Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Avon?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von süße_maus, 4 April 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hio ihrs, weiß net obs das schon mal gab, hab aber bei der suchfunktion nichts gefunden! Also, meine frage, benutzt hier jemand avon, wenn ja, wie habt ihr davon erfahren? was findet ihr beser als bei anderen kosmetikfirmen? was schlechter?? Erzählt mal von euren erfahrungen *smile* Bye sweety! P.S. ich benutzte Avon, finde es besser als den rest, zumindest bei 90% der artikel! Bye sweety
     
    #1
    süße_maus, 4 April 2005
  2. t4x1
    Gast
    0
    kenn ich, weil des ne bekannte von uns vertikkt... allerdings noch nie probiert :grin:
     
    #2
    t4x1, 4 April 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich vor zwei Jahren oder so mal benutzt ... nicht wirklich schlecht aber auch net so pralle. Bleib dann lieber bei den Produkten aus der Drogerie, zumal die meist günstiger sind.

    Juvia

    P.s.: welches Produkt von denen aber absolut genial ist --> der Augen-MakeUp-Entferner. Hab noch keinen anderen gefunden, der da mithalten könnte. Gut, dass wir den auf Vorrat gekauft haben :grin:
     
    #3
    User 1539, 4 April 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    schonmal was von der Entertaste gehört? bzw,. das die nicht explodiert wenn man sie nutzt :grin:

    Meine Freundin benutzt Avon... aber ich hab es noch nicht genutzt und auch nicht vor.. ArtDeco kostet schon genug oO

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2005
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen Deo Roll-On von Avon geschenkt bekommen. Ich fand den sehr komisch, weil der merkwürdig roch und auch die Wirkung hat mich nicht überzeugt. Komischerweise hab ich aber irgendwann mal bei ciao gesehen, dass der supergut bewertet wurde. Na ja, vielleicht ist's auch schon zu lang her :grin: .
     
    #5
    Angel4eva, 4 April 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Großtante hat immer bei Avon eingekauft. Also ich fand sie sah gut aus. Habs aber selber nie ausprobiert.


    LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 4 April 2005
  7. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne Avon nicht :grrr:
    Und bin bis jetzt auch sehr glücklich :zwinker:
     
    #7
    SüßeMaus, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten