Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AV vor GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *himbeere*, 8 August 2005.

  1. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    mein Freund und ich warten noch mit dem Sex aus verschiedenen Gründen. Auch wegen Pille, die ich vielleicht nehmen will und weil ich schon klitoral nicht zum Orgasmus kommen kann und es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass ich bei GV dann mehr merke als Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl. Er leckt vorher fleißig bis ich langsam wieder etwas merke und sich meine Anspannung löst :zwinker:

    Weil wir aber schon fast 2 Jahre zusammen sind und einfach soooo geil aufeinander :eek: haben wir es nicht mehr ausgehalten und hatten einfach mal Analsex. Es ist vor 4 Wochen glaub ich passiert und erst fühlte ich mich schlecht, irgendwie dreckig und wie ne Schlampe. Aber nach und nach hat sich das gelöst, jetzt bin ich auch so zufrieden und ich zähle es nicht wirklich als erstes Mal, denn meinen Enkelkindern will ich später nicht erzählen, dass ich einfach in einem geilen Moment, den Schwanz meines Freundes in mich reingeschoben habe und wir gleich richtig losgefickt haben ohne jede Romantik oder so :grin: Es ist ok für mich und es ist eben so passiert jetzt.

    Ich wollte mal fragen, ob das jemandem von euch auch passiert ist (AV vor GV). Ich hab das noch nie gehört und fühle mich irgendwie etwas alleine weil alle nur sagen, dass das ja irgendwie lustig und komisch ist, das hätten sie noch nie gehört etc. etc.

    lg
    *himbeere*
     
    #1
    *himbeere*, 8 August 2005
  2. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Mach Dir mal keine Gedanken über "schmutzig" oder so.

    Ist völlig in ordnung, wenn ihr beide so geil ward, und Du den AV auch genossen hast ? hast Du ? evtl. mit Klitstimulation?

    Es gibt Kulturen, wo die Jungfrauschaft vor der Hochzeit sehr wichtig ist.
    Da vergnügen sich die Jungs und Mädels eben vor der Hochzeit auch anal...
     
    #2
    Stachelbär, 8 August 2005
  3. Riggs
    Gast
    0
    Ich finde das sogar richtig verantwortungsvoll das ihr das so gemacht habt. Andere hätten gesagt...."scheiß auf die Pille"... und hätten ihre Geilheit ohne große Bedenken befriedigt ohne über die Folgen nachzudenken.

    Analsex ist echt ne geile Sache und gehört für viele zum normalen Sexualleben.Also würd ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen.
     
    #3
    Riggs, 8 August 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Möchte nur mal eingeworfen haben, dass AV keine sonderlich gute Schwangerschaftsverhütung ist - da sifft sehr leicht was zum Scheideneingang und dann habt ihr den Salat.
     
    #4
    User 505, 8 August 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nein ich hab mich nicht klitoral dabei stimuliert. Ich hatte schon Schmerzen anfangs, aber das ging vorbei und jetzt ist es nahezu schmerzfrei.

    Hat denn keiner von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? :ratlos:

    lg
    *himbeere*
     
    #5
    *himbeere*, 8 August 2005
  6. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    also ich hatte analsex auch erst 4 jahre nachdem ich "normalen" GV hatte.

    aber ich hab mich ebenfalls unwohl und dreckig gefühlt und eben wirklich wie eine schlampe.
     
    #6
    Heather, 8 August 2005
  7. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hm ja die Pille, ich sag meiner jeweiligen Freundin auch immer, daß sie die Pille nicht nehmen muß, vor allem wegen des möglichen Brustkrebsrisikos.
    Obwohl ich Gummis auch soo mag, wie meine Ex-freindinninen auch nicht.
    Eine ex hat sich dann einfach mal schnell die Cu-Spirale einsetzen lassen, obwohl ich kurz vor dem einsetzen noch mit ihr telefoniert hatte, und eher abgeraten hatte, auch wegen der Nebvenwirkungen, und dem Schmerz auch noch nach dem einsetzen, den Blutungen hinterher. Was dat fürn Arzt gewesen sein muß, ihr zur Spirale zu raten, obwohl sie noch nicht schwanger gewesen war.
    jaja, und auf den freund wird ja nicht gehört, stattdessen auf den Arzt, naja, hinterher hatten wir beide allerdings ne menge gummilosen Spaß.

    Habe dann im inet ne neue Abwandlung der Cu-spirale gefundne, die Kupferkette, die weniger Blutungen als Nebenwirkung hat.

    Hat schon jemand erfahrung mit der Kupferkette ?


    @heather und himbeere:
    Hattet ihr denn Gefühle beim av, spaß irgendwann ?
     
    #7
    Stachelbär, 8 August 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte viel Spaß bis jetzt, und vielleicht ein leichtes Gefühl wenn er richtig tief in mir drin war. Aber einen Orgasmus hatte ich noch nicht, ich denke dafür hatten wir erst zu wenig AV, erst 5-6 mal glaub ich.

    Habt ihr auch Analsex?

    lg
    *himbeere*
     
    #8
    *himbeere*, 8 August 2005
  9. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kannst nicht unbedingt erwarten "nur" durch AV einen Orgasmus zu bekommen. Laengeres Vorspiel und Klit-Stimulation sind da noch wichtiger als beim "normalen" GV.

    Was das Verhuetungsproblem angeht: wie waer's mit Kondom?
     
    #9
    tristanwise, 8 August 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Kondom hat schon anal nicht geklappt und tat mir sehr viel mehr weh als ohne mal von den Erektionsproblemen meines Freundes abgesehen. Wir haben anal nicht verhütet und er kommt wegen der Schwangerschaftsgefahr nicht in mir.

    Ich erwarte nicht nur anal zu kommen, aber ich hoffe wenigstens etwas zu fühlen. Klitoral bewirkt bei mir aber irgendwie gar nichts :cry:
     
    #10
    *himbeere*, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test