Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AXE Bodylotion

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von OptionZukunft, 21 April 2007.

1. OptionZukunft
    0
    Moin!

Hat schon Jemand die AXE Bodylotion getestet? Ihr wisst schon die Gelbe überteuerte Pulle mit Sonnenbrand drinne ;-)

Erfahrungen? Fazit? Preis/Leistung? Bessere Alternativen?

Danke!

OptionZukunft, 21 April 2007
  2. Deni91
    Deni91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Erfahrung niT wirklich!^^

Aber dafür die Leute ausgelacht die ds benutzt haben und es jetzt bereuen:grin:

Ds Zeug ist sein Geld niT wert, weil es richtig idiotisch aussieht...man haT dann plötzlich zum Teil braune und zum Teil normale Flächen im Gesicht...sieht auf jeden fall ziemlich lustig aus^^

Deni91, 21 April 2007
  3. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Hab das mal aus Neugierde ausprobiert.
    Gleichmäßige, ziemlich unauffällige Bräune, die auch noch echt ausschaut. Von Flecken oder Unregelmäßigkeit keine Spur.
    Kurzum: vom Ergebnis her richtig top. Und roch nichtmal schlecht.

Nachteil....die Pulle hält keine 10mal und kostet 4€ nochwas.
    Und da ich eh zu faul war mich ständig einzucremen, hab ichs dann wieder sein lassen.

Wowbagger, 21 April 2007
  4. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie kostet 4,99 € ganz schön teuer...:ratlos:

Bubschel, 21 April 2007
  5. OptionZukunft
    0
    Naja schon. Aber einmal Solarium kostet genauso viel... und das Solarium ist dabei noch schädlicher.

Wird höchste Zeit das endlich Sommer wird... ich kann dieses Wetter echt nicht mehr ab. Dafür bin ich viel zu sehr der südländische Typ... 35-40°C sind perfekt :grin:

OptionZukunft, 21 April 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja :jaa: da haste recht. Mein freund wollte das sich auch bald kaufen...dann berichten wir unsere ergebnisse bzw seine :tongue:

SunJoyce, 22 April 2007
  7. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man(n!) kann ja auch einer der 100 verschiedenen bräunenden Bodylotions für Frauen nehmen, wenn man keine 5€ dafür ausgeben mag.
    Ich finde erstmal, dass die Flasche mal sowas von unansprechend ist, also ich glaube ich würde mir die nie im Leben selber kaufen. Die Verpackung ist für meinen Geschmack total hässlich und sieht schrecklich billig aus, so ramschig. Ich weiß auch nicht, was die Axe-Produkt-Enwickler sich dabei gedacht haben, wo ich die Duschgels doch immer so attraktiv finde :smile:
    Mein Bruder benutzt die und ich finde bei ihm sieht das auch ganz gut aus, also keine Flecken oder sonstwas. Man muss das halt nur regelmäßig machen und (ich mag da meine Vorurteile haben) ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Männer regelmäßig eine Bodylotion benutzen. Es reicht ja auch nicht, die mal so an die Arme und den Bauch zu schmieren, weil wenn man den Rücken ausslässt... dann sieht das ja auch nicht aus.

Und SOOOO wichtig ist braun-sein nun auch wieder nicht.

QueenOfSpades, 22 April 2007
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Mit dem Axe-Selbstbräuner habe ich keine Erfahrungen, allerdings könnte ich dir als günstige und ergibige Alternative die Synergen
    Body-Lotion Summer Dreaming
    empfehlen.
    Ich verwende sie regelmäßig und habe einen sehr natürlich wirkenden braunen Teint dadurch bekommen. Selbst meine sensible Haut reagiert (auch im Gesicht) nicht empfindlich darauf und der Duft ist recht angenehm, finde ich.
    Und für einen Euro ist sie einen Versuch ja an sich auch wert :zwinker:

Laja, 23 April 2007
  9. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    werde mir diese axe bodylotion mal besorgen :smile2:

1234512345, 23 April 2007
  10. OptionZukunft
    0
    Na und ich werde das mal ins Auge fassen. Vllt. lohnt es sich ja die 4 € zu sparen... ansonsten teste ich auch mal die Axe Bodylotion.

OptionZukunft, 23 April 2007
  11. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Riech halt vorher mal dran. Wenn's dich nicht stört, dass die Lotion eher weiblich riecht, kannst du das gut machen. Vor allem weil der Geruch eh nicht lange hält.
    Die Axe Bodylotion riecht übrigens auch nicht übermäßig toll, also nicht schlecht, aber nicht so, dass sie jemand wegen des Geruchs kaufen müsste.

QueenOfSpades, 24 April 2007
  12. OptionZukunft
    0
    ... na Klasse... "weiblich riecht"

Ich schau mal... ausprobieren kann man's ja.

OptionZukunft, 24 April 2007
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich noch anmerken wollte...
    wenn man mit dem Zeuchs wieder aufhört, ist der Effekt nach 2-3 Tagen wieder völlig verschwunden...will man also braun bleiben, sollt man sich das Zeug schon alle 2 Tage draufhauen...und das bei obigem Preis...

Zweitens kann ich nur für das Zeug "für helle Haut" sprechen, das hatte ich damals ausprobiert...ob das andere überhaupt nen Unterschied macht, künstlicher aussieht oder man vielleicht da Flecken sieht - keine Ahnung.

Wowbagger, 24 April 2007
  14. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    habe mir sie gestern auch gekauft und eben mal aufgetragen.
    eben gerade aus der dusche gehopst und eingecremed/t ^^

bin überrascht wie wenig ich gebraucht habe.....ich würde jetzt einfach mal lügen das man mit einer packung schon 2 wochen auskommen sollte. Oder gar länger.

Werde sie jetzt erstmal jeden 2 tagen benutzen und dann mal genaueres berichten.

was mich allerdings stört ist, das es angeblich 5-10 minuten zum einziehen braucht...ist jetzt 20 minuten her und es "klebt" immernoch etwas !

1234512345, 3 Mai 2007
  15. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann auch nur das beste über axe best of summer sagen. die bräune wirkt sehr natürlich und es gibt auch keine flecken. top!

habe nur eine frage zu den händen. wenn ich mir diese eincreme, sieht man am nächsten tag gelbe streifen an den fingernägeln und auch an der fingerkuppe. gehe ich aber so vor, wie es auf der gebrauchsanweisung steht, dass ich mir die hände nach den eincremen wasche, sieht es am nächsten morgen so aus, als wäre ich mit handschuhen in die sonne gegangen.

ich weiß nicht, wie ich die hände so eincreme, dass es natürlich aussieht. wie geht ihr dabei vor und könnt ihr da Tipps aussprechen?

tom20, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...