Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #1

    Away Message im ICQ lesen...

    Hi Leute,

    ich würd gerne wissen wie ich im icq sehen kann, wer meine away message gelesen hat.

    bei einem bekannten von mir klappt das, aber er weiß nimmer wie er das gemacht hat...

    gibt es da irgend einen link oder ein programm oder wo kann man das einstellen damit das auch bei mir funktioniert?

    würde mich über eure hilfe freuen

    einen schönen sonntag wünscht euch sun
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe - ICQ 6 "Notizen" lesen
    2. Software Emily is Away
    3. Lesevorschläge
    4. ICQ
    5. Icq
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #2
    Miranda oder son zeugs hat er nich?
    Das würde mich aber jetzt auch mal iteressieren
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #3
    nee der hat anscheinend das ganz normale icq...
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #4
    mit miranda und dem WhoIsReading plugin :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #5
    dankeschön *freu*

    aber ich hab ja icq, das kann ich dann ja nich behalten, oder?
    weil irgendwie geht das miranda bei mir net so wirklich..und icq find ich einfach besser irgendwie.. weiß auch nich warum..

    trillian hab ich au, geht es damit auch?
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 Oktober 2006
    #6
    -An dieser Stelle stand ein Spam Link, und sowas haben wir hier nicht gern. -Jan

    Es funktioniert wohl - aber mir wars zu blöd das an 15 leute in meiner Liste weiter zu schicken...


    So long -
    MFG Katja
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #7
    @ psycholein:


    danke, aber das funktioniert nicht, is glaub ich nur ein fake.

    habe das gestern auch schon ausprobiert, aber bei mir ging das nicht und bei den freunden von mir die das ausprobiert haben, hat es auch nicht geklappt...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #8
    Hmm schade eigentlich.. hätt das auch gern ma gewusst wer alles bei mir rumschnüfelt :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #9
    Also soweit ich weiß, geht das nur bei Trilian?!?!

    Es gibt auch solch eine Page, auf der man schauen kann, wer denn invisible ist oder nicht, die funktioniert aber auch nur wenn sie grad bock hat.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #10
    AHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!
    sry... aber so ein fake ist soooo offensichtlich.... aber schickt das zeug mal weiter, evtl funktionierts ja... rofl!

    mit standard-icq-client is da imho nichts zu machen. trillian, miranda, gaim etc bieten dafür wie gesagt plugins an :zwinker:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #11
    und wie funktioniert das dann mit dem plugin bei trillian? @ horizon


    und wo kann man das sehen wer gerade invisble is? @ San-dee
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #12
    jo kA wie das bei trillian funktioniert, ich habe miranda. da lädt man sich einfach das plugin (und noch ein plugin für die darstellung der message als popup)... die heißen "popupplus" und "whoIsReading" oder so. und das wars :smile:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #13
    Trillian hat da afaik kein Plugin für. Ich versteh auch den Sinn dahinter nicht ganz...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #14
    Schade, dass ich für Miranda zu doof bin.. ^^
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #15
    dake für eure hilfe

    wünsch euch noch nen schönen sonntag
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #16
    ICQ-Tools -> SpyCQ runterladen - aber eigentlich würd ich dir ja zu Miranda raten; Da weiß man, was man hat. :zwinker:

    Ach Käse. Du musst dir bloß mal 'nen Nachmittag Zeit nehmen, um alles nach deinen Wünschen einzurichten - dann isses nicht mehr kompliziert. :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #17
    dankeschön haschkeks *freu*
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #18
    Kein Problem. :zwinker:

    (Verrat an Miranda ... ich hab es nicht gewollt! Wäääh... :-D)
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #19
    Oder du schnappst Dir den QIP-Client, der ist fast genauso aufgebaut wie ICQ selbst und Du kannst dadrin auch sehen, wer Deine Away liest.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #20
    aha, ich habs mir jetzt mal runtergeladen! mal gespannt ob das funzt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste