Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Avril die neue 'Sexgöttin'?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Tino_g, 2 April 2004.

  1. Tino_g
    Gast
    0
    Hi!

    Kann mir hier mal jemand erklären, warum Avril Lavigne scheinbar die neue 'Sexgöttin' geworden ist???
    Ich meine, die ist ja im Web und TV so was von extrem präsent, was Bilder angeht und so... das ist viel, viel schlimmer noch als mit der Spears und den anderen Tussis... und auch sonst scheint mir will jedes zweite Mädchen so sein wie die!
    Was bitte ist so toll an der bzw was haltet ihr von der und findet ihr die hübsch???
     
    #1
    Tino_g, 2 April 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Seit wann ist die die neue Sexgöttin?? Hab ich was verpaßt?
     
    #2
    User 13029, 2 April 2004
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Die ist doch überhaupt nicht mehr präsent in den Medien?? und seit
    wann war die eine Sexgöttin??
     
    #3
    User 9402, 2 April 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Also heute kam ihr neues Video bei Select Mtv... Innerhalb der nächsten paar Tage wird sie wohl wieder präsent sein... :schuechte
     
    #4
    kaninchen, 3 April 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 3 April 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Ich verstehe, sobald von irgendeinem One-Hit-Wonder wieder ein neues Video bei MTV läuft, ist dieses One-Hit-Wonder die neue Sexgöttin? Hilfe!
     
    #6
    User 13029, 3 April 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Hmja ich glaub so is das... Als das erste Video von der rauskam is die halbe Stadt rumgelaufen wie sie..... :rolleyes2
     
    #7
    kaninchen, 3 April 2004
  8. Tino_g
    Gast
    0
    Naja ich hab schon das Gefühl, das sie wesentlich gefragter und beliebter ist als die Spears z.B.... auch bei Jungs übrigens. :eckig:
    Ich glaub, die ist schon 19 oder so! :jaa:
     
    #8
    Tino_g, 3 April 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    soviel jünger als du ist sie gar nicht! :zwinker:

    Dass sie eine Sexgöttin wäre ist mir nicht aufgefallen. aber ich find sie ganz süß.
     
    #9
    cat85, 3 April 2004
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde, Avril hat ungefähr soviel Sexappeal wie Joan Armatrading, falls die noch Eine(r) kennt: Nämlich gar Keinen.
    Aber immerhin macht sie ganz nette Musik und hat Ausstrahlung. Das ist doch schon mal ne ganze Menge. Jedenfalls mehr als 90% aller anderen MTV Pseudo-Hypes...
     
    #10
    space, 3 April 2004
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Korregiere: 98%
     
    #11
    space, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Avril neue 'Sexgöttin'
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten