Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aways

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 27 März 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennt ihr des ? am einen tag hat einer drin stehn, ich liebe dich über alles will dich nie verlieren, un wen dan schluss is steht am nächsten tag das selbe drin mit nem andern namen.
    bin grad ausgetickt un hab mal einen driekt drauf angesprochen ^^
    kan mir mal einer erklären wie man so schnell wieder sagen kan ich liebe dich?
     
    #1
    BlackHole17, 27 März 2006
  2. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde eh das man sowas nicht nach einem tag sagen kann! das braucht seine zeit, weil zwischen ich liebe dich und ich hab dich lieb ist ein himmelweiter unterschied!!!
     
    #2
    Phoebe, 27 März 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, geht ganz einfach wenn man das nicht so meint wie mans sagt :zwinker:

    hatte das problem noch nie das irgendwo was "drin stehn" hatte :grin:

    aber ist wohl definitiv jemand gewesen der das noch nicht weiss was liebe ist.
     
    #3
    User 38494, 27 März 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh das immer öfter grad wen mir mal langweilig is un ich die awasy durchblätter ...
    un dan weis man vor 4 wochen hat sie mit ihm schlussgemacht, und heute hat er drinstehn, *anderername* ich liebe dich...
    genau wie vor 4 wochen bei ihr ....
    und das "phänomän" ist nicht nur bei ihm zu beobachten ^^
     
    #4
    BlackHole17, 27 März 2006
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wovon redest du?

    WO und bei WEM steht das drin?:ratlos:
     
    #5
    SadNessie, 27 März 2006
  6. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der icq away von leutz
     
    #6
    BlackHole17, 27 März 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    entweder, weil die leute den neuen partner verknallt sind, zund sie den unterschied zwischen lieben und verliebtsein (nich) nicht kennen.

    oder -ganz fies- um dem ex eins auszuwischen :grin:

    ich find solche away-texte ehrlich gesagt aber eh net so dolle *g*.
     
    #7
    User 12529, 27 März 2006
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ahhhso
    wahrscheinlich pubertierende Kinder, die sich wichtig machen wollen. Das wäre meine Erklärung
     
    #8
    SadNessie, 27 März 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da kenne ich auch so einen, am einen Tag steht drin "Denize I love ya" und am nächsten Tag "jeanette, you are my heart", ich finds einfach nur kindisch und lustig zugleich :grin:
     
    #9
    User 37284, 27 März 2006
  10. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hehe* ich finds nur scheise, einfach die komplette einstellung zu liebe. die meisten beutzen doch den satz ich liebe dich einfach nur um sie ins bett zu bekommen. er muss von herzen kommen...
    den das gefühl der liebe kan man einfach net beschreiben, keiner hat es verdient betrogen zu werden, den liebe ist echt das größte auf der welt ... ok ich fang wieder an zu schwallen:engel:
     
    #10
    BlackHole17, 27 März 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also...solche Probleme hätte ich auch gerne mal :smile:

    Is' doch wurst was andere in ihren Messages da stehen haben, solang es dich nicht direkt betrifft.
     
    #11
    glashaus, 28 März 2006
  12. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollt ja nur mal wisse was ihr drüber denkt...
    und es hat auch einen kleinen pesönlichen grund ...
     
    #12
    BlackHole17, 28 März 2006
  13. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja das kenne ich nur zu gut .... den einen tag stand bei meinem (mittlerweile) ex noch : ich liebe dich über alles und 3!!! tage später (nachdem schluss war) : sorry bin nicht da ... schwebe auf wolke sieben ... und damit war bestimmt nicht ich gemeint :geknickt:

    finde sowas voll albern und kindisch ...
     
    #13
    lilly2004, 28 März 2006
  14. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde so Kram gehört überhaupt nicht in eine Statusmessage hinein...
    Aber jedem das seine.
     
    #14
    kskcomdr, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten