Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Axel Rudi Pell - Mystica

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DerRabauke, 12 September 2006.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Jemandem bekannt?
    Schon jemand gehört?
    Schon eine Meinung gebildet?
     
    #1
    DerRabauke, 12 September 2006
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab diverse CDs von ihm. Ich finde, dass er geniale Musik macht, insbesondere das, was auf den Balladen CDs zusammengefasst ist.

    Ich war sogar schon mal auf einem Live Konzert. (Neben Ronnie James Dio das 2. Livekonzert in meinem Leben ueberhaupt)

    Edit: Sehe gerade im Thread Mystika. Das Album ist mir nicht bekannt, und wird hier in Australien wohl auch kaum erhaeltlich sein. Mein Posting bezieht sich auf seine Musik im allgemeinen
     
    #2
    whitewolf, 12 September 2006
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Yes, Baby! Wenn der anfängt seine Solis rauszuhauen, stehen einem die Nackenhaare zu Berge :grin:

    Mystica ist die neue Platte, sehr schönes Teil!
     
    #3
    DerRabauke, 12 September 2006
  4. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Werde sicherlich mal reinhören, da Lieder wie "Temple of the King" für mich absolut toll sind.
    Werde mal in den nächsten Tagen was dazu sagen.
     
    #4
    IamAllAloneHere, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test