Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Avril Lavigne

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 9 Dezember 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    soo :grin:

    da ich bei jedem mädchen das ich sehe, als erstes auf die augen gucke, keine ahung warum ist aber so. Ist mir sie heute auf gefallen wo ich sagen muss, sie hat ne kewle stimme und super coole augen, da war ich ma nicht faul und hab nen paar pics gesucht *gg*

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    keine ahnung aber irgendwie haben die augen was anziehendes *gg*
     
    #1
    kephamos, 9 Dezember 2002
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Geile Stimme und die Augen haben wirklich etwas ganz besonderes!!!

    Bild existiert nicht mehr

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: Trotzdem gehört das nicht in dieses Forum! :zwinker:
     
    #2
    Florian_PL, 9 Dezember 2002
  3. hidex
    Gast
    0
    also über die stimme lässt sich streiten aber was die augen angeht...schaut euch dochmal das 2. und 3. bild an...da sieht man doch das sie auf dem 2. bild kontaktlinsen trägt......und wie es beim rest ist weiss auch keiner 100% also bei solchen "sternchen" kann man eher seltener auf die augen gehen weil man nie weiss ob es dir richtigen sind...

    da staunt ihr ich kann auch normal posten rotfl
     
    #3
    hidex, 9 Dezember 2002
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Klar, über die stimme läßt sich auf jeden Fall streiten. Wenn man mal die Lieder hört und Interviews, dann merkt man ganz besonders, wieviel da die Technik doch machen kann!

    Es ging hier glaube ich (wenigstens von meiner Seite) um den allgemeinen Blick, von den Augenbrauen bis zu dem geschminkten, dass sie Kontaktlinsen trägt ist ja nicht weiter schlimm!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 9 Dezember 2002
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    joo klar aber schau dir mal das 1. bild an das schwarz/weisse.
    Die augen sind einfach nur der hammer *gg*
     
    #5
    kephamos, 9 Dezember 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    Avril is soooo geil!!!! :grin:
     
    #6
    Missi0n, 9 Dezember 2002
  7. PWSt34l
    Gast
    0
    [​IMG]

    Ich steh lieber auf Personen, die natürlich schön sind...
     
    #7
    PWSt34l, 9 Dezember 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des letzte bild ist geil :smile:


    Ich find, dass sie keine gute stimme hat und ne total hässelcihe nase, weiss ned, die find ich komisch und wenn jemand meine augen mal so schminken würde, würden die sicher auch so gut aussehen, denn jungs vergesst ned, was make up alles tun kann. :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 9 Dezember 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* wollt ich auch sagen, Rapunzel.... was ein kleines bisserl Kajal unter den Augen bei Männern gleich anrichten kann *hehe*.

    Allerdings mag ich ihre Musik - wurscht, wie 100 Mal bearbeitet die is... mir gefallen ihre Texte. Allerdings hat sie bis jetzt leider eher die textmäßig schwachen ausgekoppelt.
     
    #9
    Teufelsbraut, 9 Dezember 2002
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find die so bescheuert...sch***e, blöd und nervig....besc****en und bekloppt...die geht mir dermaßen auf die nerväääääääään!!!! sorry, muß jetzt ma kurz meine beruhigungstabletten nehmen :grin:
     
    #10
    Ben21, 13 Dezember 2002
  11. Dragon
    Gast
    0
    Naja ich habe nichts gegen die Musik aber sie selbst sieht geschminkt und ungeschminkt echt sc***e aus.
     
    #11
    Dragon, 23 Dezember 2002
  12. Jule
    Gast
    0
    Wenn ich ihre Lieder im Radio oder auf CD höre find ich die immer super...aber habt ihr Avril schonmal live singen hören. Ich finde, das hört sich total komisch an...da haben sich die Ton-Techniker aber echt Mühe gegeben. Auf CD hört sich das alles 1000x besser an...aber live? Sorry... :kotz:
     
    #12
    Jule, 24 Dezember 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    geschminkt gut
    ungeschminkt (in dem fall) echt scheiße +g+ ... war wohl ne lange n8 ... wenn ich immer wieder Auftritte hätt und herumreisen müsste und was sonst noch, würd ich wahrscheinlich auch nicht besser aussehen +g+

    Lieder und Musik gut ... Texte auch gut ("Why", "Temple of Love") ... so ... that's it ... +g+
     
    #13
    DecoyS.Frost, 24 Dezember 2002
  14. Watteseelchen
    0
    Mein Freund find die Lieder cool und sie auch, deswegen mag ich sie schonmal nich so :grin: :grin: :grin: :grin:

    Nee, aber auch so, ich weiß nich, is nicht mein Fall :engel:
    aber sieht geschminkt ganz "nett" aus stimmt........ :cool2:
     
    #14
    Watteseelchen, 24 Dezember 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben ... hab das gerade mal ausprobiert ... hab meine Augen mal genauso geschminkt, wie Avril (alos auch mit viiieel Schwarz um die Augen) *g* ... und das sieht fast genauso aus wie bei ihr (kein Scherz!).
    Also Jungs ... lasst euch nicht immer von so viel Schminke täuschen ... man sieht ja auch schon an vielen Models und Filmstars, was Schminke alles bewirken kann (Bsp.: Madonna).

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 24 Dezember 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Mit Make-up sieht sie eindeutig besser aus als ich, hat sie allerdings keins drauf, hat sie gegen mich keine Chance! :cool2: :grin:
     
    #16
    *BlackLady*, 24 Dezember 2002
  17. Dragon
    Gast
    0
    @BlackLady

    Wir wollen Beweise sehen:zwinker:
     
    #17
    Dragon, 24 Dezember 2002
  18. Jule
    Gast
    0
    Ein noch besseres Beispiel: Pamela Anderson!
    Wenn man die ungeschmikt sieht, schaut die aus wie ein KOMPLETT anderer Mensch!
     
    #18
    Jule, 24 Dezember 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm ich find sie ganz hübsch und sie kommt (trotz Schminke) natürlich rüber und sieht net so aufgedonnert aus wie Britney oder Christina!
     
    #19
    Mieze, 25 Dezember 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    uff...

    Ich find die absolut peinlich. Sie tut als sei sie die tollste Rockbraut aber gleichzeitig natürlich und sie sebst - ehrlich gesagt glaub ich das kaum. Sie is nen Sternchen wie jedes andere auch, ganz einfach. Ihre Stimme is live wirklich beschissen und ihr Gelaber in Interviews geht mir tierisch aufn Senkel.

    Die Augen sind einfach derb geschminkt (ja auch die sitzt über ne st. inner Maske) und wirken dadurch größer und auffälliger...des kann fast jedes Madel wennse nen ordentlichen Stylisten hingesetzt bekommt.

    Also wirklich, das einzig nette an ihr sind die Haare. *gg*

    Stimme suckt, sie is übelst künstlich und macht einen auf Punk ,wobei se genauso is wie die ganzen andern Sternchen.

    Klar sind die Augen und so so schön, sag ich NIX dagegen ..*grins*... Pams Titten beispielsweise sehn auch top aus und hängen nich... aber wir alle wissen woher das kommt und anders isses bei Avrils Augen au nich :zwinker:

    Im Großen und Ganzen is sie Standart, aber am meisten kotzt mich echt ihr image an. "Supersüßes Punkgirl" blablabla....

    *narf*

    DieFreie
     
    #20
    DieFreie, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test