Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.avi in DVD-Format - welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von brainforce, 9 Dezember 2007.

  1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hoffe ihr könnt helfen:

    suche ein gutes kostenloses verständliches Programm das es mir schnell ermöglicht .avi Dateien ins DVD-Player-Format zu ändern - irgendwie hab ich das noch nie gemacht und jetzt bekomm ich es nicht gebacken.:schuechte
     
    #1
    brainforce, 9 Dezember 2007
  2. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Convertxtodvd

    ...aaaber, die kostenlose Testversion fügt nen Wasserzeichen mitten ins Bild, das alle paar Sekunden aufleuchtet.
     
    #2
    Camelot, 9 Dezember 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    sorry aber mit Wasserzeichen ist sch...:zwinker:
    ach ja sollte wenn möglich ein dt. Programm sein bzw. die Bediensprache:schuechte
     
    #3
    brainforce, 9 Dezember 2007
  4. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ich benutze für avi dateien immer den VLC Player. müsstest du auch kostenlos im net finden.
     
    #4
    SexySarah, 9 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    ich würde sie aber sehr gern über den DVD-Player am TV anschauen.:zwinker:
     
    #5
    brainforce, 9 Dezember 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    NeroVision, klappt immer.
    Könnte auch mit VirtualDub gehen, aber da bin ich mir nicht sicher.

    edit: Aso, kostenlos...öhm... Vielleicht klappts ja auch mit der Demo von Nero...
     
    #6
    BenNation, 10 Dezember 2007
  7. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Wenn Du Nero auf dem Rechner hast, schau nach, ob da auch Nero VisionExpress bei ist. Damit geht's. Und falls nicht, sollte es auch mit der Demo-Version von Nero funzen.
    Dauerhaft und legal benutzbare, kostenlose Software wäre mir nicht bekannt - zumindest keine, die Deutsch kann und ohne langwierige Einarbeitung zu bedienen wäre.
     
    #7
    User 11466, 10 Dezember 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.370
    248
    556
    Single
    leider kein NeroVision dabei - naja ich probier mal die DemoVersion
     
    #8
    brainforce, 10 Dezember 2007
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    avi2dvd

    wie wärs damit.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #9
    User 18780, 10 Dezember 2007
  10. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Das kannte ich noch nicht - macht bis auf die extreme Zickigkeit bei Sonderzeichen in Ordner-/Dateinamen einen passablen Eindruck. Da's nix kostet, dürfte es in jedem Fall den Versuch wert sein.
     
    #10
    User 11466, 10 Dezember 2007
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich habs noch nie verwendet. ist halt so ne 1-click-lösung. aber mein archiv auf festplatte bietet wohl für jeden zweck etwas *g*

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #11
    User 18780, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - avi DVD Format
Fee1311
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2008
4 Antworten
OMS2
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Februar 2008
3 Antworten
mr_error
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 März 2004
3 Antworten
Test