mit mir ausprobieren, das war zum kotzten und hat saumäßig weh getan, so das ich stop gesagt hab, danach wollt ich das nie wieder ausprobieren!

habs aber mit meinem schatz jetzt doch mal ausprobiert und irgendwie ist es schon komisch, kann aber auch ziemlich geil sein. habens aber auch noch nicht oft gemacht, ist irgendwie ziemlich unterschiedlich vom gefühl her bei mir! also ich finds im großen und ganzen schon sehr schön und auch wiederholenswert! hatte so auch schon einen o und der war ganz schön heftig! :grin:

twinkeling-star, 2 Mai 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Ich möchte als Mann auch was dazu äußern.

Zum AV braucht die Frau viel Vertrauen zum Mann.
    Der Mann sollte einfühlsam sein und nichts überstürzen.
    Die Vorbereitung mit den fingern ist für Neulinge sehr nützlich.
    Beim 1.Mal am besten in der Löffelchenstellung.
    Die Frau sollte den Penis selbst einführen und notfalls eine Pause machen um ihn dann ganz in den After zuschieben.
    Bei dieser Variante muß der Mann sehr geduldig sein und abwarten können.
    Außerdem geht der Analverkehr nicht jeden Tag, manchmal will der Schließmuskel sich einfach nicht entspannen.
    Dann sollte an diesem Tag darauf verzichtet werden.

Wer diese Punkte berücksichtigt wird auch am AV viel Spaß haben!

Vielleicht fällt euch sonst noch was ein?

Gruss Spike:grin:

Spike, 2 Mai 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Viel gleitzeugs sollte auch dabei sein.. das sollte man noch anmerken...

Rapunzel, 2 Mai 2003
  13. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ohhhh... jaaa... und viel is noch zu wenig.. :grin:

Zunge23, 2 Mai 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    japp, also am besten immer mal wieder nach legen.. :smile:

Rapunzel, 2 Mai 2003
  15. Spike
    Gast
    0
    @Rapunzel

Gleitgel hatte ich glatt vergessen!
    Bei uns geht es auch manchmal ohne da reicht vorher ein bißchen OV um ans Ziel zukommen.

Gruss Spike:grin:

Spike, 3 Mai 2003
  16. supergirl_007
    0
    also ich hatte bisher nur einmal und ich für mich war es ein sehr negatives ereignis.
    es war so das wir die stellung hatten, indem ich (frau :smile:) aufm rücken lag, die beine über seine schulter..
    nunja er hatte dann einfach rausgezogen und mir hinten eingeführt, und für mich war es wirklich kein sehr schönes ereignis. mir hats weh getan und keine ahnung, seitdem schrecke ich vor dem gedanken es nochmal zu tun irgendwie ab...
    schade eigentlich, weil ich soviele mädels hör, die positiv darüber eingestellt sind, und ich schon gerne mal die schöne seite davon erleben würde!

greez

supergirl_007, 3 Mai 2003
  17. Raufboldin
    Gast
    0
    mein süßer wollte es unbedingt mal probieren, also haben wir es versucht. sogar dreimal im abstand von mehreren monaten glaube ich. aber irgendwie ist das für mich nicht das richtige. währenddessen ist es ein total komisches gefühl und hinterher tut es tagelang weh. ich merke ganz deutlich, dass die teile dafür eben nicht geschaffen sind.
    mein freund war dankbar, dass wir es mal versucht haben, aber da es mir nicht gefällt und ich dabei keine lust empfinde, will er es auch nicht mehr machen. ist für uns nix.

Raufboldin, 3 Mai 2003
  18. RungeZipperer
    0
    tztztz, also wenn im Profil von SüZzE alles stimmt, dann wird sie bald ganze 16!!! Ich wußte mit 16 nicht einmal, was AV ist!!!

Tja, die Zeiten ändern sich, aber muss man mit 16 denn schon "was weiss ich was für" Stellungen ausprobieren? Eigentlich fängt man in dem Alter gerade erst an, sexuell aktiv zu werden oder?

Ich will ja keine Sozialdebatte lostreten, aber mir scheint, ich bin im falschen Milieu groß geworden:
    Nur Gymnasiasten; nur Nichtraucher; ich kenne niemanden, der schonmal AV hatte; ich kenne niemanden, der schonmal einen ONS hatte...

Und das Beste daran ist: Ich hätte mich noch nicht einmal gegen ONS etc. gewehrt, weil ich das eigentlich OK finde, aber für manche Sachen könnte man schon eine Altersgrenze definieren oder? :grin:

Ich bin das andere Extrem: alt und gar kein Sex :cry:

RungeZipperer, 4 Mai 2003
  19. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Mein Freund und ich hatten es mal vor einer Weile ausprobiert... Und meiner Meinung nach blieb es fast beim Versuch.

Also ich kann mich dabei nicht sonderlich entspannen und eigentlich ruft es eher eine Erinnerung für den Toilettengang bei mir hervor! :grin:

Ausprobieren sollte man sicherlich alles, aber ich für meinen Teil finde, dass es weitaus schöneres gibt, als AV!

ZoRaLiA, 4 Mai 2003
  20. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich habs leider noch nicht ausporbiert, obwohl mich das schon mal machen möchte. Meine Freundin macht da leider nicht mit :ratlos: . Es gibt ja viele (m+w), die sagen, dass das absolut geil sei. naja...dann muss ich wohl auf das verzichten.

muenti, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...